Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Die Ärzte im TV/Radio

Begonnen von diWatt, 06. April 2012, 10:33:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gabumon

Wobei Rod irgendwie auf der Bühne und hinter der Bühne irgendwie nicht sooo viel anders wirkt.

Bela B bin ich mal aufm Klo überm weg gelaufen. bzw. er ist nach mir aufs Klo den einzigen Satz den wir gewechselt haben war "Das Klopapier ist fast alle" und er hat sich vom Ständer eine neue Rolle mitgenommen. Spektakulär, ich weiss

Bei FU bin ich mir aber sicher das es zwischen der Figur "Farin Urlaub" und "Jan Vetter" riesige unterschiede gibt. Ich kann das nicht begründen ist einfach Gefühl. Aber deswegen redet der sicher sehr ungern über Privates weil das nicht zur Figur "Farin Urlaub" passt. Irgendwie stelle ich mir den immer Privat so vor das der sich beschwert wenn jemand zur Mittagsruhe den Rasen mäht. Keine Ahnung warum  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

AshleyWilliams

Zitat von: UnrockBart am 22. September 2024, 12:20:06Umso bemerkenswerter finde ich die offensichtliche Veränderung über die Jahre bei Böhmi im Bezug auf Farin.

An so vielen Stellen beim Podcast schimmerte bei Böhmi das Fanboy-Dasein durch. Bei keinem Gast seiner Show strahlte er so sehr wie in dem Farin-Interview und betonte auffällig stark, wie sehr er Verständnis für Farins spontane Absage damals bei Roche&Böhmermann hatte. Diesen SuperGAU (aus Produktionssicht) hätte er ganz sicher keinem anderen Gast so selbstverständlich durchgehen lassen.

Wenn man dagegen hält, wie er im Podcast Farins Äußerungen während der Herbst des Lebens-Tour kritisiert hat und wie er in diesem Kontext von Farin gesprochen hat, war das schon ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Und auch durch seine indirekten Aussagen im Bezug auf die Podcast-Episode mit Farin kommt dieser nicht gerade positiv weg.

Die Begegnungen und insbesondere besagte unveröffentlichte Podcast-Aufnahme dürften Farins Stellenwert für Böhmi stark verändert haben.

Das ist wohl ein klassischer Fall von ,,Never meet your idols"...

Das ist ja im Kleinen auch schon dem ein oder anderen Fan passiert, der aufgrund Farins Reaktion bei einer zufälligen Begegnung desillusioniert von seinem (und in großen Teilen hier unserem ;-)) Idol wurde.

Gut zusammengefasst. Ich hatte Jan B. auch mal vor Jahren bei Insta was geschickt, weil ich das Gefühl hatte, dass er ein großer DÄ-Fan / FU-Fan war.
Letztens gabs in einer Folge aber irgendwie das Thema, welchem Star du niemals begegnen möchtest, oder so, weil es desillusionierend wäre und da meinte Olli, er wüsste Jans erste Plätze schon: FU. Aber Jan meinte dann nein (vermutlich weil er den schon getroffen hat) jemand anderes.

KLSSE

Nächsten Sonntag kommt bei Fest & Flauschig die aufgezeichnete Folge vom IFA Sommergarten (8. September), die hier schon diskutiert wurde. Bin gespannt, ob der FU-Teil drin bleibt.

PrinceFielder

Zitat von: KLSSE am 27. Oktober 2024, 11:02:32Nächsten Sonntag kommt bei Fest & Flauschig die aufgezeichnete Folge vom IFA Sommergarten (8. September), die hier schon diskutiert wurde. Bin gespannt, ob der FU-Teil drin bleibt.

Wie soll man denn den Kommentar zu Rod ("Über tote Boxer spricht man nicht.") von Olli verstehen?  ???
I was looking for some action but all I found was cigarettes and alcohol

Märius_M

Zitat von: PrinceFielder am 29. Oktober 2024, 14:45:58Wie soll man denn den Kommentar zu Rod ("Über tote Boxer spricht man nicht.") von Olli verstehen?  ???

Zur Info:
Der Kommentar ist in der aktuellen Folge und die ist unabhängig von der Live Aufzeichnung.

Wir werden wohl nie komplett erfahren was dort im Hintergrund vorgefallen ist.
Vielleicht auch besser so  ;D
Der letzte Pogo ist getanzt.

Mr. Kaan

Zitat von: Märius_M am 29. Oktober 2024, 17:35:59Zur Info:
Der Kommentar ist in der aktuellen Folge und die ist unabhängig von der Live Aufzeichnung.

Wir werden wohl nie komplett erfahren was dort im Hintergrund vorgefallen ist.
Vielleicht auch besser so  ;D

In welchem Zusammenhang wurde das denn gesagt? Kommt dieser Kommentar über Rod in der aktuell verfügbaren Folge (falls ja, in welcher Minute)? Ich hab irgendwie den Überblick verloren über all das, was da scheinbar geredet wird. Und was hat jetzt Rod auf einmal damit zu tun?  ???

AshleyWilliams

Zitat von: Mr. Kaan am Gestern um 06:57:02In welchem Zusammenhang wurde das denn gesagt? Kommt dieser Kommentar über Rod in der aktuell verfügbaren Folge (falls ja, in welcher Minute)? Ich hab irgendwie den Überblick verloren über all das, was da scheinbar geredet wird. Und was hat jetzt Rod auf einmal damit zu tun?  ???

Was ist denn daran so schwer zu verstehen? Rod hat sich nebenher als Boxer in illegalen Untergrund Fight Clubs sein Geld verdient. Über den Fight Club redet man aber nicht. Nun ist er bei einem solchen Kampf gestorben. RIP.

Märzhase

Ashley, Du Petze!
Troll bleibt Troll, da helfen keine Pillen, nicht beim allerbesten Willen.

Gabumon

Zitat von: AshleyWilliams am Gestern um 08:58:35Was ist denn daran so schwer zu verstehen? Rod hat sich nebenher als Boxer in illegalen Untergrund Fight Clubs sein Geld verdient. Über den Fight Club redet man aber nicht. Nun ist er bei einem solchen Kampf gestorben. RIP.

Kommt Sahnie jetzt zurück?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

gigarod

Nein nein nein. Alles Fake-News Jetzt bekommt endlich der echte Rod mal ne Chance am Bass. Das was ihr da die letzten 31 Jahre auf der Bühne gesehen habt, war nämlich Sahnie mit ner Perücke. Alles Lug und Betrug!