Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[18.10.2012] Trier - Arena (ak)

Begonnen von Badetuch, 22. Juni 2012, 09:11:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

cenobyte

Meine Herren! Großartige Tour-Setlisten bisher! Haltet das so durch, DÄ, nicht weich werden. ;D

punxter

Bin ja froh, dass Ignorama rausgeflogen ist...

AngelSlayer

"Mysteryland" ist raus? Phew, bin ich froh, dass ich in Regensburg war. ;)
Bin ja mal gespannt ob sich irgendwas an der Setlist ändert heute abend

NR20

#43
Geile Setlist wars gewesen, das Publikum jedoch sau mies... naja, dafür wars gemütlich  ;)

EDIT: Quark war übrigens zur hälfte in einer Reggae-Ska Version... Aber ich glaube Bela wollte lieber Westerland spielen, zumindest hat er es kurz Farin zugerufen...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

julue

Übrigens wurde "Geisterhaus" nicht gespielt sondern "Sohn der Leere"

ZitatIntro
Wir sind die Besten
Blumen
Tamagotchi
2000 Mädchen
Angeber
Deine Schuld
Gib mir Zeit
Geld
Die Instrumente Des Orchesters
Heulerei
Motherfucker 666

-Seitenwechsel-
Geisterhaus -> Sohn der Leere
Das finde ich gut ( angespielt )
1/2 Lovesong

-Seitenwechsel-
Miststück
Sweet Sweet Gwendolyne
Super Drei
Walspaziergang mit Folgen
Dein Vampyr
Für immer
Für uns

-Seitenwechsel-
Angekumpelt
Die ewige Maitresse

-Seitenwechsel-
Schunder-Song
Außerirdische
Bettmagnet
Fiasko
Vokuhila Superstar
Wie es geht
Hurra
————————
zeiDverschwÄndung
TCR
Quark
Kamelrally
————————
Junge
Unrockbar
Manchmal haben Frauen
————————
Ist das noch Punkrock?
Lied vom Scheitern
Schrei nach Liebe

Und falls das noch niemand erwähnt hat: die Farbe des Sticks kann man sich aussuchen.

Kevin

Zitat von: NR20 am 19. Oktober 2012, 07:51:31
Geile Setlist wars gewesen, das Publikum jedoch sau mies... naja, dafür wars gemütlich  ;)

EDIT: Quark war übrigens zur hälfte in einer Reggae-Ska Version... Aber ich glaube Bela wollte lieber Westerland spielen, zumindest hat er es kurz Farin zugerufen...

scheint sich wohl einzubürgern, dass quark nicht "normal" begonnen wird. war in regensburg auch schon so. in freiburg auch?
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Franz Bierbauch

Zitat von: julue am 19. Oktober 2012, 10:37:20
Übrigens wurde "Geisterhaus" nicht gespielt sondern "Sohn der Leere"

Und falls das noch niemand erwähnt hat: die Farbe des Sticks kann man sich aussuchen.

Hm schade, Geisterhaus wäre mir diesmal echt lieber, hoffentlich bringen sie es in Linz.  :-\

doofi

Zitat von: Kevin am 19. Oktober 2012, 11:26:19
scheint sich wohl einzubürgern, dass quark nicht "normal" begonnen wird. war in regensburg auch schon so. in freiburg auch?
In Freiburg auch.

Fab1896

Zitat von: NR20 am 19. Oktober 2012, 07:51:31
Geile Setlist wars gewesen, das Publikum jedoch sau mies... naja, dafür wars gemütlich  ;)

EDIT: Quark war übrigens zur hälfte in einer Reggae-Ska Version... Aber ich glaube Bela wollte lieber Westerland spielen, zumindest hat er es kurz Farin zugerufen...

Dann hoff ich mal, dass Farin standhaft bleiben wird, wenn Westerland reinrutschen muss, dann bitte nur für einen anderen "Hit"! Wenn sie allerdings schon eine extra Version von Quark haben, glaub ich nicht, dass sie es rauswerfen werden

Viktor

super drei - mensch, jetzt bedaure ich ja fast, dass ich nicht bei der tour dabei in.
mit langem intro wie auf platte, oder nur 1 2 3 4 und ab ins riff?
...

