Autor Thema: [19.06.2012] Nürnberg - Arena Nürnberger Versicherung  (Gelesen 7173 mal)

Offline Metabolit

  • Besserwisserboy
  • *****
Re:[19.06.2012] Nürnberg - Arena Nürnberger Versicherung
« Antwort #20 am: 20. Juni 2012, 16:34:21 »

Hi,
ich finde das auch echt schlimm, Fans die singen gröhlen und pfeiffen, demnächst stehen die sogar auf oder bewegen sich sogar noch auf einem Konzert.  :o  ;) :o


na ja, ich hab es erlebt, ich rede von lautem, schiefen Gesang, dass man schon fast die Musik nicht mehr anhören kann, weil es furchtbar klingt. Aber war ja klar, dass da wieder ein Gegenkommentar kommt ;D. Dabei ist es doch verständlich, oder?
Dynamit - Du machst niemals mehr die Tür zu, weil es zieht...

Online Sascha89

  • KTA Team
  • *****
  • Welcome to the new dark ages.
Re:[19.06.2012] Nürnberg - Arena Nürnberger Versicherung
« Antwort #21 am: 20. Juni 2012, 18:05:42 »

Hat jemand die komplette Setlist?


Da ja angelich "Mein kleiner Liebling" gespielt wurde ("Ihr Helden" kam vor "Mein ..."), müsste (! / ohne Gewähr) es diese hier sein:

Zitat
Intro
Ist das noch Punkrock?
Bettmagnet
Tamagotchi
Hurra
Lied vom Scheitern
Ein Mann
Ein Lied für dich
Wir sind die Besten
Deine Schuld
Anti-Zombie
Sohn der Leere
(Das finde ich gut)
1/2 lovesong
zeiDverschwÄndung
Heulerei
Schunder-Song
Fiasko
Wie es geht
Ihr Helden (Hass)
Mein kleiner Liebling
Lasse redn
M&F
Popstar
Meine Freunde
Rettet die Wale
Ignorama
Schrei nach Liebe
Ist das alles?
Rebell
---
Tittenmaus
Cpt. Metal
Unrockbar
---
Himmelblau
Perfekt
Junge
---
Dinge von denen
Geh mit mir
Zu spät
(Dauerwelle vs. Minipli)


Aber wenn wir's 100%ig wissen wollen, warten wir lieber auf jmd der den Stick hat (oder 'nen Fund).
BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021
01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | TBA Ljubljana


Offline Buntstift

  • Angeber
  • ***
  • Besser als je zuvor
Re:[19.06.2012] Nürnberg - Arena Nürnberger Versicherung
« Antwort #22 am: 20. Juni 2012, 18:44:46 »
Yapp müsste so gewesen sein.

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
Re:[19.06.2012] Nürnberg - Arena Nürnberger Versicherung
« Antwort #23 am: 20. Juni 2012, 19:22:57 »
mit oder ohne Dauerwelle?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Offline Buntstift

  • Angeber
  • ***
  • Besser als je zuvor
Re:[19.06.2012] Nürnberg - Arena Nürnberger Versicherung
« Antwort #24 am: 20. Juni 2012, 19:25:44 »
Mit

Offline graubereich

  • Ausserirdischer
  • **
Re:[19.06.2012] Nürnberg - Arena Nürnberger Versicherung
« Antwort #25 am: 21. Juni 2012, 12:59:35 »
Hier in dem YouTube Video sofort am Anfang sagt Bela "Zum letzten mal in Nürnberg":
http://www.youtube.com/watch?v=xWa2wqXsjEw


Klingt für mich auch nicht ironisch oder so.....


Offline sams

  • Besserwisserboy
  • *****
Re:[19.06.2012] Nürnberg - Arena Nürnberger Versicherung
« Antwort #26 am: 21. Juni 2012, 13:03:11 »
juhu, die Ärzte lösen sich auf  ;D

Was ich suche, kann man hier sehen.





