Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[13.09.2013] Die Nacht der Dämonen

Begonnen von Metabolit, 05. Juni 2012, 14:42:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Welche Version(en) werdet ihr kaufen?

Bluray (Deluxe)
95 (65.5%)
Bluray
9 (6.2%)
DVD (Deluxe)
47 (32.4%)
DVD
12 (8.3%)
CD
67 (46.2%)
Vinyl
53 (36.6%)

Stimmen insgesamt: 145

Sephirod

Natürlich konnte niemand mein Paket annehmen, heute Abend hätte ich zeit gehabt um mir alles zu Gemüte zu führen...Ärgert mich ein wenig. Naja hole ich es morgen vorm arbeiten ab.

Inkognito

Also ich muss sagen, dass man für 35,99€ bei den Deluxe-Editionen schon einiges bekommt. Ist alles sehr schön aufgemacht. Ich bin zufrieden. Kleine Kretikpunkte sind bei mir nur, dass bei der Blu-Ray/DVD das FSK Logo aufgedruckt ist, hätte man auch mit nem löslichem Aufkleber lösen können! Und die Daten auf dem USB-Stick sind nicht ordentlich getagged! Trackname und Tracknummer sind nicht richtig geflegt worden!

Die mp3s ließen sich bei mir ohne Probleme vom Stick ziehen.

Fox

ich hab bei der BD ein perlmutfarbenes und ein schwarzes pleck drin. Vom schnitt her gefällts mir echt gut aber das bilder von verschiedenen Konzerten gezeigt werden ist irgendwie nicht so toll. Dadurch ist das Video fast an allen Stellen unsynchron. Die beigelegten Postkarten sind irgendwie sinnlos. Das Schlüsselband ist ganz nett und die Plecks, USB-Stick und vorallem der Öffner sind genial. Das Buch find ich auch klasse.

Aber Leute, richt mal an den Dingen. Laut Geruch ist das der reinste Chemie-Baukasten. Dafür sind bestimmt einige Wale gestorben. ....es könnt mir nichts egaler sein.....
Tauschliste: auf Anfrage

sushi

Heute Morgen beim Saturn hatten sie drei Mal die CD (23€) und ebenso die anderen Formate, DVD (21€), DVDdeluxe (37€), Blurayvarianten (?€) und Vinyl (47€?), mehrmals auf Lager. Preislich finde ich das alles sehr ordentlich, nur die Deluxe wäre nichts für mich.

sylvia-bella

Ich bin voll begeistert. Habe leider noch nicht alles gesehen. Ich freue mich schon riesig alles  zu sehen  :D
Die tollen Sachen die der DVD-Box und der Blu-ray-Box beiliegen sind der Hammer  8)

Wird heute ein geiler DVD-Abend  :D

Amazon hat es tatsächlich geschafft heute zu liefern. Gestern Abend kam um 20.23 Uhr die Mail, dass das Paket eben verschickt wurde.  Hätte nicht gedacht, dass das Zeux heute ankommt. Um kurz nach 13 Uhr hat Hermes das Zeux geliefert. Boah geil  8)
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

Gabumon

Hm ich sollte mal meine Vinyl abholen gehen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Pantophobie

Nachdem mein Päckchen seit 08:30 Uhr in meiner Stadt rumgegammelt ist aber einfach nicht ausgeliefert wurde, kam es vor kanpp einer Stunde doch endlich mal an.

Meine Pleks sind schwarz/grün/gold (Rod) und schwarz (Farin).

Alles stinkt (wie schon irgendwo erwähnt) sehr dämonisch.

Mehr kann ich noch nicht sagen, musste mich aber mal mitteilen...  ;D

wf96

Den Geruch fand ich grade bei dem Buch verdammt heftig. Von dem versprochenen Bonuszeug bin ich etwas enttäuscht. Sind grade mal 8-9 Minuten plus die 2 Songs von XX/XY. Bild und Ton ist dafür absolut Top und finde den Schnitt auch sehenswert.

Stepmaier

Alles schnieke...Aufmachung, Inhalt, Bild und Ton. Extras hätten es aber schon ein paar mehr sein können.
Der Übergang von Sohn der Leere auf Anti- Zombie ist jedoch in die Hose gegangen.
Meine Signatur geht NIEMAND was an!

