Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[13.09.2013] Die Nacht der Dämonen

Begonnen von Metabolit, 05. Juni 2012, 14:42:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Welche Version(en) werdet ihr kaufen?

Bluray (Deluxe)
95 (65.5%)
Bluray
9 (6.2%)
DVD (Deluxe)
47 (32.4%)
DVD
12 (8.3%)
CD
67 (46.2%)
Vinyl
53 (36.6%)

Stimmen insgesamt: 145

no_name1

ich feier das. und hab Bock auf die DVD.

13

Ich feier jetzt schon den Trailer und freue mich auf mehr! :)
Die Ärzte
20.08.2022 Bremen, Bürgerweide
03.06.2022 Hannover, Expo Plaza
14.06.2019 Nickelsdorf, Pannonia Fields II [Novarock]
17.08.2013 Uelzen, Almased Arena
04.07.2012 Hannover, TUI Arena

Farin Urlaub
27.05.2015 Hannover, Swiss Life Hall
06.06.2009 Hannover, Expo Plaza [N-Joy Starshow]

Badetuch

Freue mich auch mehr denn je auf die DVD! :)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Pantophobie

[Ein 10 Kilo Eimer Senf wird geöffnet. Die Protagonistin betritt den Raum]

Ich finde des Trailer jetzt auch nicht perfekt vom Schnitt her, ist mir auch eher negativ aufgefallen, aber es ist eben ein TRAILER. Daher finde ich es völlig okay, wie er ist. Ich habe auch keine Angst davor, dass die Dvd ganz genau so geschnitten oder aufgebaut sein wird. Der erste Trailer war ja auch ziemlich anders. Zumindest das, was ich noch in Erinnerung hab.  ;D Ich freu mich trotzdem drauf.

Und zu dem "Mach es besser!" - Meiner Meinung nach darf man schon Kritik üben, auch wenn man es selbst nicht besser könnte. Sonst müsste ich ja jeden Scheiß kritiklos so hinnehmen, nur weil ich es selber nicht kann. Aber darum gehts ja eigentlich gar nicht.

Gibt es eigentlich schon Preis-Diskussionen? Was kann/muss ich erwarten?

[Die Protagonistin schließt den Eimer und verlässt mit ihm die Bühne]

Gabumon

Sah die Pferdvon trailern und so nicht auch gut aus, und war nacher ein Optisches Desaster in form einer dunkelklammer

Ich bin ja auch kein Freund davon einfach 08/15 Tourkonzerte auf Datenträger zu packen. XX/XY hätten sich angeboten weil die eben was spezielles waren.

Man könnte sogar KonzertDVDs mit Story bauen, die Kassierer haben sowas vor, demnächst, seit 10 Jahren :D

Preis? Da Die Ärzte versuchen immer möglichst teuer zu sein, 24,99€ denke ich ...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Tigi

Es ist ja schö, dass es jetzt wieder ein Thema über das man spekulieren, freuen oder auch aufregen kann.
Fakt ist jedoch: Ob die DVD tatsächlich gefällt oder auch nicht, kann man definitiv erst feststellen, wenn sie erschienen ist.  8)

Badetuch

ZitatUnd als die Band für eine DVD-Produktion den Song ,,zeiDverschwÄndung" vom aktuellen Album ,,auch" spielte, musste das Publikum auf die Frage ,,Hast du nichts besseres zu tun, als Ärzte zu hören" antworten: ,,Nein! Who the fuck is Ärzte?" Das ist Blödsinn, den die Fans lieben.

35.000 Besucher in Köln: "Ärztival" unter freiem Himmel: Stadion voll Punkrock - Lesen Sie mehr auf:
http://www.muensterschezeitung.de/unterhaltung/musik/musik/Aerztival-unter-freiem-Himmel-Stadion-voll-Punkrock;art597,2034830#338844173

Soso?
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

NR20

Das war so, aber DVD-Produktion? Davon wurde kein Wort verloren.
Es wäre allerdings in der Tat eine richtig coole live-version für eine CD gewesen, meine Meinung nach, hätten Farin und Bela das Ende nicht versaut mit "Ja dann frag ich nochmal..." und mit "Rod, willst du nicht auch noch mal?" usw.
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

diWatt

Ach, dass könnte man doch wegschneiden und ersetzen. Ich glaub eh nicht, dass in absehbarer Zeit ein Livealbum erscheinen wird. Vielleicht noch ne Single vor der DVD, aber auch eher unwahrscheinlich..
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

NR20

DVD, und dann zum Abschied ne Live-CD, warum nicht...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Gabumon

geht der Schwachsinn wieder los  ::)
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Denyo

Zitat von: Gabumon am 20. Juni 2013, 19:57:27
geht der Schwachsinn wieder los  ::)

warum ist Gabumon noch gleich in einem Die Ärzte Forum angemeldet?

