Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Die Ärzte im TV/Radio

Begonnen von diWatt, 06. April 2012, 10:33:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Leuchtschwein

So langsam wird es aber wirklich verwirrend, was man wo hinposten muss. Ich hoffe, das ist hier noch richtig.

Bei FluxFM sind sie morgen ab 11:00 zu hören und wieder können vorher Fragen gestellt werden, damit sich die Moderatoren nicht zu viel Arbeit machen müssen  ::). Ich wünschte mir, KTA-user würden sie mal mit WIRKLICH interessanten Fragen bombardieren, irgendwann müssen sie ja mal mit den "nerd-infos" rausrücken. So langsam kann ich den üblichen Promokram auch nicht mehr hören. Und ja, ich hab's bei Fritz zumindest versucht, hat ansatzweise geklappt  ;).
http://www.fluxfm.de/feature/die-arzte-bei-fluxfm/
Schlagerfutzi-Punk!

Solid9

Also meine Frage wurde gelöscht bzw. nicht freigeschaltet.
Entweder es liegt an meiner Begrüßung "Hallo Gurkentruppe" oder ander der Frage selbst, warum sie denn nicht "Anders als beim letzten mal" live spielen  ;D Sollten sie gefälligst mal tun !  :P

renald

Farin ist nicht bei FluxFM. Nur Bela und Rod ab 11 Uhr. Vielleicht ist er ja schon bei MDR Sputnik. Hat da schon jemand reingehört? Von dem Termin bei Sputnik wusste ich noch gar nix.

Ärztechris

Zitat von: Solid9 am 19. April 2012, 06:44:30Also meine Frage wurde gelöscht bzw. nicht freigeschaltet.
Entweder es liegt an meiner Begrüßung "Hallo Gurkentruppe" oder ander der Frage selbst, warum sie denn nicht "Anders als beim letzten mal" live spielen  ;D Sollten sie gefälligst mal tun !  :P
die frage steht als neuestes kommentar drin  ;)

renald

Bei MDR Sputnik kann man das Interview auch als Video ansehen. Keine Ahnung ob das heute morgen live ausgestrahlt wurde oder ob es schon irgendwann aufgezeichnet wurde. Ich glaube bei FluxFM sind sie wirklich live. Ich VERMUTE die weiteren Beiträge heute bei MDR werden dann wohl eher Aufzeichnungen sein. Hoffentlich ist das inhaltsreicher als das aus der Morgensendung.

LadyMcB

Zitat von: Solid9 am 19. April 2012, 06:44:30Also meine Frage wurde gelöscht bzw. nicht freigeschaltet.
Entweder es liegt an meiner Begrüßung "Hallo Gurkentruppe" oder ander der Frage selbst, warum sie denn nicht "Anders als beim letzten mal" live spielen  ;D Sollten sie gefälligst mal tun !  :P

...und gerade wurde sie gestellt... :D


LadyMcB

Zitat von: Sephirod am 19. April 2012, 11:32:40Was war die Antwort?  ;D

...leider stotterte der Stream bei mit ein wenig. Sinngemäß haben Bela und Rod kurz überlegt, ob der nicht doch mal live gespielt wurde, konnten sich aber darauf einigen, dass der noch nicht einmal je geprobt worden wäre. Bela sagte dann, dass sie so viele Songs haben, dass eben nicht alle gespielt werden können und auch einige Songs gute Plattensongs sind, aber live nicht funktionieren würden...

Solid9

Zitat von: LadyMcB am 19. April 2012, 11:42:51...leider stotterte der Stream bei mit ein wenig. Sinngemäß haben Bela und Rod kurz überlegt, ob der nicht doch mal live gespielt wurde, konnten sich aber darauf einigen, dass der noch nicht einmal je geprobt worden wäre. Bela sagte dann, dass sie so viele Songs haben, dass eben nicht alle gespielt werden können und auch einige Songs gute Plattensongs sind, aber live nicht funktionieren würden...

Verdammt, jetzt habe ich das Interview verpasst ! Argh  >:(
Aber ich wüsste nicht warum "Anders als beim letzten mal" nicht live funktionieren sollte  ;)
Wirklich schwer ist es ja nicht.
Vielleicht gibts ja eine Überraschung, wer weiß. Wobei die Chance doch eher sehr winzig ist.

