Autor Thema: [09.08.2013] Rothenburg o.d.T. - Taubertal Festival (ak)  (Gelesen 6066 mal)

Offline punxter

  • Angeber
  • ***
[09.08.2013] Rothenburg o.d.T. - Taubertal Festival (ak)
« Antwort #15 am: 16. August 2013, 00:24:39 »
Bezüglich BR-Festivalnacht:

Zitat
Diese Bands sind am 16. August dabei
Alkaline Trio
...And You Will Know Us By The Trail Of Dead
Die Ärzte
Awolnation
Bad Religion
Chase & Status
Chuck Ragan
Clockwork Radio
Deichkind
Editors
Flogging Molly
Frittenbude
Großstadtgeflüster
Hoffmaestro
Irie Révoltés
Itchy Poopzkid
Pennywise
Skunk Anansie
Triggerfinger
(via http://www.br.de/puls/events/festivalheimat/taubertal-festival-2013-im-tv-100.html)

Hab mir fast noch gedacht, dass es Taubertal ODER Rock'N'Heim sein wird. Weil eine Übertragung (aber nicht mehr) pro Saison gab es fast immer in den letzten Jahren.

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
[09.08.2013] Rothenburg o.d.T. - Taubertal Festival (ak)
« Antwort #16 am: 16. August 2013, 00:29:50 »
von wann bis wann geht diese festival nacht? Bei der Menge an Bands werden dass vielleicht 1-3 Songs sein
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Offline punxter

  • Angeber
  • ***
[09.08.2013] Rothenburg o.d.T. - Taubertal Festival (ak)
« Antwort #17 am: 16. August 2013, 01:44:24 »
von wann bis wann geht diese festival nacht? Bei der Menge an Bands werden dass vielleicht 1-3 Songs sein

Vier Stunden, ab 23:10. Also ja.

Aber wenigstens besteht noch Hoffnung für die Ausstrahlung der einzelnen Konzerte Anfang 2014. Obwohl auch da kaum die ganze Show gezeigt wird.
Wenn überhaupt. Bei späteren Ausstrahlungen scheint die Band ja auch pingelig zu sein, den Auftritt am Open Air Gampel 2007 wollte der Sender eigentlich ein paar Wochen später zeigen, die Band bestand aber anscheinend auf eine zeitnahe Ausstrahlung.

Offline Pantophobie

  • Ausserirdischer
  • **
[09.08.2013] Rothenburg o.d.T. - Taubertal Festival (ak)
« Antwort #18 am: 17. August 2013, 11:23:04 »
Ich glaube es kam Hurra, Tamagotchi und Perfekt.
Danach kam was anderes und ich hab nicht weitergeschaut.

Offline Olli93

  • Ausserirdischer
  • **
[09.08.2013] Rothenburg o.d.T. - Taubertal Festival (ak)
« Antwort #19 am: 18. August 2013, 14:14:15 »
Gibt es die Songs noch irgendwo zu sehen? Habs leider verpasst..

Offline Badetuch

  • Admin
  • *****
    • Augen Auf
[09.08.2013] Rothenburg o.d.T. - Taubertal Festival (ak)
« Antwort #20 am: 19. August 2013, 16:20:09 »
http://mediathek-video.br.de/B7Mediathek.html?bc=_205839409&bccode=bfs

Dort gibt es nochmal die volle Dröhnung! ;) (also die drei Songs)
Solange besser möglich ist, ist gut nicht genug!
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All