Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Konzerte 2012

Begonnen von Badetuch, 09. Juni 2011, 20:49:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hase

Also wenn morgen nichts kommt Ruf ich mal an und frag nach :/ Kumpel hat seine schon seit Freitag, der hat 2 bestellt und ich 6 :/

Hat denn wer schon Ticket für Zwickau / Leipzig / Dresden zuhause?

Glowazowski

Ist schon jemandem aufgefallen, dass das Favicon im OPM-Shop immer noch das im Matrix-Design von der Ewe-Tour ist?

Rock Rendezvous

Zitat von: Hase am 13. September 2011, 19:39:06Also wenn morgen nichts kommt Ruf ich mal an und frag nach :/ Kumpel hat seine schon seit Freitag, der hat 2 bestellt und ich 6 :/

"Bitte beachtet, dass der Versand der bestellten Tickets bis zu 14 Tage in Anspruch nehmen kann."

Sascha89

Zitat von: Wazowski am 13. September 2011, 19:56:15Ist schon jemandem aufgefallen, dass das Favicon im OPM-Shop immer noch das im Matrix-Design von der Ewe-Tour ist?

Was?
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.11. The Undertones / 23.11. Terror+Nasty (Speyer, Halle 101)
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn
30.11. League Of Distortion / 06.12. Deaf Devils + Monkeys On XTC + more

Hase

Zitat von: Rock Rendezvous am 13. September 2011, 19:59:42"Bitte beachtet, dass der Versand der bestellten Tickets bis zu 14 Tage in Anspruch nehmen kann."

jo weiß schon ;) hatte ich erst selbst geschrieben, aber ein nachfrage kann ja dennoch net schaden oder? zumals ja auch der ersten bestellungen war ^^

Glowazowski

benny20

Zitat von: Hase am 13. September 2011, 20:14:13jo weiß schon ;) hatte ich erst selbst geschrieben, aber ein nachfrage kann ja dennoch net schaden oder? zumals ja auch der ersten bestellungen war ^^

Meine sind auch noch nicht da, denke das ist ganz normal

Hase

na jut dann wart ich halt noch...aber net das es heißt..ja die tickets wurden verschickt...und man soll dann nachweißen da sie net ankamen ^^

Sascha89

Zitat von: Wazowski am 13. September 2011, 20:18:44Das kleine Icon für die Website

Kommt bei mir garkeins.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.11. The Undertones / 23.11. Terror+Nasty (Speyer, Halle 101)
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn
30.11. League Of Distortion / 06.12. Deaf Devils + Monkeys On XTC + more

CyanGuitar

Habe gerade über den FC noch Tickets für Berlin Waldbühne gekauft, vorher waren's Tickets für Hannover. Interessanterweise ist der bei der Überweisung für Vorauskasse anzugebende Verwendungszweck identisch... Ist das bei anderen Vorauszahlern auch so gewesen?

Bobby die Bürste

Zusatztermin für Oberhausen am 25.05.12: Tickets
Noot noot!

Elkes Mom

Das ist doch ein scherz oder? Die Innenraum-Tickets für den Zusatztermin in Oberhausen sollen auch schon wieder weg sein?

Edit: komische Sache mein Tickethändler sacht mir jetzt das keiner für die beiden Oberhausen Konzerte Innenraum Tickets bekommen hat. Das würde bedeuten das heute morgen bis um 9:30 alle Innenraumkarten für den Zusatztermin nur bei OPM verkauft wurden, welcher erst seit heute morgen veröffentlicht wurde.

CyanGuitar

Interessant... Anscheinend werden bei eventim gar keine Stehplätze verkauft?! Auch bei den Konzerten, bei denen OPM noch Kontingente hat treten keine Stehplatztickets bei Eventim auf. Zudem werden scheinbar Konzerte erst noch freigegeben, Waldbühne kam bei mir eben erst in die Liste, außerdem haben sie auch noch den üblichen Monopolistenaufschlag...  ::) Dagegen erscheinen die eBay-Startpreise ja als Schnäppchen  ;D

Mutabory

hat jemand eigentlich eine Erklärung dafür warum die Zusatztermine diesmal alle vor dem eigentlichen Termin liegen? Bisher war es doch eigentlich gängige DÄ-Praxis das anders herum zu machen? Meine Vermutung wäre höchstens, dass sich Konzerte an einem Sonntag schlechter ausverkaufen lassen als an einem Freitag oder Samstag und diese Termine deswegen als erstes kommen... Für Oberhausen gilt das ja allerdings auch schon nicht mehr...

BFRac

zustazkonzert in oberhausen. stehplatztickets bei bademeister shcon weg

karten gibts jetzt auch bei eventim

Wenn dir eine Warnung via PM nicht reicht bitte dann machen wir es offiziell

Mr.Schneepflug

Zitat von: CyanGuitar am 14. September 2011, 10:03:15Interessant... Anscheinend werden bei eventim gar keine Stehplätze verkauft?!
Das gab es 2007/2008 auch schon in ähnlicher Weise. Es gab bei Eventim glaube ich nur Stehplätze für die Konzerte bei denen es Freie Platzwahl gab. Bei Konzerten wie Dortmund Westfalenhalle gab es nur Sitzplätze.

Elkes Mom

Zitat von: BFRac am 14. September 2011, 10:20:52zustazkonzert in oberhausen. stehplatztickets bei bademeister shcon weg

karten gibts jetzt auch bei eventim

http://www.rockamring-blog.de/2011/09/14/die-arzte-tickets-fur-die-tour-2012-jetzt-auch-bei-uns-zusatzkonzert-in-oberhausen/

Was soll das? Warum verlinkst du einen Bericht, in dem nichts neueres Steht als in den Letzten 5 Beträgen? Langsam nervt es echt, unter deinen Letzten 18 Beiträgen sind nur 3 die Nicht auf deinen Blog verweisen.
Edit: Na klar jetzt verstehe ich, weil der Gesamte bericht natürlich gespickt ist mit affiliate Links.

pazi

Zitat von: Elkes Mom am 14. September 2011, 10:28:10Was soll das? Warum verlinkst du einen Bericht, in dem nichts neueres Steht als in den Letzten 5 Beträgen? Langsam nervt es echt, unter deinen Letzten 18 Beiträgen sind nur 3 die Nicht auf deinen Blog verweisen.
Edit: Na klar jetzt verstehe ich, weil der Gesamte bericht natürlich gespickt ist mit affiliate Links.
Kann denn nicht mal jemand mit Rechten die entsprechenden Links aus seinen Beiträgen löschen? Wird ja jetzt schon ziemlich dreist.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Fischer88

So gerade für Berlin 2 am 18. gebucht. Die Versandkosten von mittlerweile 22€ gehen mir gehörig auf den Geist... -.-
Meine Mitschnitt-Liste zum tauschen:
Tauschliste Homepage