Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[13.09.2013] Die Nacht der Dämonen

Begonnen von Metabolit, 05. Juni 2012, 14:42:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Welche Version(en) werdet ihr kaufen?

Bluray (Deluxe)
95 (65.5%)
Bluray
9 (6.2%)
DVD (Deluxe)
47 (32.4%)
DVD
12 (8.3%)
CD
67 (46.2%)
Vinyl
53 (36.6%)

Stimmen insgesamt: 145

Hase

Gibt es bei mir net ^^

EDIT: ah ok..muss man erst drauf klicken dann steht es da...

diWatt

Disk: 1
1. Ist das noch Punkrock?
2. Bettmagnet
3. Tamagotchi
4. Hurra
5. Lied vom Scheitern
6. Ein Mann
7. Ein Lied für Dich
8. Heulerei
9. Wir sind die Besten
10. Angeber
11. Deine Schuld
12. Ewige Maitresse
13. Sohn der Leere
14. Anti–Zombie
15. 1/2 Lovesong

Disk: 2
1. zeiDverschwÄndung
2. Mein kleiner Liebling
3. Langweilig
4. Schunder–Song
5. Fiasko
6. Wie es geht
7. Grace Kelly
8. M&F
9. Popstar
10. Waldspaziergang mit Folgen
11. Lasse Redn
12. Nie wieder Krieg, nie mehr Las Vegas!
13. Meine Freunde
14. Rettet die Wale
15. Ignorama
16. Schrei nach Liebe
17. Ist das alles
18. Rebell

Disk: 3
1. TCR
2. Westerland
3. Tittenmaus
4. Der Graf
5. Punkbabies
6. Cpt. Metal
7. Unrockbar
8. Himmelblau
9. Perfekt
10. Junge
11. Dinge von Denen
12. Geh mit mir
13. Zu spät
14. Dauerwelle vs. Minipli
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

NR20

Wenn du so eine Liste postest, solltest du dabei schreiben, dass du dir das ausgedacht hast... oder irgendwo her hast.
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

NR20

Na überzeugen tut mich die Setliste nicht, aber das hat sie auf den Konzerten ja auch nur minimal...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Hase

Zitat von: NR20 am 08. Juli 2013, 10:15:13
Na überzeugen tut mich die Setliste nicht, aber das hat sie auf den Konzerten ja auch nur minimal...

äh überzeugt dich nicht? die können schlehcts was veröffentlich was nicht auf tour gespielt wurde  ::)

war doch klar das es so kommt ;)

Flauschi

Songs, die bisher nicht als Live-Versionen auf CD erschienen sind:

Zitat von: diWatt am 08. Juli 2013, 10:02:54
Disk: 1
1. Ist das noch Punkrock?
2. Bettmagnet
3. Tamagotchi
4. Hurra
5. Lied vom Scheitern
6. Ein Mann
8. Heulerei
9. Wir sind die Besten
11. Deine Schuld
12. Ewige Maitresse
13. Sohn der Leere
14. Anti–Zombie

Disk: 2
1. zeiDverschwÄndung
2. Mein kleiner Liebling
5. Fiasko
6. Wie es geht
7. Grace Kelly
8. M&F
10. Waldspaziergang mit Folgen
11. Lasse Redn
14. Rettet die Wale

Disk: 3
1. TCR
3. Tittenmaus
5. Punkbabies
6. Cpt. Metal
7. Unrockbar
8. Himmelblau
9. Perfekt
10. Junge
11. Dinge von Denen

Kein schlechter Schnitt (30/47). Vielleicht hat man sogar beim Erstellen der Setlist damals ein bisschen darauf geschaut...
Next concerts 2024/25
++++++
Donots, Itchy ... 28.11. Berlin
Dritte Wahl ... 7.12. Berlin
Sondaschule ... 13.12. Berlin
Montreal ... 30.11. Hannover, 6.12. Magdeburg, 19.12. Berlin, 20.12. Hamburg, 21.12. Hamburg, 7.3. Leipzig, 27.3. Rostock
Betontod ... 31.1. Berlin
Talco ... 7.2. Berlin, 8.2. Berlin

