Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[22.05.2012] Bremen - Arena

Begonnen von Badetuch, 01. September 2011, 10:30:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Badetuch

Wo Werra sich und Fulda... ach ne... die andere Seite!
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Michael1899

Heißt seit heute ÖVB-Arena.

benny20

Das ist doch der ehemalige AWD Dome oder? Seit wann unterscheiden die zwischen Tribüne und Innenraum? Die letzten Male dort, war immer freie Platzwahl

Michael1899

Jap, das ist er. Älteren vielleicht auch noch unter Stadthalle bekannt. ;D

Ist auch das erste Konzert, bei dem ich von 'ner Trennung höre.

doc_fan

20-11-15-HB
13-08-24-HB, 13-08-10-B, 12-11-01-OL
12-07-03 - H, 12-05-22- HB, 11-12-20 – DO
11-04-26 – OHZ, 09-06-17 – HH
07-11-30 – HB, 04-07-30 - OL
03-12-17 - HB, 03-03-05 - LER
97-05-24 - HH, 96-05-27 - OL
95-11-19 - HB, 95-10-03 - HB
95-04-07 - HB, 94-04-26/28 - HB
93-11-03 - HB, 88-05-24 - DEL

servolenker

Ich hoffe mal das es nur Organisatorisch eine Trennung zwischen Innenraum und Tribüne gibt und das es vor Ort dann doch wie bisher immer freie Platzwahl gibt!
Hardtickets sind beim Druck nunmal erheblich teuerer!

Rock Rendezvous

Nö, das wird tatsächlich so sein. Das war bei Depeche Mode auch schon so, also muss es irgendwann zwischen Herbst 2007 und Herbst 2009 umgestellt worden sein.

servolenker

hmm, somit ist also meine Hoffnung zerstört!

Dann hoffe ich zumindest noch das es im Innenraum nicht gleich zwei Wellenbrecher gibt. Ich denke mit einem können wir rechnen aber zwei wäre dann schon arg scheiße!

Rock Rendezvous

Gibt zwei, das ist gleich geblieben ;D

Badetuch

ZitatDie Ärzte spielen am 22.5.12 in der Bremer Stadthalle, aktuell ÖVB Arena, und es gibt keine Karten mehr. GAR KEINE MEHR?
Die Ärzte spielen nun auf kleinerer Bühne als angedacht, lassen 300 Tickets nachdrucken und diese Karten sind ab

Montag, 6.2.12/14 Uhr im Schlachthof zu kaufen

EXKLUSIV: nur direkt gegen Bares und wirklich erst ab 14 Uhr - den Ärzten sei Dank!

Quelle: Facebook-Seite des Schlachthofs
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Zugereister

300 tix mehr -> 150m² platz geschafft. dann ist die neue bühne winzig, oder die hatten noch ein anderes promo-kontingent, was sie von vornherein eingeplant hatten jetzt für den freiverkauf rausgegeben
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

benny20

verdammt, ist da jmd vor ort, der mir 2 tickets besorgen könnte?

Viktor

hm, mist, bin 2 tage spaeter in bremen, aber dann duerfts wohl zu spaet sein, wa?
...

benny20

Ich vermute schon. Wenn sich keine Möglichkeit findet, kann ich ja Mittwoch mal da anrufen und wenns noch welche gibt, dann ggf. auf dich zurückkommen.

servolenker

sagt mal sehe ich es richtig, dass es in Bremen mal wieder keine Vorband geben wird???

benny20

jap, fu sagten im radiointerview, dass die ersten 4 konzerte keine vorband haben, damit sich die crew "eingrooven" kann.

tlaud

Weiß jemand, ab wie viel Uhr die Parkplätze an der Arena auf sind? Oder sind die immer geöffnet?

Vampyr

Ob immer geöffnet weiß ich nicht, aber 07 waren sie um diese Zeit schon lange auf.

Metabolit

Ich bete zu Gott, dass es heut eine veränderte Setlist gibt.
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Hase

ich nicht...ich will das sich hier 80% wieder drüber aufregen  ;D ;D ;D