Autor Thema: DÄ - Best Off  (Gelesen 2566 mal)

Offline Sephirod

  • Besserwisserboy
  • *****
DÄ - Best Off
« am: 01. August 2012, 22:10:55 »
Ich habe heute mit meinem Bruder telefoniert, der früher DÄ-Fan war (Also normaler Fan, nicht sowas wie hier. :P). Ihm habe ich auch "auch" ausgeliehen und seitdem ist er wieder im DÄ Fieber wie er meinte. Er hört die RmdSU und die Planet Punk, die er besitzt schon wieder bei der Fahrt zur Arbeit. Nun fragte er mich ob ich ihm nicht die ein oder andere CD brennen kann. Nun dachte ich mir das ich ihm einfach einen Sampler mache. Er meinte das er die 80er Sachen gerne mag. (Dazu sei gesagt das  er die im Schatten der Ärzte, Nach uns die Sintflut, total gut findet.) Ich dachte das ich evtl. ne Doppel CD mache, einer CD mit 80er die andere mit 90er (Da mag er die Le Frisur nicht. :D). Also was könnte man drauf machen, bzw. was sollte man drauf machen? Ich dachte mir ja das ich CD eins mit Ärzte Theme anfange und CD 2 mit Inntro und dann eben Schrei nach Liebe. Aber mehr hab ich noch nicht im Kopf. :D

Offline Sephirod

  • Besserwisserboy
  • *****
Re:DÄ - Best Off
« Antwort #1 am: 03. August 2012, 20:34:24 »
1.) Ärzte - Theme
2.) Paul
3.) Frankenstein
4.) Erna P.
5.) Wie ein Kind
6.) Käfer
7.) Rennen nicht laufen
8.) 2000 Mädchen
9.) Ohne Dich
10.) Elke
11.) Das ist Rock 'n' Roll
12.) Bitte Bitte
13.) Teenager Liebe (unecht)
14.) Tittenmaus
15.) Zum letzten Mal
16.) Wir werden schön
17.) Medley (Also das von der Nach uns die Sintflut)


Wäre das als 80er CD okay? Oder fehlen Songs die man unbedingt drauf machen sollte?  ;D
« Letzte Änderung: 03. August 2012, 20:48:14 von Sephirod »

Offline Fab1896

  • Ausserirdischer
  • **
Re:DÄ - Best Off
« Antwort #2 am: 03. August 2012, 21:22:10 »
Naja, ist ja alles persönliche Geschmackssache "was unbedingt drauf sollte", aber ich hätte als Vorschläge noch Folgende:

-Ich bin reich
-Blumen
-Der lustige Astronaut
-Schwanz Ab
-Grace Kelly

Offline Sephirod

  • Besserwisserboy
  • *****
Re:DÄ - Best Off
« Antwort #3 am: 03. August 2012, 23:52:46 »
Stimmt eigtl. schon. Ich muss schauen wieviel Min. die Lieder gehen.

Offline Flauschi

  • Besserwisserboy
  • *****
Re:DÄ - Best Off
« Antwort #4 am: 08. August 2012, 10:23:21 »
Meines sähe ungefähr so aus:

CD 1 - 80er

01. Ärzte-Theme
02. Wie am ersten Tag
03. Du willst mich küssen
04. Frank'n'stein
05. Claudia hat 'nen Schäferhund
06. Dein Vamypr
07. Sweet sweet Gwendoline
08. Ohne Dich
09. Mr. Sexpistols
10. Mein kleiner Liebling
11. Für immer
12. Sommer, Palmen, Sonnenschein
13. Buddy Holly's Brille
14. 2000 Mädchen
15. Helmut K.
16. Ich bin reich
17. Ich weiß nicht (ob es Liebe ist)
18. Micha
19. Alleine in der Nacht
20. Roter Minirock
21. Popstar
22. Westerland
23. Teenager Liebe
24. Zu spät-Medley (live)


CD 2 - 90er: (kommt später)


CD 3 - nach 2000: (kommt später)

Konzerte 2019 / 2020:

-Montreal-
Berlin, 2xHamburg, Magdeburg, Osnabrück, Düsseldorf, Rostock, Potsdam, Erfurt, Dresden, Osnabrück, Dortmund, Frankfurt/Main, München, Köln, Nürnberg

-Die Toten Hosen-
Düsseldorf, 2xBerlin

-Die Ärzte-
2xHannover, 2xLeipzig, Hamburg, Erfurt, 2xBerlin, Zürich

Offline Fab1896

  • Ausserirdischer
  • **
Re:DÄ - Best Off
« Antwort #5 am: 20. August 2012, 13:49:12 »
Hab mir nun auch mal eine 80er CD zusammengestellt:

01. 2000 Mädchen
02. Mein Kleiner Liebling
03. Buddy Holly's Brille
04. Sommer, Palmen, Sonnenschein
05. Blumen
06. Paul
07. Wie Am Ersten Tag
08. Alleine In Der Nacht
09. El Cattivo
10. Außerirdische
11. Der Lustige Astronaut
12. Westerland
13. Popstar
14. Radio Brennt
15. Tittenmaus
16. Grace Kelly
17. Käfer
18. Ich Weiß Nicht (Ob Es Liebe Ist)
19. Zu Spät
20. Das Ist Rock'n'Roll
21. Ich Bin Reich
22. Geschwisterliebe
23. Feminin
24. Schlaflied

Offline Badetuch

  • Admin
  • *****
    • Kill-Them-All
Solange besser möglich ist, ist gut nicht genug!
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All