Autor Thema: [18.08.2013] Großpösna - Highfield Festival  (Gelesen 9149 mal)

Offline Hase

  • KTA Team
  • *****
  • Es gibt nichts besseres zutun als bei KTA zu sein
    • Jennifer Rostock Fanseite
[18.08.2013] Großpösna - Highfield Festival
« Antwort #30 am: 25. August 2013, 08:28:35 »
Ich hab die Nachricht gelesen und das klang schon sehr ernst und ausgeschmückt. Was hätte denn ein "Spaß" auch für einen Sinn? Denke eher, nachdem das rumging hat sie Ärger bekommen und überspielt es jetzt.

Vielleicht ist das ganze Profil einfach nur ein fake ^^ Es soll ja auch Menschen geben die denken wirklich wenn sie einer Band schrieben bei FB das diese auch tatsächlich darauf antwortet und kommen nicht drauf das es personen gibt die dafür bezahlt werden die Profile zu verwalten, aber ist ja uch nicht das Thema des Threads hier,

An sowas wie neues Album/Auflösung usw glaube ich eh erst wenn es auf den offiziellen Seiten steht!!!
Kill-Them-All ist toll...

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
[18.08.2013] Großpösna - Highfield Festival
« Antwort #31 am: 28. August 2013, 17:45:22 »
Gibts eine komplette Setlist
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Offline Zero

  • Angeber
  • ***
  • Ich liebe dieses Forum!
[18.08.2013] Großpösna - Highfield Festival
« Antwort #32 am: 28. August 2013, 18:03:54 »
Wie es geht
2000 Mädchen
Bettmagnet
Hurra
Tamagotchi
Lasse redn
Ist das noch Punkrock?
Revolution
Meine Freunde
Perfekt
Waldspaziergang mit Folgen
Lied vom Scheitern
Wir sind die Besten
Angekumpelt
1/2 Lovesong
zeiDverschwÄndung
Der lustige Astronaut
Fiasko
Ignorama
Schrei nach Liebe
Rettet die Wale
Unrockbar

Der Graf
Rebell
Junge

Himmelblau
Wilde Mädchen
TCR
Westerland
Zu spät
Ich bin Reich
Dauerwelle vs Minipli
Mitglied des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"