Autor Thema: [18.08.2013] Großpösna - Highfield Festival  (Gelesen 9151 mal)

Offline Pantophobie

  • Ausserirdischer
  • **
[18.08.2013] Großpösna - Highfield Festival
« Antwort #15 am: 19. August 2013, 10:39:35 »
Wow, nicht schlecht für ein Festival!
(Mimimi, Neid.)

Offline VampiroLord

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Also ich hab 3 Jungs da draussen...
[18.08.2013] Großpösna - Highfield Festival
« Antwort #16 am: 19. August 2013, 11:38:07 »
Alles komplett, bis auf Bommerlunder natürlich. Bommerlunder ging quasi in "Schiebt den Wal" über woraus dann Rettet die Wale wurde. Gab einige drollige Hosenanspielungen. Lustiger Astronaut schaunt wohl n HF Klassiker zu sein, gabs das letzte Mal auch.
Ansonsten noch die obligatorische ersten 2 Zeilen von Lied über Zensur und dann abgebrochen...der Sack.
Farin wollte imo auch vor "Perfekt" Zitroneneis spielen, ersten Akkorde kamen aber dann im Gelaber untergangen von Bela und ins neue Lied. Er hat auch irgendwann mal die ersten paar Griffe von "Scheisstyp" angeschlagen. Schön aber mal wieder die Syltgitarren gesehen zu haben. Hatten auf jeden Fall ordentlich Bock und schön Scheisse gelabert.

Alles in allem wie erhofft der letzte Tag von ihrem WE mit ein paar ganz wenigen Highlights, aber der Rest...puh. Nich mehr meine Band, nich mein Publikum. Ziemlich ansträngend zwischendurch, aber für den Normalo wohl n sehr dankbares Konzis.

Offline speedfanatic

  • Besserwisserboy
  • *****
[18.08.2013] Großpösna - Highfield Festival
« Antwort #17 am: 19. August 2013, 16:16:06 »
MDR zeigt am Mittwoch um 23:35 Uhr eine 90minütige-Highlight-Sendung vom Highfield. Ist wohl eher unwahrscheinlich, dass die ärzte gezeigt werden, aber wer weiss...
Ein paar Songs durfte der MDR mitschneiden.
Das Konzert war echt klasse. Kein Vergleich zu der Katastrophe in Köln vor ein paar Wochen. Details wurden ja schon geschrieben. Die drei waren echt super drauf.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Offline sylvia-bella

  • Rebell
  • ****
[18.08.2013] Großpösna - Highfield Festival
« Antwort #18 am: 19. August 2013, 18:28:59 »
MDR zeigt am Mittwoch um 23:35 Uhr eine 90minütige-Highlight-Sendung vom Highfield. Ist wohl eher unwahrscheinlich, dass die ärzte gezeigt werden, aber wer weiss...

"Die beste Band der Welt" beim Highfield-Festival im MDR FERNSEHEN: http://www.02elf.net/panorama/die-beste-band-der-welt-beim-highfield-festival-im-mdr-fernsehen-189109

Offline speedfanatic

  • Besserwisserboy
  • *****
[18.08.2013] Großpösna - Highfield Festival
« Antwort #19 am: 20. August 2013, 10:46:44 »
Was mir grad noch einfällt: Während "Perfekt" sang Bela "Und im Radio läuft ein Song von Farins Racing Team..." Warum sollte der das ansprechen, wenn da nicht grade was aktuell wäre? Tut sich da was?
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Offline Sascha89

  • KTA Team
  • *****
  • Welcome to the new dark ages.
[18.08.2013] Großpösna - Highfield Festival
« Antwort #20 am: 20. August 2013, 11:00:28 »
Würde passen, hat ja während den Off-Days genug Zeit was aufzunehmen. Notfalls auch allein ...
Die neuen KTA-Forenregeln:
> Forenregeln <
Bitte lesen und beachten! Danke.

