Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[14.10.2012] Freiburg - Rothaus Arena

Begonnen von Badetuch, 22. Juni 2012, 09:11:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gabumon

Was mich aber wundert, Sohn der Leere fehlt, aber naja M&F ist ja auch nicht drin. Nur dieses ätzende ZeiDverschwÄndung  ::)
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

m33

Ja Sohn der Leere fehlt im wahrsten Sinne des Wortes. Ist einer der geilsten neuen Live Songs.

diWatt

Für die "Mainstream-Besucher" muss es ja ziemlich enttäuschend gewesen sein ohne M+F, Westerland, zu Spät, Elke...
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Gabumon

Zitat von: diWatt am 15. Oktober 2012, 12:30:42
Für die "Mainstream-Besucher" muss es ja ziemlich enttäuschend gewesen sein ohne M+F, Westerland, zu Spät, Elke...

Pech gehabt sag ich da mal  ;D

Ich glaube aber auch nicht das Die Hard und Das finde ich gut noch gespielt werden... ansonsten kam alles von auch

Rock Rendezvous

"Die Hard" könnte im Wechsel mit "Angekumpelt" gespielt werden.

Ricco

Zitat von: Rock Rendezvous am 15. Oktober 2012, 13:17:58
"Die Hard" könnte im Wechsel mit "Angekumpelt" gespielt werden.

Klingt plausibel. Bin über den zweiten Seitenwechsel echt froh, bringt ein wenig mehr Frische ins Konzert. Das war ja bei LJ eher anders rum (FU hat zwei Rod-Gitarren-Songs gespielt).

diWatt

Als ich die Setlist gelesen habe, musste ich daran denken  ;D
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

mietzi

war meiner Meinung nach ein sehr starkes Konzert mit super Setlist !

Ich kam leider zu spät und wusste nicht, dass es eine erste Welle gibt, und deswegen nur in die zweite gekommen, wo aber im circle-pit eine auffallend gute stimmung war ! persönlich hab ich mich sehr über gwendoline gefreut, war auch super stimmung zu dem song !

starkes konzert !

13

Auf jedenfall ein besseres Set als auf der DAS ENDE Tour, endlich wieder mal paar alte Sachen. Nur Schade das Westerland und Zu spät nicht gespielt wurden. Meiner Meinung nach ist Zu spät als letztes Lied Pflicht geworden. Vielleicht spielen sie es wieder beim nächsten mal.
Die Ärzte
20.08.2022 Bremen, Bürgerweide
03.06.2022 Hannover, Expo Plaza
14.06.2019 Nickelsdorf, Pannonia Fields II [Novarock]
17.08.2013 Uelzen, Almased Arena
04.07.2012 Hannover, TUI Arena

Farin Urlaub
27.05.2015 Hannover, Swiss Life Hall
06.06.2009 Hannover, Expo Plaza [N-Joy Starshow]

unrockstar

ich hab noch sehr auf rock-wendevouz gehofft...vllt ja in trier oder am schluss in dd ;-)

Ärztechris

hat das bela nich auch in einem interview gesagt dass sie zu spät grundsätzlich als letztes spielen oder so?

Jocke

Zitat von: unrockstar am 15. Oktober 2012, 16:19:32
ich hab noch sehr auf rock-wendevouz gehofft...vllt ja in trier oder am schluss in dd ;-)

Hieß es nicht mal in irgend einem Interview, dass sie das auch nicht mehr spielen wollen? (so wie Elke...)
Kann aber auch sein, dass ich mich täusche...

Gabumon

ja, sie hätten den Song komplett ausgereizt und kaputt gespielt

ist jetzt auch nicht der große verlust  ;D

Metabolit

Zitat von: Gabumon am 15. Oktober 2012, 17:28:37
ja, sie hätten den Song komplett ausgereizt und kaputt gespielt

ist jetzt auch nicht der große verlust  ;D

Elke könnte irgendwann aber wieder kommen, schätze ich. vorausgesetzt, es gibt die band lang genug. Am besten hat mir übrigens die 2004er Variation mit Äthopien gefallen...
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

punxter

Man hat ja schon an den Impro-Teilen, die gegen Ende der letztem Tour immer kürzer wurden und dann ganz wegfielen, gemerkt, dass ihnen "Zu Spät" keinen Spass mehr bereitet.

Conse

Wow.
Wenn die Sets auf der ENDE Tour auch nur halbwegs so gut gewesen wären, wäre ich nicht bei 2 von 3 Malen stinkig nach Hause gegangen. Das bestärkt mich jetzt endgültig darin, nie wieder eine Karte für die Ärzte im VVK zu kaufen.

Sephirod

Ist eigentlich schon bekannt welche Lieder im Medley gespielt worden sind?

Hase

Zitat von: unrockstar am 15. Oktober 2012, 16:19:32

Ach die spielen DD  ;D ;D

Ricco

Auf den YouTube Videos sieht man, dass Rod's Bassanlage gegen Ende keinen Aufbau mehr hatte - am Anfang hingegen schon. Ist die "diesmal" kleiner statt größer geworden? ;)

nixxs

Yup. Nach Heulerei kam plötzlich die Leiter.... die Leiter.... und die Anlage wurde "verkleinert"