Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Kraftklub

Begonnen von Bobby die Bürste, 21. Januar 2012, 18:25:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gabumon und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Dommö

Ich fand Kargo ja furchtbar, aber die neue finde ich voll in Ordnung. Ein bisschen klassischer Kraftklub-Sound und ein wenig Weiterentwicklung und gereifteres Auftreten. Für mich sind einige schöne Stücke drauf, die auch live funktionieren könnten. Allerdings sind es vielleicht etwas arg viele Features. Die bringen mich manchmal aus dem KK-Feeling.
Alles wird gut!

MichiUrlaub

Zitat von: Badetuch am Gestern um 20:27:01Nach ein paar Mal hören:
Mir gefällt das neue Album richtig richtig gut. (Fand aber auch KARGO deutlich besser als wohl die meisten hier...)

Ich fand auch Kargo top.

Auch "Sterben in Karl-Marx-Stadt" ist Klasse.

2025
15.11. Kontrollverlust - Karlsruhe Die Stadtmitte
05.12. Engst - Karlsruhe Substage

2026
20.03. Kraftklub - Freiburg
25.07. DTH - Freiburg
06.-09.08. Taubertal Festival
22.08. MPS - Speyer
16.10. Das Lumpenpack - Ludwigsburg

Harzer Baumfäller

Ganz, ganz, ganz schreckliches Album!
Wo ist die coole Alternative-Band mit leichtem Punk-Einschlag hin? Das Album könnte von jedem vierklassigen Rapper kommen und unterbietet das letzte Album nochmal stark und das ist schon eine wahre Leistung.

Einzig "Halts Maul und spiel" gefällt mir musikalisch etwas.

AshleyWilliams

Ist ,,Halt's Maul und Spiel" irgendwie eine DÄ-Anspielung?

Harzer Baumfäller

Zitat von: AshleyWilliams am Heute um 08:16:14Ist ,,Halt's Maul und Spiel" irgendwie eine DÄ-Anspielung?
Wirkt nicht so. Geht vorallem um die Rufe aus dem Publikum bei Ansagen, welche ja bei mehreren Bands verbreitet sind.

Gabumon

Zitat von: Harzer Baumfäller am Heute um 08:23:19Wirkt nicht so. Geht vorallem um die Rufe aus dem Publikum bei Ansagen, welche ja bei mehreren Bands verbreitet sind.

Gut, dass haben ja DÄ erfunden
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

supere10

Mieses Album.

Harzer Baumfäller

Zitat von: supere10 am Heute um 14:50:34Mieses Album.
Und das ist noch eine freundliche Beschreibung.