Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[13.09.2013] Die Nacht der Dämonen

Begonnen von Metabolit, 05. Juni 2012, 14:42:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Welche Version(en) werdet ihr kaufen?

Bluray (Deluxe)
95 (65.5%)
Bluray
9 (6.2%)
DVD (Deluxe)
47 (32.4%)
DVD
12 (8.3%)
CD
67 (46.2%)
Vinyl
53 (36.6%)

Stimmen insgesamt: 145

JoKa

Gabs auf dem Comeback eigentlich an einem oder mehreren Tagen Kameras?
"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023

31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

NR20

Es wurden keine speziellen gesichtet, aber es wurde teilweise für die Leinwand Publikum gefilmt.
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

no_name1

"RTL 2" und "News" passt eh mal nicht zusammen. Dass sie denen überhaupt ein OK gegeben haben..... ::)

no_name1

kommt dieses Jahr wohl nicht mehr oder? :/

Stepmaier

Falls sie denn überhaupt kommt... Alles übern Haufen geworfen und auf die Berlinkonzerte nächstes Jahr verschoben.
Meine Signatur geht NIEMAND was an!

Gwendoline2000

Zitat von: Stepmaier am 08. Dezember 2012, 09:14:44
Falls sie denn überhaupt kommt... Alles übern Haufen geworfen und auf die Berlinkonzerte nächstes Jahr verschoben.

Na die werden die DVD sicher vor den Berlin Konzerten rausbringen, um diese damit nochmal zu bewerben ...

gwendoline2006

so langsam beschleicht mich dass Gefühl dass da doch keine DVD kommen wird  :(

Gabumon

Zitat von: Stepmaier am 08. Dezember 2012, 09:14:44

Wenn die Setlist da so gut ist wie dieses Jahr, sehr gerne
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

klubis

Ich hatte mich schon gefreut, dass ich von "meinen" Frankfurt Konzerten ne professionelle DVD bekom  ???. Naja, mal abwarten, das Ostergeschäft gibts ja auch noch  ;D.

Metabolit

tja, ich versteh die Band nicht (mehr)...
Erst filmen und ankündigen (Teaser auf HP!) und dann nur heiße Luft.
Ich gehe nämlich mal stark davon aus, dass man so einen Vorgeschmack nicht allzu früh vor einer VÖ bringt, so dass man mit Sicherheit jetzt schon davon ausgehen kann, dass die VÖ zwar geplant aber aus irgendeinem Grund aufgehoben oder verschoben worden ist...
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

gwendoline2006

Ich vermute dass ihnen dass Material nicht gut genug ist - wieso auch immer - , Darüber hinaus glaube ich scheint es ihnen auch nicht so wichtig zu sein jetzt ne DVD zu veröffentlichen , so ist jedenfalls mein Eindruck . Der nächste passende Veröffentlichungstermin wäre ja dann Pünktlich zu den Ärztivals allerdings liegt dann zwischen Aufnahme und VÖ fast 1 Jahr und dass würde ich jedenfalls als einen zu großen Abstand zwischen Filmen und VÖ ansehen .

klubis

Oder wir kriegen die Sachen an Weinachten, für umme, so wie das bie FURT war  ;D (auch wenn das nicht Weinachten war glaub ich).

gwendoline2006

niemals werfen die soviel Geld einfach zum Fenster raus und verschenken die Aufnahmen , es gibt ja nicht mal mehr nen Adventskalender ( dass wäre ne super Möglichkeit gewesen ) . Ich tippe eher auf Veröffentlichung der Aufnahmen wenn es DÄ nicht mehr geben wird .

Gabumon

also nie? Zumal es da sicher besseres Zeug gäb... Rock am Ring 1997 z.b. oder diverse andere TV Konzerte die komplett aufgezeichnet aber nur ausschnittweise gesendet worden sind

Könnten die eh mal machen, so eine DVD Box...

Metabolit

DVD Box? Wird niemals kommen....
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

JoKa

Langsam glaub ich die haben den trailer nur veröffentlicht um mal neues promomaterial fürs tv zu haben  :(
"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023

31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

Gabumon

Zitat von: Metabolit am 08. Dezember 2012, 22:03:54
DVD Box? Wird niemals kommen....

ja leider, genauso wie die Hosen hocken DÄ auf so viel zeug rum, was in irgendwelchen archiven vor sich hingammelt und nie veröffentlicht wird...

diWatt

Einfach mal abwarten. Die Pferd-DVD kam auch erst 9 Monate nach dem Konzert, der "Vorgeschmack" auf der Nichts in der Welt Single nach 5 Monaten. dä sind halt nicht die Schnellsten und wer weiß was sie wieder geplant haben. Zwei Städte gefilmt, Chinesen gesucht und ein haufen alte Aufnahmen...
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Nopper_23

Und da sich auch bei den Auftritten nächstes Jahr die Setlist meiner Meinung nach nicht extrem ändern wird passt das dann ja auch immer noch..

Naja abwarten..
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

Gabumon

Ich hätte lieber das 93er Bielefeld Konzert, das 94 München und das 95er Bremen Konzert als richtige DVD, komplett natürlich und dazu noch das Köln 19.8.2000

(dadrauf könnte man noch 85 und 87 München als Bonus packen)

;D