Offline wolfsaugen

  • Ausserirdischer
  • **
    • fänbase.de
Re: [18.08.2013] Großpösna - Highfield Festival
« Antwort #21 am: 20. August 2013, 11:11:25 »
Was mir grad noch einfällt: Während "Perfekt" sang Bela "Und im Radio läuft ein Song von Farins Racing Team..." Warum sollte der das ansprechen, wenn da nicht grade was aktuell wäre? Tut sich da was?
Schließe mich Sascha an und muss noch dazu sagen, dass ich meine in Bocholt er auch an der Stelle FURT eingesetzt hätte. ;)

Offline Badetuch

  • Admin
  • *****
    • Augen Auf
[18.08.2013] Großpösna - Highfield Festival
« Antwort #22 am: 20. August 2013, 11:17:03 »
Hab es gerade nachgehört: ja, in Bocholt auch! ;)
Solange besser möglich ist, ist gut nicht genug!
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Offline Rude_Flo

  • KTA Legende
  • *****
  • Raise the alarm!
[18.08.2013] Großpösna - Highfield Festival
« Antwort #23 am: 20. August 2013, 13:14:14 »
Und bei einem der Berlin-Konzerte..  ;)

Offline NR20

  • Klugscheisserman
  • ******
  • Aber beklecker' nicht das Sofa!
[18.08.2013] Großpösna - Highfield Festival
« Antwort #24 am: 20. August 2013, 14:28:07 »
Mir wurde gesagt, dass er laut einer E-Mail gesagt hat, dass demnächst kein FURT geplant ist.
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Offline Hase

  • KTA Team
  • *****
  • Es gibt nichts besseres zutun als bei KTA zu sein
    • Jennifer Rostock Fanseite
[18.08.2013] Großpösna - Highfield Festival
« Antwort #25 am: 20. August 2013, 16:10:45 »
Ich glaub auch ne so richtig dran..wann soll es denn kommen? Im Frühjahr wohl kaum wenn da Bela sein kommt...werden sich ja net wohl gegenseitig die Leute wegnehmen  ;D ;D
Kill-Them-All ist toll...

Offline no_name1

  • Angeber
  • ***
  • Irgendwie ziemlich punk.
[18.08.2013] Großpösna - Highfield Festival
« Antwort #26 am: 20. August 2013, 16:39:55 »
na vielleicht im Sommer oder Herbst 2014?  :o

Offline Hannusch

  • Rebell
  • ****
[18.08.2013] Großpösna - Highfield Festival
« Antwort #27 am: 20. August 2013, 17:41:48 »
Das singt Bela doch total oft. Ich würde da mal nichts reininterpretieren.

Offline Flauschi

  • Besserwisserboy
  • *****
[18.08.2013] Großpösna - Highfield Festival
« Antwort #28 am: 21. August 2013, 06:39:15 »
Na, laut Rachel soll es ja im Winter losgehen.

Hast du dafür eine Quelle zur Hand?
Konzerte 2019/2020:
Die Ärzte: 16.05. PL-Warschau | 17.05. CZ-Prag | 31.05. BEL-Brüssel
Die Toten Hosen: 06.06. PL-Warschau | 07.06. PL-Krakau
Montreal: 08.11. Hannover | 09.11. Bremen | 22.11. Leipzig | 20.12. Berlin | 21.12. Hamburg | 22.12. Hamburg | 29.12. Magdeburg | 11.01. Düsseldorf

Offline Hase

  • KTA Team
  • *****
  • Es gibt nichts besseres zutun als bei KTA zu sein
    • Jennifer Rostock Fanseite
[18.08.2013] Großpösna - Highfield Festival
« Antwort #29 am: 21. August 2013, 10:32:52 »
Das hat sie doch einigen bei Facebook geschrieben.
Laut Plan soll im Winter das Album gemacht werden und dann im nächsten Jahr auf Tour.

Na klasse wenn ich das schon lese  ::) Hat sie bei Facebook einigen geschierben  ::) ::)

Mir hat sie das geschrieben:

Zitat
Hallo, Ralf

Alle Mail die aussagen das es im Winter mit FURT weitergeht waren ein Spaß für alle die bei Facebook sind

LG Rachel

 ;D ;D ;D
Kill-Them-All ist toll...