Ich freu mich auf die Blu-Ray, schließlich sind das unsere Helden *pommesgabel*
Ich hoffe und ich träume

diWatt

Zitat von: NR20 am 20. Juni 2013, 19:03:50
DVD, und dann zum Abschied ne Live-CD, warum nicht...

Die DVD ist das "Geschenk" zum vorläufigen Abschied. Aus der Sicht der Band ist doch kein neues Live-Album mehr nötig, da erstens die Live-DVDs als Ersatz angesehen werden und zweitens es jetzt die USB-Sticks gibt.
Einzig die XX-XY Gigs wären noch interessant. Ich glaub aber eher, dass Teile davon als Bonus für die Nacht der Dämonen verwendet werden oder die Aufnahmen verstauben zusammen mit ärzte statt böller irgendwo im Archiv...
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

kindertage

Die XX - XY Konzerte sollte man lieber nicht komplett veröffentlichen... Spielerisch mit das schlechteste was ich von DÄ live gesehen/gehört habe! Das war einfach nur peinlich!
News: Transfers in der Winterpause
Lukas Kindertage wechselt vom FC KTA zum 1. FC KTA Legende, dafür kommt vom SV Forum-User Ernando Superseite ein talentierter Stürmer!

benny20

Zitat von: Sascha89 am 30. Mai 2013, 20:58:58
Bonus/ Extras aus Dortmund    
19:58
Konzert 1    
159:25
Konzert 2    
195:36

Quelle: http://www.fsk.de/index.asp?SeitID=550&TID=70&VVID=114283

Ich denk mal dass beide Abende von Frankfurt am Main zu einem "Konzert" und die beiden (? ... oder?) Berlin Gig ein "Konzert" sind.

Mittlerweile ist der Artikel zur Freigabe der DVD bei der FSK nicht mehr erreichbar. Da hat wohl jemand Ärger bekommen :D

Gwendoline2000

Zitat von: benny20 am 21. Juni 2013, 09:28:04
Mittlerweile ist der Artikel zur Freigabe der DVD bei der FSK nicht mehr erreichbar. Da hat wohl jemand Ärger bekommen :D

Das wird dann die "Ab 18" Vol. 2  ;D

benny20

Es stand ja schon die Freigabe ab 0 Jahren drin^^

NR20

Da fällt mir doch glatt Atze Schröder ein "Meine letzte DVD war freigegeben ab 0 Jahren, das passiert mir nicht noch einmal!"  ;)

Bobby die Bürste

Zitat von: kindertage am 20. Juni 2013, 23:20:28
Die XX - XY Konzerte sollte man lieber nicht komplett veröffentlichen... Spielerisch mit das schlechteste was ich von DÄ live gesehen/gehört habe! Das war einfach nur peinlich!

Alleine vom Bühnenaufbau, den unterschiedlichen Sets und Publikumszusammensetzungen her fänd ich eine offizielle Doppel-VÖ wesentlich reizvoller als eine Mischung aus Hallen- und Open-Air-Konzert mit Standardset. Bei dem Punkt mit der spielerischen Qualität auf der Bühne muss ich dir zum Teil beipflichten. Aber dass dä verboten wenig für die Konzerte proben und dementsprechend viele Verspieler auftreten, ist nun wirklich nichts Neues. ;) Und in meinen Augen machen sie das mit ihrer oftmals spontanen Art und dem Zwischenprogramm in Form von Ansagen und Mitmachspielchen wieder wett. Andererseits wird jemand, der nicht bei dem XY-Konzert dabei war, wohl kaum über "Ficken und Bier" lachen können.
Noot noot!

NR20

Warum nicht? wenn das ganze ding mit drauf ist, ist es ja fast so als wäre man da? ;)