Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Konzerte 2012

Begonnen von Badetuch, 09. Juni 2011, 20:49:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DaGobert

ich würde mir ja mal wieder super3 als opener wünschen - das rockt einfach!

Gabumon

Ich hätte gernen Rennen, nicht Laufen! als opener

Oder So Hilflos wie ich  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Farin18

Zitat von: DaGobert am 09. September 2011, 19:31:05ich würde mir ja mal wieder super3 als opener wünschen - das rockt einfach!

Das würde ich mir auch wünschen das ding einmal Live und dann auch vorort zu sein zu hören.

unsolved23

naja setlistmäßig werden zumindest mal ein paar songs vom neuen album dabeisein. wie das werden wird wird man sehen. ansonsten glaub ich auch nicht, dass es jetzt die total ungespielten songs geben wird. so eine wunschsongaktion wär allerdings wieder fein.  ;D

ich würd mal gern der misanthrop live hören, haben die ja ewig nicht mehr gespielt.

Gabumon

Zitat von: Farin-Urlaub18 am 10. September 2011, 07:59:37Das würde ich mir auch wünschen das ding einmal Live und dann auch vorort zu sein zu hören.


Ach den hatte ich 2001 und 2003

Ich will Baby ich tus Live hören  :(
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Mutabory

Zitat von: Gabumon am 10. September 2011, 11:48:16Ich will Baby ich tus Live hören  :(

..den müsstest du 2001 doch auch schon gehabt haben ;)

Flauschi

Zitat von: Mutabory am 11. September 2011, 13:28:03..den müsstest du 2001 doch auch schon gehabt haben ;)

Der wurde ja LEIDER nur auf dem ersten Teil der 2001er Tour gespielt...
+++Next concerts 2024+++

Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin
Sondaschule, Montreal, Das Pack ... 03.10. Amsterdam
Pascow ... 24.10. Berlin

liechtensteiner

#507
Ich extrapolier mal von den letzten Touren und sag: Opener wird irgendwas vom neuen Album. Ich würd mich freuen, wenn's Super3 wieder ins Standardset schafft.
Man sieht sich :)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Zugereister

ich hab mal im jazzfäst thread gekramt und das gefunden:
Zitatwww.rock-am-see.de

Zitat
DIE ÄRZTE:
Tour-Finale bei ROCK AM SEE
Erfolgreichste Tournee 2008
in Deutschland

Wenn DIE ÄRZTE am kommenden Samstag, den 30. August bei ROCK AM SEE in Konstanz das Finale ihrer gigantischen Konzertreise feiern, wird es der Abschluss der erfolgreichsten Tournee im Jahr 2008 in Deutschland sein! Für die Fans bietet sich dabei die vorläufig letzte Gelegenheit, gemeinsam mit den Punkdoktoren noch einmal richtig abzurocken, denn es wird der vorerst letzte Auftritt der Gruppe vor einer längeren, voraussichtlich drei Jahre währenden Live-Pause sein!

ich hätte nicht gedacht, dass das stimmt, auch wenn es durch die linz-termine um ein jahr verschoben wurde.

die zusatztermine wurden ab sechs wochen nach erstverkaufsstart nach und nach bekanntgegeben.

bei jazzfäst gabs nie so eine riesenlücke im zeitplan, was kommt da noch?

Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

de_kleene

na fu muss in den urlaub ;)

pazi

Zitat von: de_kleene am 13. September 2011, 15:18:44na fu muss in den urlaub ;)
Dafür wiederum kommt mir das aber zu kurz vor. Unter 4 Wochen macht der doch eigentlich nix, wenn's um Urlaub geht.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

MatzeHH

Die ersten zwei Berliner Zusatzkonzerte sind online:
02.06.2012    Berlin    Kindl-Bühne Wuhlheide   Zusatztermin
18.08.2012    Berlin    Waldbühne   Zusatztermin

Matze

Ärztechris

gibt es wenn man bei BM bestellt hat eigentlich irgendeine Art bestätigung ob das Geld überwiesen worden ist oder die Tickets verschickt worden sind?

