Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

DÄ in den Medien (inkl. Internet)

Begonnen von sylvia-bella, 18. März 2012, 17:23:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

sylvia-bella

>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

laternen-joe

Zitat von: sylvia-bella am Gestern um 00:32:57Promiflash berichtet auch über den Hirnschiss den Angelo Kelly von sich gegeben hat  ::)
Gut finde ich die Bildunterschrift: "Die Ärzte, Punk-Band".  ;D

Was Angelo angeht: Ich denke er hat erreicht, was er wollte. Er bekommt Berichte nach (s)einer "langen Öffentlichkeitspause". Wäre er nur dagesessen, und hätte von den 80ern und der Bravo erzählt, hätte jeder es abgehakt als: "Mama, Opa erzählt wieder vom Krieg. Wo haben sie den denn ausgegraben? Und wieso moderiert heute eigentlich nicht Oliver Geissen?" Nun wissen wir aber, wie schwer er es hatte, dass die Kelly Family toll und authentisch war und natürlich, dass er jetzt mit seinen Kindern und seiner Frau eine neue Kelly&Family hat, mit der er musiziert. Bei der Tour im Herbst verdient er nun vielleicht ein paar Euro mehr. Ready to Earn 🤘
23.6., 2.7. Broilers | 3./4.7. Shamrock Castle | 11.7. Versengold | 25.7. kAPEllE30 SOMMA | 9.9. Die Toten Hosen | 5.10. Das Lumpenpack | 9.10. Madsen | 4.12. kAPEllE PEtra | 27.12. Eisheilige Nacht | 26.2. Schandmaul | 8./9.4., 26./27.4., 24./25.5, 29./30.5. Die Ärzte | 22.4. Simon und Jan

gigarod

Zitat von: laternen-joe am Gestern um 06:47:34Gut finde ich die Bildunterschrift: "Die Ärzte, Punk-Band".  ;D

Was Angelo angeht: Ich denke er hat erreicht, was er wollte. Er bekommt Berichte nach (s)einer "langen Öffentlichkeitspause". Wäre er nur dagesessen, und hätte von den 80ern und der Bravo erzählt, hätte jeder es abgehakt als: "Mama, Opa erzählt wieder vom Krieg. Wo haben sie den denn ausgegraben? Und wieso moderiert heute eigentlich nicht Oliver Geissen?" Nun wissen wir aber, wie schwer er es hatte, dass die Kelly Family toll und authentisch war und natürlich, dass er jetzt mit seinen Kindern und seiner Frau eine neue Kelly&Family hat, mit der er musiziert. Bei der Tour im Herbst verdient er nun vielleicht ein paar Euro mehr. Ready to Earn 🤘

Kleine lustige Anekdote zum Thema "wie toll die Kelly Family war": Ich hatte das zweifelhafte Vergnügen bei einer Business-Veranstaltung Joey Kelly als Keynote-Speaker zu sehen. Neben den Stories wie man doch alles schaffen kann (wenn man nur das richtige Mindset hat), hat er auch ziemlich deutlich gesagt, dass ihn das Musik-Machen nicht interessiert hat sondern die Business-Seite der Kelly Family. Well well...

Gabumon

Das hat er vom Vater, den interessierte nur das Business.

Einer muss das ja machen.
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Märius_M

Zitat von: gigarod am Gestern um 08:13:55Kleine lustige Anekdote zum Thema "wie toll die Kelly Family war": Ich hatte das zweifelhafte Vergnügen bei einer Business-Veranstaltung Joey Kelly als Keynote-Speaker zu sehen. Neben den Stories wie man doch alles schaffen kann (wenn man nur das richtige Mindset hat), hat er auch ziemlich deutlich gesagt, dass ihn das Musik-Machen nicht interessiert hat sondern die Business-Seite der Kelly Family. Well well...

Interessanterweise hatte ein Freund ein ähnliches Erlebnis mit ihm bei einer Firmenveranstaltung und danach gab es für alle signierte Kassetten und CD's  ;D
Der letzte Pogo ist getanzt.

gigarod

Zitat von: Märius_M am Gestern um 11:56:20Interessanterweise hatte ein Freund ein ähnliches Erlebnis mit ihm bei einer Firmenveranstaltung und danach gab es für alle signierte Kassetten und CD's  ;D
Stimmt. Hatten aber nen Wasserschaden. Dafür gab es die immerhin gratis ;)