Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[13.04.2012] "Auch"

Begonnen von Zugereister, 27. Oktober 2011, 10:16:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gabumon

Ist eigentlich Facebook DOwn? oder was macht Spackinator hier?

Viel gibt das ALbum aber für Singles irgendwie nicht her, M&F vielleicht und Captain Metal, aber sonst? Würd ich davon nichts singletauglich halten...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Spackinator

Zitat von: Gabumon am 10. April 2012, 02:03:48Ist eigentlich Facebook DOwn? oder was macht Spackinator hier?

Viel gibt das ALbum aber für Singles irgendwie nicht her, M&F vielleicht und Captain Metal, aber sonst? Würd ich davon nichts singletauglich halten...
facebook bin ich nebenbei auch noch ^^

im großen und ganzen finde ich das album echt genial :D gefällt mir um längen besser als jazz ist anders

cenobyte

Als nächste Singles müsste man eigentlich "Miststück" auskoppeln. Das werden sie aber nicht machen, weil es wie ZeitDverschwÄndung von Bela ist. Aber Hitpotential ist hier gegeben (wenn man sich die Soundeffekte wegdenkt).

Die nächste Single wird ein Farin-Lied und deshalb M&F (obwohl "Ist das noch..." und "TCR" viel besser sind).

Gabumon

also Jazz ist anders ist deutlich besser... ist weniger Belaschrott drauf...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

4ert

also mir gefallen die meisten songs nach dem ersten hören sehr gut... freue mich schon auf freitag.. weil die youtube-quali ist einfach nur grottig und die video-sound effekte stören natürlich auch bissl..

allerdings hab ich bei belas songs immer das gefühl ich höre ein soloalbum von ihm... das mit dem songs schrieben hat er irgendwie nicht (mehr) so drauf.. die hören sich alle ähnlich an.

BelaVampyr

Hab mich jetzt doch entschieden die Songs schon mal zu hören. Gerade die Mitte erreicht. Geht so. Teilweise wirklich gut (Sohn der Leere), teilweise einfach nur peinlich (Bettmagnet).
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

Solid9

Kam hier eigentlich nicht letztens noch die Diskussion auf das DÄ keine "richtigen" Gitarren Solis mehr in ihren Songs haben?

Also bei Cpt. Metal kann man es nicht behaupten :-)

cenobyte

Zitat von: Gabumon am 10. April 2012, 02:13:40also Jazz ist anders ist deutlich besser...

Auf keinen Fall.

Ob sie "Cpt. Metal" wohl live spielen? Das wäre spannend.

Spackinator

Zitat von: cenobyte am 10. April 2012, 02:17:01Auf keinen Fall.

Ob sie "Cpt. Metal" wohl live spielen? Das wäre spannend.

ist doch alles geschmackssache ^^

Gabumon

Oh doch, Jazz ist anders hat wesentlich weniger Songs wo ich gleich zur Skiptaste sprinte, dass sind eigentlich nur Perfekt, Licht am Ende des Sarges, Tu das nicht

Bei Auch hab ich das bedürfnis alle Bela Songs zu Skippen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

cenobyte

Für eine solche Meinung würde ich dem Album, das ohne Soundeffekte noch nicht zu haben ist, doch vielleicht noch einen zweiten Durchgang gönnen. "Miststück" ist schon sehr gut und "ZeiDverschwÄndung" sowieso. Farin ist klar besser, keine Frage. Aber die Rod-Songs...naja. Die sehe ich eindeutig hinten.

Bonsai1988

Find jetzt von auch nich alle Bela Songs scheiße. Kann man sich anhören. Man muss es ja jetzt nicht schlechter machen als sie sind
er hat "Pimmel" gesagt hö... hö... hö

BelaVampyr

Zitat von: Gabumon am 10. April 2012, 02:20:28Bei Auch hab ich das bedürfnis alle Bela Songs zu Skippen

Ist ganz interessant aber ebenfalls mein Empfinden bei den Bela Songs. Wenn ich mir z.B. die Schatten anhöre hat Bela songtechnisch ganz klar gewonnen mit 'Dein Vampyr', 'Rennen nicht laufen' usw... aber hier finde ich bisher nichts brauchbares (nach dem ersten hören).
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

Gabumon

Ich werd noch nen 2x hören klar, aber ist bei mir immer so, dass ich songs die ich beim ersten hören nicht mag auch nicht mehr schön hören kann...

Besonders nicht bei Bela Songs...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

BelaVampyr

Ich hätte vielleicht doch erst schlafen und es dann erst anhören sollen ;D
Grad Cpt. Metal, das bringt mich wieder nach vorn. Sehr gute Nummer.
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

Spackinator

Zitat von: Gabumon am 10. April 2012, 02:20:28Oh doch, Jazz ist anders hat wesentlich weniger Songs wo ich gleich zur Skiptaste sprinte, dass sind eigentlich nur Perfekt, Licht am Ende des Sarges, Tu das nicht

Bei Auch hab ich das bedürfnis alle Bela Songs zu Skippen
wie unterschiedlich meinungen doch sein können. ich komm bei JiA kaum runter von der skiptaste und die neuen bela songs  finde ich größtenteils   ganz gut, auch wenn man da zuviel bela solo raushört. das hat farin besser drauf seinen solosachen nen ganz anderen anstrich zu geben so das die sich deutlich von DÄ unterscheiden

Metabolit

Muss ja jeder selbst wissen, aber ich finde, gerade aufgrund der schlechten Youtube-Quali und den Videosoundeffekten, hört Ihr Euch die Vorfreude kaputt....

WIESO leaken die das selbst und jetzt schon? Hat einer nen Plan?
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Gabumon

Welche Vorfreude bitte?

Ich hab das bekommen was ich erwartet habe, Bela schrott, nen haufen FU durchschnitt, und 1-3 gute songs...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

cenobyte

TCR ist das beste DÄ-Lied seit den Spendierhosen.

Bonsai1988

Zitat von: Metabolit am 10. April 2012, 02:33:41Muss ja jeder selbst wissen, aber ich finde, gerade aufgrund der schlechten Youtube-Quali und den Videosoundeffekten, hört Ihr Euch die Vorfreude kaputt....

WIESO leaken die das selbst und jetzt schon? Hat einer nen Plan?
Zumal da die meisten schon vor drei Tagen geleakt wurden
er hat "Pimmel" gesagt hö... hö... hö