Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Die Ärzte im TV/Radio

Begonnen von diWatt, 06. April 2012, 10:33:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Harzer Baumfäller

Zitat von: Rev666 am 16. September 2024, 15:30:44Ja sie haben ja sogar ziemlich deutlich gesagt, dass sie bei Veröffentlichung voraussichtlich Sachen rausschneiden werden.

Das haben sie auch gestern gesagt, dass es bis zur Veröffentlichung noch etwas dauert und bis dahin noch einige Sachen geschnitten werden müssen.

Meliciraptor

Zitat von: UnrockBart am 16. September 2024, 13:03:13Da es wahrscheinlich noch ein bisschen dauern wird, oder gar rausgeschnitten wird: wer war denn vor Ort und könnte mit uns bitte die Infos zu Bela/Farin teilen?

Eine Freundin war dort und ich habe auch einige Instagram Stories mit dem Ausschnitt gesehen. Olli muss wohl ziemlich mit Farin aneinander geraten sein. (Olli: "Das ist einer, der noch über sich selbst lachen kann." - natürlich ironisch gemeint). Es gab dann wohl eine Mail vom Management mit einer recht langen Liste an Stellen, die rausgeschnitten werden sollen, sodass Jan dann gesagt hat, dass die Folge so nicht ausgestrahlt wird.

Jan hat wohl davor noch einiges zu Elvers/Farin gesagt, was weiß ich aber nicht genau.
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

El_Cattivo_77

#562
Zitat von: Meliciraptor am 18. September 2024, 17:55:57Eine Freundin war dort und ich habe auch einige Instagram Stories mit dem Ausschnitt gesehen. Olli muss wohl ziemlich mit Farin aneinander geraten sein. (Olli: "Das ist einer, der noch über sich selbst lachen kann." - natürlich ironisch gemeint). Es gab dann wohl eine Mail vom Management mit einer recht langen Liste an Stellen, die rausgeschnitten werden sollen, sodass Jan dann gesagt hat, dass die Folge so nicht ausgestrahlt wird.

Jan hat wohl davor noch einiges zu Elvers/Farin gesagt, was weiß ich aber nicht genau.


Ein guter Freund von mir war auch da, bekommt das aber nicht mehr wörtlich zusammen  ;D hab eben mal gefragt.

allerdings hab ich auch 1/2 Instagram Storys gesehen von Leuten die da waren, war es nicht so, dass Oli meinte Bela ist einer der noch über sich selbst lachen kann? (Und da gehe ich von aus, dass das ernst gemeint war. Ist halt 100% Bela) Der Name fu fiel in den Storys die ich gesehen habe gar nicht. Nicht das es wichtig wäre, aber macht ja schon einen Unterschied. Allerdings konnte man in den Storys das mit "was alles raus muss" vom Management und auch das, dass Böhmermann meinte "dann senden wir es halt gar nicht" sehen/hören. ;D  Aber gut, so ein bisschen was hat das auch von stille Post wenn man selbst nicht da war.

Also meine Aussagen haben natürlich keine Gewähr auf Richtigkeit. Vermutlich werden wir das alles eh nicht erfahren ^^

Märius_M

Zitat von: Meliciraptor am 18. September 2024, 17:55:57Eine Freundin war dort und ich habe auch einige Instagram Stories mit dem Ausschnitt gesehen. Olli muss wohl ziemlich mit Farin aneinander geraten sein. (Olli: "Das ist einer, der noch über sich selbst lachen kann." - natürlich ironisch gemeint). Es gab dann wohl eine Mail vom Management mit einer recht langen Liste an Stellen, die rausgeschnitten werden sollen, sodass Jan dann gesagt hat, dass die Folge so nicht ausgestrahlt wird.

Jan hat wohl davor noch einiges zu Elvers/Farin gesagt, was weiß ich aber nicht genau.


Ja kommt so hin...
Dann haben sie noch noch bemerkt wie jung die Elvers war und das sie in ihrem Kinderzimmer gewohnt haben.
Der letzte Pogo ist getanzt.

Meliciraptor

Zitat von: El_Cattivo_77 am 18. September 2024, 18:06:24Ein guter Freund von mir war auch da, bekommt das aber nicht mehr wörtlich zusammen  ;D hab eben mal gefragt.

allerdings hab ich auch 1/2 Instagram Storys gesehen von Leuten die da waren, war es nicht so, dass Oli meinte Bela ist einer der noch über sich selbst lachen kann? (Und da gehe ich von aus, dass das ernst gemeint war. Ist halt 100% Bela) Der Name fu fiel in den Storys die ich gesehen habe gar nicht. Nicht das es wichtig wäre, aber macht ja schon einen Unterschied. Allerdings konnte man in den Storys das mit "was alles raus muss" vom Management und auch das, dass Böhmermann meinte "dann senden wir es halt gar nicht" sehen/hören. ;D  Aber gut, so ein bisschen was hat das auch von stille Post wenn man selbst nicht da war.