Gabumon

naja die überlegen sich halt wohl schon beim Platten Aufnehmen ob die was live SPielen wollen oder nicht

Das nicht können ist nämlich ne ziemlich Faule Ausrede, ich wüsste spontan vielleicht 4 oder 5 songs wo es schwierig sein würde, aber nicht unmöglich
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Ärztechris

ich hab heute bei swr3 gehört dass morgen irgendwie ein ärzte special ist

diWatt

Hm, auf der Hp gib'ts irgendwie nichts dazu. Vielleicht ne Wiederholung vom 16.04 oder ohne dä.

die ärzte waren wohl auch bei ENERGY:
http://www.energy.de/lifestyle/energy-startalk/lesen/article/die-aerzte-im-energy-startalk/
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

13

Zitat von: renald am 19. April 2012, 10:29:38Bei MDR Sputnik kann man das Interview auch als Video ansehen. Keine Ahnung ob das heute morgen live ausgestrahlt wurde oder ob es schon irgendwann aufgezeichnet wurde. Ich glaube bei FluxFM sind sie wirklich live. Ich VERMUTE die weiteren Beiträge heute bei MDR werden dann wohl eher Aufzeichnungen sein. Hoffentlich ist das inhaltsreicher als das aus der Morgensendung.
Das Video auf der Homepage ist auf jedenfall umfangreicher. Das Interview in der Morgensendung ging nur ca 6 Min. In der Mittagssendung kam auch nur ein 5 Minuten Beitrag. In welchem Zeitraum wurden eigentlich die Interviewschnipsel in der Morgensendung gezeigt?
Die Ärzte
20.08.2022 Bremen, Bürgerweide
03.06.2022 Hannover, Expo Plaza
14.06.2019 Nickelsdorf, Pannonia Fields II [Novarock]
17.08.2013 Uelzen, Almased Arena
04.07.2012 Hannover, TUI Arena


Farin Urlaub
27.05.2015 Hannover, Swiss Life Hall
06.06.2009 Hannover, Expo Plaza [N-Joy Starshow]

ToniAlmeida

Das Sputnik Interview war wohl das schlimmste interview was ich je gesehen hab. Diesmal aber nicht weil BFR soviel müll gelabert haben sondern einfach nur weil das total dämliche moderatoren waren. Die Ärzte hat es nach dem Gesichtsausdruck aller zu Urteilen auch sehr genervt.

gwendoline2006

Bela und Farin sind heute Nacht um 01:15 Uhr bei Dasding.tv auf SWR zu sehen wiederholt wird die Sendung morgen früh um 10:45 Uhr

diWatt

Danke für den Hinweis. Neu ist auch:

22.04.2012, 19:00 Uhr - FluxFM "Öhrspiel" [Radio]
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

13

Die Ärzte
20.08.2022 Bremen, Bürgerweide
03.06.2022 Hannover, Expo Plaza
14.06.2019 Nickelsdorf, Pannonia Fields II [Novarock]
17.08.2013 Uelzen, Almased Arena
04.07.2012 Hannover, TUI Arena


Farin Urlaub
27.05.2015 Hannover, Swiss Life Hall
06.06.2009 Hannover, Expo Plaza [N-Joy Starshow]

diWatt

Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

13

#118
http://www.radiobremen.de/bremenvier/media/player.php?datei_id=067879

Die Ärzte bei der BremenVier Morning Show, wann das war? Keine Ahnung!

Kann jemand den direkten Link zur MP 3 Datei herausfinden?
Die Ärzte
20.08.2022 Bremen, Bürgerweide
03.06.2022 Hannover, Expo Plaza
14.06.2019 Nickelsdorf, Pannonia Fields II [Novarock]
17.08.2013 Uelzen, Almased Arena
04.07.2012 Hannover, TUI Arena


Farin Urlaub
27.05.2015 Hannover, Swiss Life Hall
06.06.2009 Hannover, Expo Plaza [N-Joy Starshow]

diWatt

Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)