[02.06.2012] Berlin - Kindl-Bühne Wuhlheide (Zusatzkonzert) (ausverkauft)

Begonnen von Badetuch, 13. September 2011, 13:13:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

punxter

Als was waren Bela & Farin eigentlich bei "Dinge von denen" verkleidet?

Stievo

Metabolit

Zitat von: wf96 am 04. Juni 2012, 11:33:03Falls euch das hilft: Er Hat mir per Mail geschrieben er benutzt auf der Bühne 2 Eventide Eclipse und 1 Yamaha SPX 990

das sind die effektgeräte, sagt aber nix über die Fussschalter aus
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

benny20

Zitat von: Stievo am 04. Juni 2012, 13:11:56als "Statler und Waldorf" aus der Muppet Show
http://de.wikipedia.org/wiki/Muppet_Show#Statler_und_Waldorf

Weiß nicht, obs schon gesagt wurde, aber FU hat keine Gitarre gespielt, sondern Rod die ganze Zeit mit dieser Maske angestarrt, war ziemlich lustig :)

diWatt

Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

djndk

Info bzgl. DvsM

Hallo,

tatsächlich ist in dem Lied ein Cut. Wir werden eine korrigierte Version heute hochladen. Der alte Code behält seine Gültigkeit bzw. kann noch einmal eingelöst werden (eine Info des Uploads wird auf der Seite erscheinen)

Viele Grüsse,

Carsten
Bleeker-Street GmbH

edit: eine korrigierte Version ist auch soeben online gegangen. Titel 19 ist jetzt auch ordentlich vorhanden. In der Originalversion haben sich unglaublicherweise DTH eingeschlichen gegen Ende des Titels ;-)
Dauerwelle ist jetzt auch komplett

kingoftheflies

Danke Dir! Dann kann ich mir ja die Beschwerde-Mail sparen.  :)

Metabolit

In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Sascha89

In "Freundschaft ist Kunst" kommt plötzlich "Die letzte Schlacht" von den Hosen  ;)
That's your moral compass but what good is it to me?

CAFÉ CENTRAL WEINHEIM
- Die nächsten Termine:
13.11. COMBICHRIST – 14.11. KUPFERGOLD
16.11. KRASHKARMA – 20.11. THE CINELLI BROTHERS
21.11. HELL BOULEVARD – 22.11. BAR STOOL PREACHERS
27.11. MC BOMBER – 28.11. "Templerhaus goes Central"

währi

Auch ich fands klasse! Tat mal wieder gut, solch ein Konzert!

Schön einige Leute wieder getroffen zu haben! :) *wink*
Sonntag. Für mich der schönste Tag seit Wochen.

no_name1

Gabumon

Zitat von: Sascha89 am 04. Juni 2012, 18:17:48In "Freundschaft ist Kunst" kommt plötzlich "Die letzte Schlacht" von den Hosen  ;)

Wobei ich mich jetzt frage...

Wie zum Teufel geht das  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Stievo

Zitat von: Superseite am 03. Juni 2012, 00:45:19Ist das noch Punkrock?
Bettmagnet
Tamagotchi
Hurra
Perfekt
Heulerei
Wir sind die Besten
Angeber (inkl. Du willst mich küssen 1. Strophe)
Mondo Bondage
Sohn der Leere
(Das finde ich gut) 1/2 Lovesong
Lied vom Scheitern
Langweilig
Schunder-Song
M&F
Wie am ersten Tag
Lasse redn
Freundschaft ist Kunst
2000 Mädchen
Rettet die Wale
TCR
Ignorama
Schrei nach Liebe
Ist das alles?
Kopfüber in die Hölle

Der Optimist
Wie es geht
Unrockbar

Himmelblau
ZeiDverschwÄndung
Junge

Dinge von denen
Zu spät
Zitroneneis
Dauerwelle vs. Minipli

Wesentlich besser als gestern. :D
sehr schlecht aufgepasst beim mitschreiben ;D nach Angeber kommt noch Deine Schuld ;)