Also meine Aussagen haben natürlich keine Gewähr auf Richtigkeit. Vermutlich werden wir das alles eh nicht erfahren ^^


Ich habe die Stories damals wegen der Ärzte-Verbindung gespeichert und kann es daher sehr genau nachzeichnen, was besprochen wurde. Es war definitiv Farin.
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

El_Cattivo_77

#565
Oh okay. So weit sowas zu speichern würde ich nicht gehen. Schon ein bisschen freaky, wenn auch gut um das nun aufzuklären. ;D

Hab die genau einmal gesehen und jetzt natürlich aus meinem Erinnerungsvermögen und den Fitzeln die ich gesehen und gehört habe geschöpft und lag falsch  ;D Aber wie oben geschrieben, hatte natürlich keinen Anspruch auf Richtigkeit. Dann nehme ich alles zurück und glaube dir/euch natürlich.

Meliciraptor

Zitat von: El_Cattivo_77 am 18. September 2024, 18:36:47Oh okay. So weit sowas zu speichern würde ich nicht gehen. Schon ein bisschen freaky, wenn auch gut um das nun aufzuklären. ;D

Hab die genau einmal gesehen und jetzt natürlich aus meinem Erinnerungsvermögen geschöpft und lag falsch  ;D Aber wie oben geschrieben, hatte natürlich keinen Anspruch auf Richtigkeit. Dann nehme ich alles zurück und glaube dir/euch natürlich.

Ich wusste einfach, dass es zu genau diesem Moment kommt  ;) 

Nee, quatsch, ich hatte in dem Moment einfach nicht die Möglichkeit mir das alles in Ruhen mit Ton anzusehen und hab die Story deshalb für später schnell gespeichert. Ist ja auch von ner Freundin, die hat da nichts gegen. Ich wollte sogar mit ihr dahin fahren, konnte aber dann aus gesundheitlichen Gründen leider nicht.
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

AshleyWilliams

Wann war denn das? Also die verworfene Show? War das noch zu Sanft und sorgfältig? Bela war ja bei Fest und flauschig mal.
Bestätigt einmal mehr, dass FU ein schwieriger Zeitgenosse sein kann – und zwar nicht selten.

Gabumon

Zitat von: AshleyWilliams am 18. September 2024, 23:33:36Wann war denn das? Also die verworfene Show? War das noch zu Sanft und sorgfältig? Bela war ja bei Fest und flauschig mal.
Bestätigt einmal mehr, dass FU ein schwieriger Zeitgenosse sein kann – und zwar nicht selten.

Ich glaube das es vor Shows gewisse absprachen gibt, so "nichts dazu, dass ist privat" und wenn das dann doch gemacht wird darf man das halt nicht veröffentlichen. Ich kann ihn da schon verstehen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hase

Zitat von: AshleyWilliams am 18. September 2024, 23:33:36Wann war denn das? Also die verworfene Show? War das noch zu Sanft und sorgfältig? Bela war ja bei Fest und flauschig mal.
Bestätigt einmal mehr, dass FU ein schwieriger Zeitgenosse sein kann – und zwar nicht selten.
Oder die Moderatoren, die denken die sind witzig und dürfen alles ...

PrinceFielder

Zitat von: AshleyWilliams am 18. September 2024, 23:33:36Wann war denn das? Also die verworfene Show? War das noch zu Sanft und sorgfältig? Bela war ja bei Fest und flauschig mal.
Bestätigt einmal mehr, dass FU ein schwieriger Zeitgenosse sein kann – und zwar nicht selten.

Hier gibts noch ein bisschen Kontext: https://forum.kill-them-all.de/index.php?topic=18920.0
I was looking for some action but all I found was cigarettes and alcohol

El_Cattivo_77

Erstmal Melicriaptor, alles gut. Musst dich eigentlich auch nicht rechtfertigen. Wollte auch nur ein bisschen necken. ;D

Und grundsätzlich, wie auch gestern schon gesagt, es war ja niemand von uns wirklich dabei. Das Farin durchaus straight sein kann, hat man tatsächlich schon öfter gehört,ja. Aber auch Oli ist jetzt nicht unbedingt auf den Mund gefallen. Und das ist das was Hase sagt, wer weiß, was da für ein Spruch kam...finde man sollte Farin jetzt nicht per se den schwarzen Peter zuschieben.

