Autor Thema: Tourtickets - Besonderheiten  (Gelesen 11953 mal)

Offline dugeiler

  • Käfer
Tourtickets - Besonderheiten
« Antwort #40 am: 20. Juli 2017, 18:58:29 »
Viele Konzertkarten werden jetzt wieder online verkauft, darunter auch uralte. Die gehen meistens besonders gut weg und mit vielen Geboten. Leider dürfen hier keine online - Märke namentlich genannt werden, wegen des Verdachts der Schleichwerbung. Zurück zu den Karten. Manche sind ganz zerfleddert und verknickt, aber die echten Fans stehen drauf. Die Preise sind ultrahoch, aber wenn die Ware stimmt. In der Vergangenheit gab es nur Probleme, weil einige Fans gedacht hatten, das sind aktuelle Karten und hatten sie dann bei der Tour vorgezeigt. Jetzt haben sie auf bademeister,de danach immer Bilder von den aktuellen Konzertkarten gehabt, damit die Fans genau wissen, welche Karten sie vorzeigen müssen. Zum Glück gab es vor dem Konzert noch einige Liebhaber, die ihnen die Dinge abgekauft haben und für aktuelle Konzertkarten eingetauscht haben. So waren dann beide Parteien befriedigt.

Offline Inkognito

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Schief gescheitelt und schlecht rasiert
Tourtickets - Besonderheiten
« Antwort #41 am: 24. Juli 2017, 12:51:26 »
Könnt ihr den Typen mal sperren!? Unter Auge würde es sowas nicht geben  ;) ;D