Geka

Zitat von: NR20 am 19. Oktober 2012, 07:51:31
Geile Setlist wars gewesen, das Publikum jedoch sau mies... naja, dafür wars gemütlich  ;)

Wieso findest Du das denn? Es ging doch richtig ab in der Mitte. Was allerdings total nervt sind so Leute, die einen partout nicht vorbei lassen wollen, wenn man nach dem Surfen wieder rein will. Zwei Köpfe größer und doppelt so breit wie man selbst aber dann meckern...  ::) Naja.
Aber die Leute im Pogo waren dafür umso netter und haben einen fleissig auf die Schultern genommen oder zum Surfen hochgehoben. So konnte endlich das Ansagensurfing eröffnet werden 8)
Zur Setlist: Super 3!!! Hab mich gefreut wie'n kleines Kind, als das kam  ;D Und da ich Mysteryland schon in Regensburg gehört hab, fand ich den Austausch jetzt auch nicht tragisch. Wobei die ruhig andere Songs hätten  rausschmeißen dürfen...
Auf jeden Fall ein toller Abend gewesen!

NR20

Zitat von: Viktor am 19. Oktober 2012, 13:58:58
super drei - mensch, jetzt bedaure ich ja fast, dass ich nicht bei der tour dabei in.
mit langem intro wie auf platte, oder nur 1 2 3 4 und ab ins riff?

Mein Erinnerungsvermögen ist nicht das beste, aber ich glaube es war schon das reguläre Intro...

Zitat von: Geka am 19. Oktober 2012, 14:36:09
Wieso findest Du das denn? Es ging doch richtig ab in der Mitte.

Nee, sogar das war total wenig, aber auch wenn dort viel los war, drumherum tat sich einfach GAR NIX! Ausserdem wurde ich dauernd doof angekuckt, weil ich z.b. Die Instrumente des Orchesters mitgegröhlt hatte.

Zitat
Was allerdings total nervt sind so Leute, die einen partout nicht vorbei lassen wollen, wenn man nach dem Surfen wieder rein will. Zwei Köpfe größer und doppelt so breit wie man selbst aber dann meckern...  ::) Naja.
Woher sollen die denn wissen, dass du vom surfen kommst? Mich nerven Leute, die sich einfach nach vorne Drängeln...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Geka

Seh ich anders, ich fands in der Mitte Pogo- und Stimmungsmäßig gut.

Zum einen hab ich oft sogar gesagt, dass ich nur vorbei will und sofort wieder weg bin. Wenn dann ein "dann geh aber hinter mir lang" kommt, soll man doch einfach zu Hause bleiben. Zumal wie gesagt so ziemlich jeder locker über mich drüber gucken kann, selbst wenn ich mich genau davor stellen würde. VORdrängeln ist was anderes, da würd ich Dir zustimmen. Aber damit, dass Leute an einem vorbeilaufen muss man leben wenn man an der Seite steht.

Gabumon

Das das Publikum mittlerweile großteilig aus "oh sind das nicht die mit Junge und so" leuten besteht sollte doch langsam klar sein?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

NR20

Habe btw. am Mischpult nach einer Setliste gefragt, die Antwort war: "Gibts nicht mehr, alles Digital"
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

wf96

Zitat von: NR20 am 19. Oktober 2012, 20:02:04
Habe btw. am Mischpult nach einer Setliste gefragt, die Antwort war: "Gibts nicht mehr, alles Digital"
Jo ging mir in Regensburg auch so

NR20

kA was die Band auf der Bühne hatte, aber die hatten Bildschirme, jep
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Badetuch

Vermutlich läuft der Text mit!  ;D
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Sascha89

Auf der Bühne liegen noch Setlisten und nach Teleprompter sieht da nix aus:

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
24.05. MC Bomber / 25.05. Alex Henry Foster & The Long Shadows
30.05. The Bar Stool Preachers / 31.05. Masta Ace & Marco Polo
07.06. Diaz Brothers + Soulscraper / 13.06. Agnostic Front

Badetuch

Das erklärt, warum die Songs so in die Hose gehen! :P ;D
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All