Offline Rude_Flo

  • KTA Legende
  • *****
  • Raise the alarm!
Re:[19.06.2012] Nürnberg - Arena Nürnberger Versicherung
« Antwort #27 am: 21. Juni 2012, 15:49:40 »

juhu, die Ärzte lösen sich auf  ;D


Mist, immer dann, wenn ich sie gerade mal gut finde..  :-\

Offline klubis

  • Angeber
  • ***
Re:[19.06.2012] Nürnberg - Arena Nürnberger Versicherung
« Antwort #28 am: 21. Juni 2012, 16:12:59 »

juhu, die Ärzte lösen sich auf  ;D




Die wollen halt auch den Trend mitmachen ;D. Erst auflösen (dann die Kohle aufn Kopf hauen) und sich dann bald wierdervereinigen (wär ja nicht das erste mal :))

Offline Mutabory

  • Friedenspanzer
  • *
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:[19.06.2012] Nürnberg - Arena Nürnberger Versicherung
« Antwort #29 am: 21. Juni 2012, 16:13:55 »
sagt er da nicht einfach nur "zum letzten Mal Nürnberg" und bezieht sich da aufs mitklatschen, abgehen, was auch immer?

Offline Jocke

  • Angeber
  • ***
Re:[19.06.2012] Nürnberg - Arena Nürnberger Versicherung
« Antwort #30 am: 21. Juni 2012, 16:19:51 »
Vllt wird er ja auch langsam alt und senil und hat gedacht sie spielen nicht zu spät sondern "zum letzten Mal"  ;D ;D

Offline Zugereister

  • Besserwisserboy
  • *****
  • KTA Seniorengruppe
Re:[19.06.2012] Nürnberg - Arena Nürnberger Versicherung
« Antwort #31 am: 21. Juni 2012, 16:27:06 »
nein, zu spät wird ab ende dieser tour nie wieder gespielt ;)
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Online Sascha89

  • KTA Team
  • *****
  • Welcome to the new dark ages.
Re:[19.06.2012] Nürnberg - Arena Nürnberger Versicherung
« Antwort #32 am: 21. Juni 2012, 16:29:51 »

nein, zu spät wird ab ende dieser tour nie wieder gespielt ;)


Und dafür "Zum letzten Mal" ... *träum* ...

Ich bin mal gespannt wann die Daten für 2013 kommen.
BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021
01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | TBA Ljubljana


Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
Re:[19.06.2012] Nürnberg - Arena Nürnberger Versicherung
« Antwort #33 am: 21. Juni 2012, 16:44:02 »
Ich vermute mal wenn diese Tour zuende ist, frühestens, bzw wenn die ersten größeren FEstivals ihre Headliner Präsentieren. Ich denke nämlich das DÄ bei RAR/RIP/Novarock spielen...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Offline Lord of Gwendoline

  • Ausserirdischer
  • **
Re:[19.06.2012] Nürnberg - Arena Nürnberger Versicherung
« Antwort #34 am: 23. Juni 2012, 11:05:58 »
Bin ja mal gespannt ob die setlisten groß geändert werden für den zweiten Teil der Tour (ab Dresden) und/oder für die Tour im Herbst

Offline Denyo

  • Rebell
  • ****
Re:[19.06.2012] Nürnberg - Arena Nürnberger Versicherung
« Antwort #35 am: 23. Juni 2012, 11:30:15 »
Ich denke das Lieder getauscht werden. Sohne der Leere z.B. raus dafür die hard oder angekumpelt. Miststück werden sie spielen ...
Ich hoffe und ich träume

Offline Lord of Gwendoline

  • Ausserirdischer
  • **
Re:[19.06.2012] Nürnberg - Arena Nürnberger Versicherung
« Antwort #36 am: 23. Juni 2012, 11:40:30 »
Ich hoffe das Dein Vampyr oder Mysteryland mit reinkommen werden. Das sind so ziemlich meine allerliebsten Bela songs von DÄ. und eine Farin Ballade (Für immer, Komm zurück, Mach die Augen zu, Nie gesagt, Nichts in der Welt) fehlt auch irgendwie bisher.