Wir kennen halt nur die eine Seite. Ist jetzt vllt auch nicht super cool von den beiden das ganze nach langer Zeit nochmal anzusprechen, hätte man auch einfach ad acta legen können. Aber das ist meine  persönliche Meinung. Und ich mag Oli und Böhmermann wirklich sehr eigentlich.

krasser

Mir geht's ähnlich. Ich mag vor allem Böhmi und auch Olli ziemlich gern. Olli kann mit seinem Gerede aber, so vermute ich, auch ziemlich bei Leuten anecken und das weiß er ja selbst auch. Oft haut er ja irgendwelchen Kram raus und einige Zeit oder eine Sendung später relativiert er sich wieder etwas selbst, weil er gecheckt hat, dass es eventuell falsch angekommen ist. Finde das nicht schlimm, es ist menschlich.

Hab früher schon manchmal gedacht, wie witzig und interessant es sein könnte, wenn DÄ in so einem Format Gäste wären. Daher finde ich es sehr schade, dass es scheinbar nicht geklappt hat mit der Harmonie dort. Aber an wem es jetzt gelegen hat, keine Ahnung und ist mir am Ende ehrlich gesagt auch egal. Es sollte halt einfach nicht sein, zwar schade, aber auch kein Weltuntergang.

Ricco

Zeitlich gehe ich davon aus, dass das Ganze nach 2020 passiert sein muss.

2015 war FU bei Bohmermann im TV und das wirkte sehr locker.

Zum Release der Hell 2020 würden Songs des Albums auf die Fest&Flauschig Playlist gepackt und meiner Erinnerung nach positiv von DÄ gesprochen und keine Spur von der Angefressenheit, die Jan und Olli an den Tag legten, als sie letztes Jahr erstmalig davon erzählten.

Bloody

Das würde auch dazu passen, dass FU ja vor 2(?) Jahren mal meinte, er mag keine Podcasts und macht die nur noch in Ausnahmen. Könnte mir gut vorstellen, dass das die Reaktion auf eine missglückte Fest&Flauschig Aufzeichnung war.

ruwen

Mittlerweile kann man alle Fest und Flauschig Sendungen überall umsonst hören. Vorher was da nur bei Spotify möglich. Die Folge mit den Andeutungen ist hier: https://www.podcast.de/episode/642434660/boomercringe-41

Tigi

Zitat von: ruwen am Gestern um 11:08:04Mittlerweile kann man alle Fest und Flauschig Sendungen überall umsonst hören. Vorher was da nur bei Spotify möglich. Die Folge mit den Andeutungen ist hier: https://www.podcast.de/episode/642434660/boomercringe-41

Für diejenigen, die wenig Zeit haben: Ab 18:52 min ;)

krasser

Zitat von: Ricco am 19. September 2024, 23:24:55Zeitlich gehe ich davon aus, dass das Ganze nach 2020 passiert sein muss.

2015 war FU bei Bohmermann im TV und das wirkte sehr locker.

Zum Release der Hell 2020 würden Songs des Albums auf die Fest&Flauschig Playlist gepackt und meiner Erinnerung nach positiv von DÄ gesprochen und keine Spur von der Angefressenheit, die Jan und Olli an den Tag legten, als sie letztes Jahr erstmalig davon erzählten.

Vor einigen Jahren (keine Ahnung wann genau) hatten sie bei Fest und Flauschig (oder war das noch der Vorgänger Sanft und Zärtlich?) auch ihre Top 5 der DÄ-Songs gemacht. Böhmi wirkte eh häufiger wie ein kleiner Fanboy, so auch 2015 als Farin bei ihm war. Fand ich niedlich damals.

AshleyWilliams

Zitat von: krasser am Gestern um 11:57:06Vor einigen Jahren (keine Ahnung wann genau) hatten sie bei Fest und Flauschig (oder war das noch der Vorgänger Sanft und Zärtlich?) auch ihre Top 5 der DÄ-Songs gemacht. Böhmi wirkte eh häufiger wie ein kleiner Fanboy, so auch 2015 als Farin bei ihm war. Fand ich niedlich damals.

Er hat DÄ auch in den 90ern mal in Bremen mit seiner Schülerzeitung interviewt.