Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[13.04.2012] "Auch"

Begonnen von Zugereister, 27. Oktober 2011, 10:16:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Metabolit

Auf Bademeister nichts neues - furchtbar, wenn man ungeduldig ist ;D.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Live-DVD der Dortmund-Konzerte dem Album als Bonus oder in einer Bonus-version beiliegen wird und nicht als separate Edition als DVD an den Start geht.

Das würd ein meinen Augen den Satz "veröffentlichen auch" noch transparenter machen: Beides Zusammen in einem Produkt.
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Aechtler

iiiiich glaube nicht. Ärzte haben es bisher nicht mal geschafft eien DVD + CD zu veröffentlichen. Beispiel Rock n Roll Realschule (oder wie hier bei den schreibfaulen ständig alles abgekürzt wird "RnRR") musste man auch CD und DVD seperat kaufen. Zu den Pferden gabs überhaupt keine CD etc. Wär mal was neues von denen.

Ich würde mich freuen wenn es eine Blu-ray/CD Variante von den Konzerten gäbe... aber ich glaube nicht daran. Ich schätze eher dass ein Teil davon vlt. auf den Maxis kommt - ich hoffe ich irre mich.

NR20

Vielleicht gibts es ein Best off mit schmusesongs und dem frauenkonzert und ein best off mit rocksongs und dem männerkonzert  :P
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

CyanGuitar

Damit man sich die jeweils andere Edition "auch" noch kaufen muss...  ;D

Sephirod

Wäre genau so unnötig wie die Fettes Brot Alben "Fettes" und "Brot".

Metabolit

Ein Punkt, der aus meiner Sicht dafür spricht, dass es keine separate DVD-veöffentlichung wird, ist die Tatsache, dass sich die drei (zumindest am 19.12) oft verspielt haben bzw. Textaussetzer drin waren. Könnte mir vorstellen, dass man das so in der Qualität nicht gegen geld veröffentlichen will.

Das ist übrigens auch meine Theorie zu Farins DVD, die nachher umsonst heraus gegeben wurde: Nicht der verlust des Materials war der Grund, sondern die qualität der Performance gefiel einfach nicht.  

diWatt

Soviel Ficken und Bier verträgt auch keine DVD.
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Metabolit

Es wurde aber definitiv professionell gefilmt, ja? Also so, dass das Material Böue-ray tauglich wäre?

NR20

Zitat von: Metabolit am 16. Januar 2012, 11:52:16Ein Punkt, der aus meiner Sicht dafür spricht, dass es keine separate DVD-veöffentlichung wird, ist die Tatsache, dass sich die drei (zumindest am 19.12) oft verspielt haben bzw. Textaussetzer drin waren. Könnte mir vorstellen, dass man das so in der Qualität nicht gegen geld veröffentlichen will.

Das ist übrigens auch meine Theorie zu Farins DVD, die nachher umsonst heraus gegeben wurde: Nicht der verlust des Materials war der Grund, sondern die qualität der Performance gefiel einfach nicht.  

Bin ich eigentlich der einzige, der den Sound vom Livealbum of Death schrecklich findet? Ich kann mir die CD nicht anhören...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Metabolit

Frag mal Gabumon und mich, dann sind wir schon 3 ;D

Glowazowski

Zitat von: NR20 am 16. Januar 2012, 12:43:06Bin ich eigentlich der einzige, der den Sound vom Livealbum of Death schrecklich findet? Ich kann mir die CD nicht anhören...
So wie ich das sehe, ist das einer der wenigen Punkte, an dem hier im Forum Einigkeit herrscht ;).

NR20

Achso, gar nicht so mitbekommen. Ich reg mich jedes mal auf, wenn im Shuffle ein Lied davon kommt... Schade eigentlich
Naja, BTT

Aechtler

Apropro Sound Quali - Ich fand die Qualität von Jazz ist anders extrem übel! Ich hoffe dass "auch" wieder richtung "Geräusch" (also von der Sound-Quali) - naja viel lieber wäre mir 13 ^^

Metabolit

Zitat von: Aechtler am 16. Januar 2012, 13:37:42Apropro Sound Quali - Ich fand die Qualität von Jazz ist anders extrem übel! Ich hoffe dass "auch" wieder richtung "Geräusch" (also von der Sound-Quali) - naja viel lieber wäre mir 13 ^^

tendenziell zustimmend.

JIA hat viel Obertöne in FUs-Gesang (gefällt nicht) und wenig Gitarrenspuren je nach Lied (mag ich)

Was mir an Geräusch nicht gefällt ist, dass es totkomprimiert ist und FUs Stimme sehr oft angezerrt wurde...

Gabumon

Wer für dieses Totkomprimieren bei Geräusch verantwortlich war gehört Entlassen... oh Uwe Hoffmann produziert DÄ doch gar nicht mehr oder?  ;D

JiA klingt defintiv besser als Geräusch, aber dass heißt nu auch nicht viel. Und wer das Livealbum of Death verbrochen hat, hatte auch keine ahnung von seinem Job...

DÄ haben doch schon einige Konzerte "Professionell" Filmen lassen und nichts davon ist erschienen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sascha89

Zitat von: Gabumon am 16. Januar 2012, 17:44:27... Und wer das Livealbum of Death verbrochen hat, hatte auch keine ahnung von seinem Job...

Ich glaube nicht dass das Eigenverantwortlich passiert ist. Da hat FU schon gesagt wir er's will ...
Aber ist hier auch nicht das Thema.

Ich warte übrigens immer noch auf Antwort Gabu ...
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.11. The Undertones / 23.11. Terror+Nasty (Speyer, Halle 101)
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn
30.11. League Of Distortion / 06.12. Deaf Devils + Monkeys On XTC + more

kindertage

Zitat von: Metabolit am 16. Januar 2012, 11:52:16Ein Punkt, der aus meiner Sicht dafür spricht, dass es keine separate DVD-veöffentlichung wird, ist die Tatsache, dass sich die drei (zumindest am 19.12) oft verspielt haben bzw. Textaussetzer drin waren. Könnte mir vorstellen, dass man das so in der Qualität nicht gegen geld veröffentlichen will.

Ich kann mir irgendwie auch nicht vorstellen, dass eine DVD / BluRay kommt, obwohl es scheinbar professionell gefilmt wurde. Die Verspieler, Textaussetzer und auch mal bei einigen Songs ne verstimmte Gitarre haben mich echt erschrecken lassen!
News: Transfers in der Winterpause
Lukas Kindertage wechselt vom FC KTA zum 1. FC KTA Legende, dafür kommt vom SV Forum-User Ernando Superseite ein talentierter Stürmer!

NR20

Kaum zu glauben, dass es echt noch manche gibt, die das bei DÄ so interessiert... ich finds toll und stören tuts null ;) will ja nicht die CD hören

Gabumon

Trotzdem erwartet man eine Gewisse qualität wenn man schon viel Kohle bezahlt...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sascha89

Zitat von: Gabumon am 16. Januar 2012, 20:01:21Trotzdem erwartet man eine Gewisse qualität wenn man schon viel Kohle bezahlt...

Aber da brauchst du ja nich mehr drüber zu meckern, gehst ja eh auf keine Gigs mehr der Bande  ;)
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.11. The Undertones / 23.11. Terror+Nasty (Speyer, Halle 101)
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn
30.11. League Of Distortion / 06.12. Deaf Devils + Monkeys On XTC + more