Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Badmeisterblog

Begonnen von NR20, 09. Oktober 2012, 19:18:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

NR20

Wurder der Blog eingestellt?

http://bademeisterblog.com/

Ziemlich dreist wärs ja schon, so ganz ohne Vorwarnung...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

tigertanga

Brauchte man den? Hab da nie reingesehen....
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

punxter

Ja, wurde zugemacht. Wurde aber einen Monat davor angekündigt, da konnte man auch alle eigenen Beiträge runterladen.

NR20

Gar nicht mitbekommen  >:(
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Hase

Zitat von: NR20 am 09. Oktober 2012, 19:46:04Gar nicht mitbekommen  >:(

da siehste mal wie wichtig diie Seite war  ;D ;D ;D

NR20

Die Idee war ja nett, aber das Design ging halt mal überhaupt nicht. Kein Wunder, dass da keine Sau aktiv war ;)

Badetuch

Wer nutzt den in heutigen Zeiten der sozialen Netzwerke noch einen Blog? Die Zahl dürfte wohl eher gering sein, oder?
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Hase

Zitat von: Badetuch am 10. Oktober 2012, 11:08:56Wer nutzt den in heutigen Zeiten der sozialen Netzwerke noch einen Blog? Die Zahl dürfte wohl eher gering sein, oder?

Aber selbst für die geringe Anzahl an die ewigen Facebook und Co Verweigere muss es eine Quelle  geben  ;D ;D

aber Recht haste auf jeden Fall

Gabumon

Was heißt hier Verweigerer? Wenn es einen guten grund gäbe Fratzenbuch zu benutzen würde ich es ja tun, es gibt nur keinen...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hase

Zitat von: Gabumon am 10. Oktober 2012, 15:08:52Was heißt hier Verweigerer? Wenn es einen guten grund gäbe Fratzenbuch zu benutzen würde ich es ja tun, es gibt nur keinen...

Deine Meinung ;)

Glowazowski

Zitat von: Gabumon am 10. Oktober 2012, 15:08:52Was heißt hier Verweigerer? Wenn es einen guten grund gäbe Fratzenbuch zu benutzen würde ich es ja tun, es gibt nur keinen...
Ui... ich bin mit Gabu einer Meinung. Cool *rotstift-such-und-tag-rot-im-kalender-anstreich*

(OK, ich bin da angemeldet, aber nur damit Leute mich finden und anschreiben können. Dann wird die Kommunikation aber meinerseits sofort auf andere Kanäle verlegt. Ist für mich quasi wie ein Telefonbucheintrag.)