Autor Thema: Farin und Bela Solalben = Dä Album  (Gelesen 1679 mal)

Offline Sephirod

  • Besserwisserboy
  • *****
Farin und Bela Solalben = Dä Album
« am: 16. März 2012, 16:03:48 »
Ich habe mir mal überlegt aus welchen Songs von FU(RT) und Bela B man ein die Ärzte Album machen könnte. Also welche Songs würden eurer Meinung nach da drauf passen, welche schon praktisch wie die Ärzte Songs klingen. Ich editiere meine Liste später mal rein da ich noch darüber nachdenken muss... ;D

Offline JoKa

  • Besserwisserboy
  • *****
  • KI empfahl uns schleunigste Verwesung
Re:Farin und Bela Solalben = Dä Album
« Antwort #1 am: 16. März 2012, 21:22:16 »
Bela

Tag mit Schutzumschlag
Gitarre runter
Wiehr thind sssuper
Versuchs doch mal mit mir
ZappingzonG
Rockula
Nein!
In diesem Leben
Als wir unsterblich waren


FU

Glücklich
Am Strand
Unsichtbar
1000 Jahre schlechter Sex
OK
Dusche
Wo ist das Problem
Klasse (ohne Gebläse!)
DerMitDer
Krieg
Karten
Nichimgriff


Wenn man bei Bela diese Sixties-Whatever-Einflüsse und das ganz verkitschte ála Baby läuft fort und Dein Schlaflied weglässt gehts doch eigentlich ^^

Bei FU kann man eigentlich fast alles als die ärzte veröffentlichen. Wenn man hier und da nen bisschen den "Ska" weglässt. Man könnte ihn natürlich auch drin lassen. Aber erstens wirds dann irgendwie schwierig mit der Selektierung  und zweitens müssten sich DÄ dann wieder die Busters-Bläser ausleihen.  

« Letzte Änderung: 16. März 2012, 21:33:43 von JoKa »
"Rod... Es wird im Fernsehen übertragen, deine Mutter schaut zu!"

14.02.2020 Knorkator -  Zweck ist widerstandslos
24.07.2020  Broilers - Open Air – Dresden
19.12.2020 Die Ärzte - In the ä tonight