JoKa

Hab zwar in die BD noch nicht reingeschaut, finde aber die Aufmachung eigentlich ganz gelungen (Endlich wieder nen Flaschenöffner!) - Hätte mir nur bei der CD statt des Fotobuchs nen vernünftiges Digipack gewünscht.  ;)
"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023

31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

Gabumon

Die CD hat übrigens Lieferprobleme, daher gibt es die nicht überall momentan

Die haben sich wohl völlig auf das ausliefern der Viny, BD/DVD dann konzentriert
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Mudan

Hab meine DVD Deluxe heute beim 2. Saturn für 38 Euro erworben, somit etwas teurer als bei Amazon. Im ersten Saturn wo ich war gabs komischerweise gar nichts. Beim 2. hat nur die CD gefehlt.
Die Aufmachung find ich super. Zum Glück hab ich die letzten Tage hier nicht reingeschaut, somit konnte ich mich noch überraschen lassen.  ;D Hab mich gefühlt wie beim Geschenkeauspacken an Weihnachten. Hab übrigends n schwarzes Plek von Farin und ein pinkes von Rod.

Die unschönen Wahrheiten find ich sehr lustig, haben sie gut gemacht. Nur wirklich schade, dass es nur zwei Lieder von den XX/XY Konzerten gibt. Hätten wenigstens ja noch die zwei aus der Kinovorführung mit draufpacken können. Naja egal, im großen und ganzen bin ich vollkommen zufrieden und freu mich einfach das Ding endlich in den Händen zu halten.  :)     

Nopper_23

Gibt ja bei Amazon Autorip für die Vinyl   
bei mir taucht das Album aber noch nicht in der Liste auf.

Ich nehme mal an Amazon schlatet das erst nach Eingang der Überweisung frei?!
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

de_kleene

Medimax hatte die Deluxe-DVD für 34,99€.
Pleks waren bei mir schwarz (FU) und pink (Rod)

Michael1899

Schwarzes Farin Plek mit Unterschrift und Liebe ist Lärm (beides in weiß gedruckt)
Blaues Rod Plek mit Unterschrift und Rodrec Logo (beides in gelb bedruckt)

Vollständigkeitshalber, falls jemand langeweile hat und eine Übersicht erstellen möchte. :P

Tigi

Interessant, dass es auch bei den einzelnen Saturn-Märkten Preisunterschiede gibt (auch meine Erfahrung sonst) und sogar billiger als bei den Amazon-Wichtigbestellern, die dann sich ärgern über die verspätete Lieferung  8)

Pantophobie

Hä, billiger?
Bei wem denn?
Bisher habe ich nur vom gleichen bzw. etwas höherem Preis gelesen.

Gwendoline2000

Zitat von: Pantophobie am 13. September 2013, 19:57:10
Hä, billiger?
Bei wem denn?
Bisher habe ich nur vom gleichen bzw. etwas höherem Preis gelesen.

Gibt doch immer vereinzelte Saturn Märkte, die neue Alben zum VÖ-Termin viel günstiger als alle anderen Läden anbieten!

de_kleene

Zitat von: Kantor am 13. September 2013, 14:24:36
Auf DVD2 ist das komplette Samstagkonzert

Das Publikum zumindest ist aber auch vom Sonntag dabei

Leuchtschwein

Die Vinyl- Version hab ich mir heute im Plattenladen abgeholt. Der Plattenmensch hat mir eine Mail von Universal gezeigt, in der die Sache mit den Postern erklärt wurde: Die Druckerei wollte die Läden direkt beliefern, hat das aber nicht rechtzeitig geschafft. Die Poster sollen daher erst "Anfang nächster Woche" in die Läden kommen. Es gibt übrigens wirklich nur so viele Poster, wie die Einzelhändler Platten bestellt haben. Große Märkte bekommen die Poster nicht .
Er hat mir auch die Lieferschwierigkeiten der CD-Version bestätigt, er hat auch noch keine da.
Ebenso verzögert sich die Auslieferung der Mas Shake EP, falls das wen interessiert.

Meine Blue-Ray wird von Amazon als versand angegeben und sollte heute ankommen, aber als ich eben heimkam, war keine Benachrichtigung im Briefkasten  ???.
Hoffentlich kommt sie morgen, dann kann ich vielleicht dem Drang widerstehen, die Vinylbox aufzureißen ;-).
Schlagerfutzi-Punk!