Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[07.11.2012] Düsseldorf - ISS Dome

Begonnen von Badetuch, 22. Juni 2012, 09:16:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Badetuch

Bong
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

MatzeHH

#1
6 Tage vor dem Tourstart der Hosen spielen DÄ das Abschlusskonzert in DDorf? Nachtigall, ick hör Dir trapsen.

Und die Hosen spielen am 30.12. ihr eigenes Abschlusskonzert in Berlin.

Matze

Gabumon

Phillipshalle ok, aber (P)ISS Dome? Nein danke...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Bobby die Bürste

Zweimal Philipshalle hätte ich besser gefunden. Aber hey, vielleicht hat sich die Anbindung des ISS Domes an die öffentlichen Verkehrsmittel bis zu dem Konzert auf wundersame Art und Weise deutlich verbessert.
Noot noot!
Suche ein Ticket für die Donots am 13.04.2024 in Düsseldorf

Gabumon

die hat sich nicht geändert seitdem das ding da steht, dass wird in den paar wochen auch nicht mehr passieren
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Bobby die Bürste

Der Post war ironisch gemeint. Ich werde vermutlich vom Dome aus wieder zu Fuß nach Hause gehen.
Noot noot!
Suche ein Ticket für die Donots am 13.04.2024 in Düsseldorf

diWatt

Es gibt keine Phillipshalle mehr  :P
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

koeln

Taugen die was?  ???

Ansonsten die Frage an die Profis vor Ort, gibt es im ISS Dome Wellenbrecher?
hä?

Bobby die Bürste

2007 gab es zwei Stück, auf den anderen Konzerten, die ich im Dome gesehen habe, gab es immer mindestens einen Wellenbrecher.
Bei dem aktuellen Trend dürfte es dieses Jahr vermutlich keinen Wellenbrecher geben.
Noot noot!
Suche ein Ticket für die Donots am 13.04.2024 in Düsseldorf

ramshity

Zitat von: Bobby die Bürste am 16. Juli 2012, 16:16:352007 gab es zwei Stück, auf den anderen Konzerten, die ich im Dome gesehen habe, gab es immer mindestens einen Wellenbrecher.
Bei dem aktuellen Trend dürfte es dieses Jahr vermutlich keinen Wellenbrecher geben.

Was für ein Trend?

Rock Rendezvous


Bobby die Bürste

Bei den letzten Konzerten in NRW (Oberhausen, Köln) gab es in diesem Jahr keine Wellenbrecher. Da es in Düsseldorf derselbe Veranstalter sein dürfte (concert team nrw) wird sich daran vermutlich nichts ändern.

@Rock Rendezvous: 2007 gab es mindestens einen Wellenbrecher, ich meine sogar, dass es zwei Stück waren.
Noot noot!
Suche ein Ticket für die Donots am 13.04.2024 in Düsseldorf

koeln

Um 16.30 gabs schon keine Bändchen mehr - ich könnte kotzen. Dieser beschissene ISS Dome; so einen Dreck habe ich in zig Jahren nie erlebt

Das wird bestimmt wieder ein suuuuper Konzert mit suuuuuuper Stimmung und sehrsehr sehr viel Platz vorne
hä?

Dorian1212


koeln

hä?


Badetuch

Laut "Fänbase" spielen sie "Männer sind Schweine"!
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Fab1896

Würde zu der Tour auf jeden Fall passen

NR20

Zitat von: Fab1896 am 07. November 2012, 21:13:12
Würde zu der Tour auf jeden Fall passen

Finde ich eigentlich gar nicht.... bin gespannt ob das stimmt
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!