Superseite

Zitat von: Stievo am 05. Juni 2012, 16:22:39sehr schlecht aufgepasst beim mitschreiben ;D nach Angeber kommt noch Deine Schuld ;)

Ich habe dich doch noch gefragt. Also "Deine Schuld" *höhöhö*. ;D

Stievo

Zitat von: Superseite am 05. Juni 2012, 16:26:58Ich habe dich doch noch gefragt. Also "Deine Schuld" *höhöhö*. ;D
du hast mich immer nur gefragt wenn du aufm Topf warst ;D und ich glaub so zeitig warste noch nich ;D

Superseite

Ich kann mich gut erinnern, dass mal Deine Schuld lief als ich gerade gegangen bin, aber das war eher zum Bierstand. :D

Ricco

Zitat von: Metabolit am 04. Juni 2012, 13:24:38das sind die effektgeräte, sagt aber nix über die Fussschalter aus

Ich verweise mal hier drauf ;) -> http://www.ricco-loeschner.de/ricco/fu_live_equipment.jpg ...ist allerdings nicht mehr ganz aktuell. Das POD Pro ist Geschichte, anstattdessen gibt's ein anderes, mir noch unbekanntes Gerät.

Und folgende Ergänzung: Tatsächlich hat FU 3 Fußschalter auf der Bühne.

1x nach vorne, 1x zurück, da alle seine Sounds vor dem Konzert in die richtige Reihenfolge gebracht werden. Von welchem Hersteller das Gerät ist, welches dies bewerkstelligt, weiß ich bis heute nicht, ist jedenfalls nicht das große mit den vielen Digitalzahlen - das hab ich nämlich auch ;)

Das besagte Gerät liegt jedenfalls neben seinem Mikro vor ihm, die Fußschalter sind direkt daran angeschlossen. Es gibt einen Moment auf der Pferd DVD, bei dem man das sieht.

Zusätzlich gibts noch einen Fußschalter, um seine Gitarre stumm zu schalten, dieser liegt ein wenig weiter rechts, soweit ich mich richtig erinnere. Dieser ist am Stimmgerät angeschlossen, da das Teil eine eingebaute Stummschalt-Funktion über einen Fußschalter hat. Er hat die Gitarre ab und zu mal stumm, wenn er mal stimmt. Kommt zwar nicht oft vor, aber ab und an ;)

Es ist aber tatsächlich sehr verwunderlich, dass er sich diese Tour so oft "verschaltet". Er kann ja nur den falschen Schalter erwischen (was sehr unwahrscheinlich ist, da der "nach vorne"-Schalter direkt mittig vor ihm liegt) oder er drückt dezent einmal zu viel. Und schon ist eine große Verwirrung da ;)

AshleyWilliams

Wenn wir Glück haben, dann geht da noch einiges diese Tour. Bei "Zitroneneis" wurden folgende Songs zur Wahl gestellt: "Zitroneneis", "Mädchen", "Roter Minirock", "Mr. Sexpistols", "Frank'n'stein". Alles hammergeile Songs.

Zugereister

Zitat von: AshleyWilliams am 05. Juni 2012, 18:10:10Wenn wir Glück haben, dann geht da noch einiges diese Tour. Bei "Zitroneneis" wurden folgende Songs zur Wahl gestellt: "Zitroneneis", "Mädchen", "Roter Minirock", "Mr. Sexpistols", "Frank'n'stein". Alles hammergeile Songs.

ja, aber bei solchen aktionen spielen sie im zweifelsfall immer zitroneneis, siehe äsb in köln, als niemand den jungen verstanden hat, der sich ein lied wünschen durfte.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

no_name1

Zitat von: Zugereister am 05. Juni 2012, 22:13:50ja, aber bei solchen aktionen spielen sie im zweifelsfall immer zitroneneis, siehe äsb in köln, als niemand den jungen verstanden hat, der sich ein lied wünschen durfte.

naja diesmal hat Rod sich entscheiden dürfen. und Rod war für "Zitroneneis". :)