Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Eure Alben des Jahres 2011

Begonnen von Bravo_Punk, 22. Dezember 2011, 17:37:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BelaVampyr

Ohne Remasters und Re-Releases hab ich mir 2011 nur recht wenig gegönnt.

Lou Reed & Metallica - Lulu (Anlage auf Anschlag und ab dafür! Grandios!)
Schlappn - Kaffee & Kuchen ("Extrem-Country"-Punk-Rock, auch textlich wieder sehr gut!)
Udo Lindenberg - MTV Unplugged - Live aus dem Hotel Atlantic (einige Höhepunkte in der Setlist, wenn auch nicht komplett gelungen)
TV Smith - Coming In To Land (ganz gute Songs dabei)
Abwärts - Europa Safe (ganz in Ordnung, aber zu wenig "neues")
KLEE - Aus lauter Liebe (Reinfall, fast schon Schlager bis auf 2-3 gute Songs...)
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

NR20

Zitat von: kiwi am 29. Januar 2012, 04:39:16Passt nicht wozu? Ich finde vor allem, dass viele dasselbe hören.
...

Naja zu einem "punk"band Forum...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

ruwen

Zitat von: NR20 am 29. Januar 2012, 17:39:38Naja zu einem "punk"band Forum...

Ich würde mal ganz dreist behaupten dass ein nicht geringer Teil der ärzte-Fans hauptsächlich kein Punk hört und schließe mit somit deinen "" an ;)

kiwi

Zitat von: NR20 am 29. Januar 2012, 17:39:38Naja zu einem "punk"band Forum...

Pop-band-Forum
Ich habe noch nie verstanden, warum alle meinen, DÄ würden Punk-musik machen. Das ist doch Pop.
Aber das ist ne Grundsatzdiskussion  ;)

Und ich finde dann passt es auch wieder. Also mit dem Musikgeschmack der Menschen hier.