Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[14.10.2012] Freiburg - Rothaus Arena

Begonnen von Badetuch, 22. Juni 2012, 09:11:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Buntstift

Zitat von: Gabumon am 14. Oktober 2012, 21:32:58
Die Chance besteht das Songs nach dem ersten Tourkonzert wieder rausfliegen, kam ja schon öfters vor...

ja ich hoff mal, dass die Songs einigermaßen ankommen, und langfristig drin bleiben.
Nachher kennt die keine Sau und es kommt dann von Konzert zu Konzert immer mehr vom Standart Set

gwendoline2006

Zitat von: Denyo am 14. Oktober 2012, 21:33:44
Es ist auf dem USB Stick

Und wieso sollte dass was bedeuten ? " Das darfst du " ist auch rausgeflogen trotz USB Stick

Gabumon

Zitat von: Buntstift am 14. Oktober 2012, 21:36:54
ja ich hoff mal, dass die Songs einigermaßen ankommen, und langfristig drin bleiben.
Nachher kennt die keine Sau und es kommt dann von Konzert zu Konzert immer mehr vom Standart Set

Das befürchte ich sogar, ich mein, wer kennt biite Für uns noch ausser wir jetzt?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Denyo

Zitat von: gwendoline2006 am 14. Oktober 2012, 21:37:47
Und wieso sollte dass was bedeuten ? " Das darfst du " ist auch rausgeflogen trotz USB Stick

D.h. Auch wenn es rausfliegt gibt es mal ne schöne Aufnahme von dem Song. Wobei Farin das Solo eh vergeigt.
Ich hoffe und ich träume

Gabumon

Angekumpelt? Jetzt noch "Die Hard" und "Quadrophenia" und ich bin zufrieden

wf96

Jetzt also wieder drei Songs ausdem Standart-Umfeld. So könnte das ganze wohl die Tour über irgendwie funktionieren ;)

Allroy09

Naja, Mein kleiner Liebling oder Tittenmaus dürfte der breiten Masse ja auch nicht so bekannt gewesen sein und sind trotzdem im Set geblieben. Hoffe auf jeden Fall dass 'Für uns' drin bleibt, weil das hat mich grad echt vom Hocker gehauen - hätte ihnen nicht zugetraut, dass sie das nach fast 20 Jahren nochmal rausholen und ...proben :D

TheDemon

Also vom bisherigen verlauf des Sets könnt mancher schon Hörnchen bekommen...hihi
Ich hoffe halt drauf dass man wieder nett ist und untereinander die mitschnitte tauscht wenn die Sets zu sehr differieren.

Denyo

Zitat von: Gabumon am 14. Oktober 2012, 21:42:16
Angekumpelt? Jetzt noch "Die Hard" und "Quadrophenia" und ich bin zufrieden

Heute ist alles möglich... Hätte ich nicht gedacht dass das so ein geiles Set wird
Ich hoffe und ich träume

wf96

Zitat von: Denyo am 14. Oktober 2012, 21:44:11
Heute ist alles möglich... Hätte ich nicht gedacht dass das so ein geiles Set wird
Ich fänd ja mal B-Seiten live so richtig geil!

m33

Ich bin auch total überrascht. Kommt bestimmt noch ne Überraschung.

Gabumon

Zitat von: Allroy09 am 14. Oktober 2012, 21:43:03
hätte ihnen nicht zugetraut, dass sie das nach fast 20 Jahren nochmal rausholen und ...proben :D

Ob sie das geprobt haben ist jetzt ne andere Sache  ;D

Ärztechris

wie krass ist dass denn bitte. hätt ich nie erwartet dass die set so anders wird  :o

gwendoline2006

Ich hoffe mal dass sie Für uns wenigstens bei den Zusatzkonzerten drin lassen zumindest in Düsseldorf . Ich will den endlich mal Live hören. Wurde der eigentlich nach 93 nochmal irgendwo gespielt ? 

m33

Gabumon

Zitat von: gwendoline2006 am 14. Oktober 2012, 21:49:54
. Wurde der eigentlich nach 93 nochmal irgendwo gespielt ?

Soweit bekannt nein, es hieß damals das Bela das lied zu Persönlich war und er es deswegen ungern spielen würd

gwendoline2006

Danke , naja da kann man nur hoffen dass er längerfristig seine Meinung geändert hat und es im Set bleibt

wf96

Zitat von: Gabumon am 14. Oktober 2012, 21:55:42
Soweit bekannt nein, es hieß damals das Bela das lied zu Persönlich war und er es deswegen ungern spielen würd
Villeicht hat er ja 19 Jahrw später genug Abstand zu diesem Song...