Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Alle nicht live gespielten Stücke!

Begonnen von Kantor, 20. Mai 2012, 12:16:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gabumon

Zitat von: Brian am 27. August 2024, 10:57:47Und nochmal eine kurze Konzertphase vorbei.

Ich konnte leider nicht hingehen. Gab es Überraschungen? Etwas noch nie gespieltes, oder nur angespieltes?

Wenn ich das richtig sehe, wurde jetzt wirklich "Gehn wie ein Ägypter" live gespielt und es gibt keine Diskussionen mehr ob Playback oder nicht, richtig? :D
Aber war eh schon von der Liste verschwunden, wie ich gerade sehe :)
Bis auf Ägypter nur noch was von Hell/Dunkel. Sonst nix
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

AshleyWilliams

Zitat von: Brian am 27. August 2024, 10:57:47Wenn ich das richtig sehe, wurde jetzt wirklich "Gehn wie ein Ägypter" live gespielt und es gibt keine Diskussionen mehr ob Playback oder nicht, richtig? :D
Aber war eh schon von der Liste verschwunden, wie ich gerade sehe :)

Auf der ersten 87er Tour wurde er live, auf der zweiten 87er Tour Playback gespielt.

Hase

äh ich laub das hatten wir schon aber mir fiel gerade auf das hier

https://www.die-aerzte-archiv.de/files/media/pdf/die-aerzte_und_solo_ungespielte_songs.pdf

der song "WAMMW MESMAAG" drin steht, was ja eigentlich nicht stimmt da er ja mindestes 2003 ja gespielt wurde...wir haben da aber nur " WAMMW" drin... mit dem zusatz "MESMAAG"

wollten wir mit dem kompromiss leben oder welchen grund hatte das noch ;D

Gabumon

Naja ich denke schon das man WAMMW als gespielt sehen kann, der Song wurde halt Live erweitert.

Sonst müsste man ja auch sagen "Radio brennt Radio Mix" wurde noch nie gespielt.

AshleyWilliams

Zitat von: Gabumon am 27. September 2024, 11:00:50Naja ich denke schon das man WAMMW als gespielt sehen kann, der Song wurde halt Live erweitert.

Sonst müsste man ja auch sagen "Radio brennt Radio Mix" wurde noch nie gespielt.

Seh ich auch so.

Hase

okay, ergibt sinn.. dann habe ich nichts gesagt ;D

Ricco

Zitat von: Gabumon am 27. September 2024, 11:00:50Naja ich denke schon das man WAMMW als gespielt sehen kann, der Song wurde halt Live erweitert.

WAMMW wurde beim XX Konzert in "normaler" Länge gespielt und gilt somit zweifeilsohne auch in der Ursprungsfassung als gespielt. ;)

Gabumon

Zitat von: Ricco am 27. September 2024, 23:47:19WAMMW wurde beim XX Konzert in "normaler" Länge gespielt und gilt somit zweifeilsohne auch in der Ursprungsfassung als gespielt. ;)

Ab 2008 hab ich das nicht mehr auswendig gelernt sorry  ;D