Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Die Fortsetzung von DÄ

Begonnen von Badetuch, 09. August 2011, 12:06:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Fox

Zitat von: cenobyte am 27. September 2011, 15:41:18Ja, stimmt schon. Marketingtechnisch gehts wohl erst nächstes Jahr los. Außer die Single wird ein Weihnachtslied. Sowas gabs von denen doch noch nicht, oder? "White Christmas" auf deutsch z. B.  ;)

nein bitte nicht. Die sollen mal wieder was Richtung Rebell oder Schrei nach Liebe machen. Nicht noch mehr in den Kindergarten wie schon das Marketing abdriften. Lustig kann es ja sein aber nicht kindisch wie die Disneygeschichte.
Tauschliste: auf Anfrage

NR20

Ich find Kindergarten toll  ;D
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Gabumon

Ich hätte gerne mal wieder nen song wie "Wenn es Abend wird" oder "Gehirn Stürm"...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

JoKa

oh ja...."Wenn es Abend wird" zusammen mit den Busters  ;D
"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023

31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

Gabumon

dann lieber doch Unrockbar, ohne die Busters...

benny20

ZitatDIE DIE ÄRZTE-ÄPP

Niveauvolle Unterhaltung für die ganze Familie - spannender als Malefiz, brutaler als Schiffe versenken, mit besserer Optik als Mensch-ärgere-dich-nicht! Nebenbei lernt man spielend etwas über physikalische Phänomene.

In über 50 Sprachen und ab Donnerstag, den 20. Oktober 2011 kostenlos für dein iPhone- oder Android-Telefon erhältlich.

Quelle: bademeister.com

no_name1

also auf ein App-Release hab ich mich bis heute auch noch nie gefreut gehabt  :D

Penunze

Zitat von: Penunze am 11. September 2011, 22:21:30Und was ist nun mit Auge und Schwarwel? Weiß man schon mehr?

Ich zitiere mich mal schnell selber, weil ich bisher nix dazu gelesen habe. Mittlerweile ist ja wieder was von Schwarwel bei Ebay.

Haben dÄ sich echt von Schwarwel und Auge getrennt? Stimmt es, dass HAR den Mitarbeitern empfohlen hat, dÄ-Zeugs noch schnell zu verticken, bevor es zu spät ist?

Gabumon

jo damit mir auch noch mein Iphone mit unwichtigen daten, irgendwelchem geschwafel eines Herrn U oder Werbung zugekleistert wird

wundert mich nicht das die auch noch Geld kostet...

Lieber die Tagesschau App, die hat wenigstens nutzen

NR20

NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Stulle mit Jagdwurst

Zitat von: Penunze am 09. Oktober 2011, 13:12:06Ich zitiere mich mal schnell selber, weil ich bisher nix dazu gelesen habe. Mittlerweile ist ja wieder was von Schwarwel bei Ebay.

Haben dÄ sich echt von Schwarwel und Auge getrennt? Stimmt es, dass HAR den Mitarbeitern empfohlen hat, dÄ-Zeugs noch schnell zu verticken, bevor es zu spät ist?

Nun ja, was heißt zu spät.. ;) ich denke nach einer Trennung ( bzw. direkt danach!) würde sich das Zeug noch besser verkaufen. Das war doch dein Gedankengang oder? zu Spät=Trennung  ;D

no_name1

also wegen Schwarwel: ich war im Juni auf der Comicmesse in München und da war Schwarwel auch. als er mir ne kleine Zeichnung von dä gemacht hat, meinte er im Spaß, ich solls nicht der Band zeigen, da er noch länger für sie arbeiten möchte.
warum sollten sie sich dann jetzt von ihm getrennt haben?

Penunze

Jo, das "zu spät" bezog sich auf eine Auflösung der Band.

Ich bilde mir ein, mal in den Gerüchteküchen des Internet gelesen zu haben, dass irgendwem von irgendwem empfohlen wurde, Ärzte-relevantes Zeug (wie z.B. Goldene Platten usw.) zu verticken, bevor es die Band nicht mehr gibt, weil eine Auflösung direkt bevor steht.

Aber - ihr wisst es ja: War wohl wieder mal nur Gerüchte-Geschwafel ;-)

--------

Es ist also nix bekannt, dass dÄ und Schwarwel und Auge getrennte Wege gehen? Gut zu wissen ;-)

laternenjack

was für ein blödsinn, sofern das wirklich jmd. empfohlen hat - Nach der Trennung bringt das Zeug doch noch mehr ein. Glaubt doch nicht alles, was im Netz so steht...

betty

Habe gerade das FU-Interview gelesen - so viel wie der reist, muss der doch in 10 Jahren noch auf der Bühne stehen, so eine Reise finanziert sich schließlich nicht von selbst. Als Rockstar kommt sicherlich viel rein, aber ob das auch bei einem guten Anlageberater reicht, um jahrelang quer durch die Weltgeschichte umherzuziehen und sich Sweatshops in Asien oder sonstwo anzuschauen?
(man merkt, ich bin ein äußerst sesshafter Mensch, der Konstanten mag, und dem schon eine Nacht außer Haus ein Gräuel ist und der eher ungern überhaupt nur die Stadt geschweige denn das Land verlässt und solche Menschen wie Herrn U. wohl nie verstehen wird ;D)

pazi

@betty: Also in den meisten seiner Reiseländern ist das Leben (Nahrung, Unterkunft, etc.) gemessen an unseren Maßstäben spottbillig. Teuer ist nur Hin- und Zurückkommen von Deutschland aus, insbesondere wenn Farin sich sein Motorrad/Auto/etc. rechtzeitig vorher dort hinschippern lässt. Die Lebenshaltung selbst dürfte er schon durch die eingesparten Strom- und Wasserkosten wieder drin haben (also für den Großteil des südostasiatischen Raums kommt das jedenfalls hin, für Australien natürlich nicht).
Reisen kann ich aber wirklich empfehlen, bestenfalls natürlich versuchen, sich auf die dortige Kultur einzulassen.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

laternenjack

na und, da wird FU 4000 Euro für Flug, Transport und Essen unterwegs zahlen pro Reise und jetzt überlegt mal, wie viele (ganz banale) Zinsen bereits 1 Mio Euro monatlich einbringen;-)....

betty

Ok, ich geb mich geschlagen, FU hat ausreichend Geld. ;)

Und übers Bereisen armer Länder als Europäer - da könnte ich eine eeewig lange Diskussion anfangen, aber ich will hier ja nicht zu sehr OT werden... ;)

Sascha89

http://www.subway.de/288/lebensraum/interviews/artikel/alles-aus-spass-farin-urlaub-war-wieder-unterwegs-13482.html

Die letzte Frage und Antwort ist das einzige was mich da wirklich intressiert:

ZitatNoch einmal etwas ganz anderes zum Schluss: Da du ja durch deine Reisen und die nächste Ärzte-Tour ziemlich eingespannt scheinst: Wann wird es ein neues Ärzte-Album geben?

Wir sind demnächst fertig damit, wann es rauskommt, wissen wir noch nicht.
That's your moral compass but what good is it to me?

30 Jahre Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
10.01. "Soulbusch" | 11.01. Boppin' B | 17.01. Curse (HD Karlstorbahnhof)
18.01. Dhalias Lane | 19.01. Morgarten (Matinee!) | 20.01. Gutalax
23.01. Leah Weigand (Lesung) | 24.01. Hiss | 25.01. Hunter | 31.01. Semblant