Bobby die Bürste

Immerhin sind auf der CD/Vinyl der Großteil der auf der Tour gespielten Alternativsongs enthalten, insofern kann ich mit dem Kompromiss ganz gut leben.
Noot noot!

el_cattivo23

Also ich finde die Playlist schwer in Ordnung. Ist doch klar, dass man den Schwerpunk jetzt auf die Songs gesetzt hat, die nach der Seele erschienen sind. Etwas schade find ich nur, dass von RMDSU lediglich ein Song vertreten ist.

wf96

Zitat von: el_cattivo23 am 08. Juli 2013, 11:10:39
Also ich finde die Playlist schwer in Ordnung. Ist doch klar, dass man den Schwerpunk jetzt auf die Songs gesetzt hat, die nach der Seele erschienen sind. Etwas schade find ich nur, dass von RMDSU lediglich ein Song vertreten ist.

Schwerpunk ist gut ;) Bei der Cd ist im Übrigen anscheinend auch das Buch dabei. Bei mir wirds wohl also (mindestens) das CD-Set und das BluRay Set. Armer Geldbeutel :(

el_cattivo23

Weiß jemand, was das für ein Buch sein soll?

KienO

Schon mal die Vinyl-Box für den weiteren Aufbau der Altersvorsorge bestellt  ;)

Mudan

Zitat von: el_cattivo23 am 08. Juli 2013, 11:41:49
Weiß jemand, was das für ein Buch sein soll?

Vielleicht ein überdimensionales Meerschwein frisst die Erde auf, Teil 2   ;D (kleiner Scherz)

cico

Zitat von: Mudan am 08. Juli 2013, 11:53:02
Vielleicht ein überdimensionales Meerschwein frisst die Erde auf, Teil 2   ;D (kleiner Scherz)
raus aus meinem kopf ^^ und das ganze bestimmt zum selber binden  ;D

pazi

Zitat von: el_cattivo23 am 08. Juli 2013, 11:10:39
Wenn man es genau nehmen will, kann man "Rettet die Wale" auch zu RmdSU rechnen (war ja auf der Single zu 'Manchmal haben Frauen'), also sind es zwei Lieder davon.
So schlecht finde ich die Liederzusammenstellung auch nicht, hat aber auch Luft nach oben.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Ricco

Ich finde es heftig, dass einfach alle Songs inkl. der Tauschsongs dabei sind. Das hätte ich nie gedacht. Aber aufgrund der Spielzeiten der DVDs (das waren jeweils unter 3 Stunden) muss das Ganze ja schon extrem zusammengekürzt sein.

Grundsätzlich hätte ich mich über einen vollständigen "normalen" Konzertablauf mehr gefreut. Bin mal sehr auf den Zusammenschnitt von Frankfurt und Berlin gespannt.

Denyo

Zitat von: Hase am 08. Juli 2013, 09:46:21
wie NR20 schon sagte, zum Sammeln

50€ für genau das gleiche?  :o
Die Deluxe Edition mit BluRay und den CDs wird mir reichen
Ich hoffe und ich träume

Hase

Zitat von: Denyo am 08. Juli 2013, 13:14:46
50€ für genau das gleiche?  :o
Die Deluxe Edition mit BluRay und den CDs wird mir reichen

Ah stimmt wenn dort das Live ALbum dabei ist brauch man ja nur blue ray (de) + LP  ;D ;D

Denyo

Zitat von: Hase am 08. Juli 2013, 13:18:46
Ah stimmt wenn dort das Live ALbum dabei ist brauch man ja nur blue ray (de) + LP  ;D ;D

;D Verrückt!
Ich hoffe und ich träume

NR20

Zitat von: Ricco am 08. Juli 2013, 13:08:41
Ich finde es heftig, dass einfach alle Songs inkl. der Tauschsongs dabei sind. Das hätte ich nie gedacht. Aber aufgrund der Spielzeiten der DVDs (das waren jeweils unter 3 Stunden) muss das Ganze ja schon extrem zusammengekürzt sein.

Grundsätzlich hätte ich mich über einen vollständigen "normalen" Konzertablauf mehr gefreut. Bin mal sehr auf den Zusammenschnitt von Frankfurt und Berlin gespannt.

Es ist doch ein Berlinkonzert vollständig drauf...