Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[03.07.2012] Hannover - TUI Arena (Zusatzkonzert)

Begonnen von Stievo, 23. September 2011, 17:43:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

diWatt

Wahrscheinlich ist die damalige WG-Nummer von Bela und Farin gemeint: 38b
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Michael1899

So war es gemeint. Andere Verkäufer meinten doch wohl, dass das "Geheimniss" noch erst enthüllt wird.

Gibt keinen Wellenbrecher, nicht Mal einen offenen.

diWatt

Zitat von: Michael1899 am 03. Juli 2012, 17:45:07Andere Verkäufer meinten doch wohl, dass das "Geheimniss" noch erst enthüllt wird.

Hatten wahrscheinlich keine Ahnung  ;D
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Imperator2808

hat irgendjemand die setlist, oder läuft das Konzert noch?
und solang er nichts verpricht, was er später nicht hält
muss ich sagen, dass mir Gott mir ziemlich gut gefällt ;)

diWatt

Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

morle1909

So wieder daheim angekommen. Konzert war echt klasse. Ging ziemlich genau 3std bis 23:30.

Michael1899

Joar, war in Ordung. Bis auf Cpt. Metal war das glaube ich wie in Bremen. Andere Konzerte habe ich gerade nicht im Vergleicht. Seit wann haben Farin und Rod auf Höhe der Bildschirme noch je ein weiteres Mikrofon?

Imperator2808

#27
wie war es so in der Halle, ich hieß ja, dass es keinen Wellenbrecher gab, und ich weiß nicht ob mir das so gefallen will, wenn ich morgen (bzw. heute) da bin... :S
und solang er nichts verpricht, was er später nicht hält
muss ich sagen, dass mir Gott mir ziemlich gut gefällt ;)

Vampyr

Die Seitenmikrofone gab es in FFM auch. Dachte da, es wär ne Aktion wg der DVD, aber scheint ja nun fest übernommen zu sein. Obs die im Süden (also kurz davor) der Tour schon gab, weiß ich nicht. Bis Leipzig gabs die jedenfalls noch nicht :)
War ein schönes Konzert. Die Band war sehr gut drauf.
Im Innenraum hätte etwas mehr abgehen können fand ich, aber ich bin sonst auch nicht auf der Tribüne wie heute, sodass ich eh keine Vergleichswerte von oben habe, was diese Tour betrifft.
Setliste hatte glaube ich keine Überraschungen.
Anspielungen auf die Scorps und 08 und geschnalzte Bon Jovi Songs (Dead or Alive und You give love a bad name müssten das gewesen sein, wenn ich nicht irre, aber nichts was lang genug wäre ums in die Setlist zu nehmen).
Fazit: ich freu mich auf morgen  :)

@Imperator2808
Wellenbrecher gibts wirklich keinen.

Gabumon

Zitat von: Michael1899 am 04. Juli 2012, 01:04:35Seit wann haben Farin und Rod auf Höhe der Bildschirme noch je ein weiteres Mikrofon?

Die sind für den Audience Ton auf den Sticks
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Imperator2808

ZitatWellenbrecher gibts wirklich keinen.

okay... wird bestimmt interessant... ;D
und solang er nichts verpricht, was er später nicht hält
muss ich sagen, dass mir Gott mir ziemlich gut gefällt ;)

Rude_Flo

Zitat von: Gabumon am 04. Juli 2012, 01:52:19Die sind für den Audience Ton auf den Sticks
Wieder mal kommentieren ohne es gesehen zu haben, was?  ::) Die sind zusätzlich am Bühnenrand, so dass die Herren auch mal während des Liedes dorthin wechseln können, um dort weiter zu singen. Gab es in Köln letzte Woche übrigens auch schon..

Sascha89

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
28.09. Ben Granfelt Band / 29.09. Orphaned Land / 03.10. Stomper 98
04.10. Unlimited Culture / 05.10. Dirty Sound Magnet / 06.10. Fanfare Ciocărlia
11.10. Mia Pittroff / 12.10. Night Demon / 18.10. The Butcher Sisters (in Mannheim)

Furydaspferd

Schnalz-Man war super. Bela: Ich kenne den Typen jetzt schon über 30 Jahre. Ich wusste echt nicht das der sowas kann, das ist neu.  ;D

FUrlauber

So zuhause... Schönes Konzert, sehr gut gelaunte Band. Ich fand auch dass es im Innenraum schonmal deutlich mehr abging! Zudem fand ichs teilweise vorne recht leer aber ich war auch vorher noch nie in der TUI-Arena und weiß nicht ob das normal da ist... Setlist war die mit TCR/Westerland/Graf in den Zugaben. Dauerwelle wurd auch gespielt.

Mautz...
17.11.2007 - Die Ärzte, Dortmund
30.05.2008 - Die Ärzte, Berlin
08.06.2008 - Die Ärzte, Bielefeld
30.06.2008 - Die Ärzte, Bielefeld
13.07.2008 - Die Ärzte, Berlin
29.04.2011 - Laternen Joe, Osterholz-Scharmbeck
02.12.2011 - Frank Turner, Berlin
20.12.2011 - Die Ärzte, Dortmund

tlaud

Zitat von: Imperator2808 am 04. Juli 2012, 02:03:20okay... wird bestimmt interessant... ;D

War eigentlich recht entspannt. Wir sind nach einigen Liedern von hinten nach vorne gegangen und standen dann ohne großes Gedränge schräg links vorm FOH. Wer will kann auch noch weiter nach vorne gehen ohne sich da durchschlagen zu müssen.

Imperator2808

#36
Okay, das klingt schonmal cool :)
danke
und solang er nichts verpricht, was er später nicht hält
muss ich sagen, dass mir Gott mir ziemlich gut gefällt ;)

riorock

Zitat von: Gabumon am 04. Juli 2012, 01:52:19Die sind für den Audience Ton auf den Sticks

Und warum singen Rod und Farin da dann rein?

Sascha89

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
28.09. Ben Granfelt Band / 29.09. Orphaned Land / 03.10. Stomper 98
04.10. Unlimited Culture / 05.10. Dirty Sound Magnet / 06.10. Fanfare Ciocărlia
11.10. Mia Pittroff / 12.10. Night Demon / 18.10. The Butcher Sisters (in Mannheim)

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.