Hase

Also ich habe auch direkt dananch überwiesen, bis heute noch keine Tickets. :/ Steht zwar da das es bis 14 tage dauern kann aber sollte man doch mal anrufen?

cenobyte

Ich würde ruhig noch abwarten. Meine kamen z. B. gerade eben an.

Stievo

Zitat von: Zugereister am 13. September 2011, 12:11:50die zusatztermine wurden ab sechs wochen nach erstverkaufsstart nach und nach bekanntgegeben.

mir ist das auch ein bischen sehr früh mit der Bekanntgabe der "Zusatztermine". Wer weiß vlt. werden es ja mehr als 6 Berlin-Gigs ;D
so 6x Wuhlheide und 3x Waldbühne ;D ;D ;D

Flauschi

#516
Zitat von: Stievo am 13. September 2011, 16:55:39mir ist das auch ein bischen sehr früh mit der Bekanntgabe der "Zusatztermine". Wer weiß vlt. werden es ja mehr als 6 Berlin-Gigs ;D
so 6x Wuhlheide und 3x Waldbühne ;D ;D ;D

ganz ehrlich: ich glaube auch, dass da mehr als 6 Konzerte kommen...ich meine, das Album erscheint in 5-7 Monaten!? Und da werden sicher auch noch mal einige ne Karte haben wollen...vor allem, wenn mal wieder ein "Hit" abfällt, wo auch Normalsterbliche wissen, dass DÄ wieder aktiv sind  ;)

edit: Wobei man natürlich bedenken muss, dass 3x Waldbühne schon in knapp 4x Wuhlheide entspricht von den Zuschauerzahlen.
+++Next concerts 2024+++

Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin
Sondaschule, Montreal, Das Pack ... 03.10. Amsterdam
Pascow ... 24.10. Berlin

Mr. Ä

Wer hat den alles Tickets für über 75euro gekauft?
Den wen ihr dafür Porto zahlen musstet schaut euch mal die AGBs der seite an.

3.2
Bei einem Versand von Waren wie auch von Tickets können zusätzliche Liefer- und Versandkosten anfallen; deren Höhe richtet sich, soweit nicht im Einzelfall etwas anderes vereinbart ist, nach folgenden Angaben:
3.2.1 Lieferungen innerhalb Deutschlands
Die Liefer- und Versandkosten betragen bei einer Bezahlung mit einer vom Verkäufer akzeptierten Kreditkarte EUR 5,50. Bei einer Bezahlung per Nachnahme beträgt die Pauschale für Liefer- und Versandkosten EUR 7,90. Übersteigt der Bestellwert den Betrag von EUR 75,00, erfolgt die Lieferung an den Kunden - unabhängig von der gewählten Zahlungsmethode - versandkostenfrei; bei der Bemessung des insoweit maßgeblichen Bestellwertes bleibt jedoch der Kauf von Tickets außer Betracht. Zusätzlich und unabhängig von den angeführten Liefer- und Versandkosten ist bei einer Lieferung gegen Nachnahme an das beauftragte Transportunternehmen ein Entgelt in Höhe von EUR 2,00 für die Geldübermittlung zu zahlen.

Rock Rendezvous

Ich meine mal irgendwo gelesen, daß in der Waldbühne pro Jahr nur 12 Konzerte oder so stattfinden dürfen, da wundert mich das schon irgendwie.

Sascha89

Zitat von: Mr. Ä am 13. September 2011, 19:12:02Wer hat den alles Tickets für über 75euro gekauft?
Den wen ihr dafür Porto zahlen musstet schaut euch mal die AGBs der seite an.

3.2
Bei einem Versand von Waren wie auch von Tickets können zusätzliche Liefer- und Versandkosten anfallen; deren Höhe richtet sich, soweit nicht im Einzelfall etwas anderes vereinbart ist, nach folgenden Angaben:
3.2.1 Lieferungen innerhalb Deutschlands
Die Liefer- und Versandkosten betragen bei einer Bezahlung mit einer vom Verkäufer akzeptierten Kreditkarte EUR 5,50. Bei einer Bezahlung per Nachnahme beträgt die Pauschale für Liefer- und Versandkosten EUR 7,90. Übersteigt der Bestellwert den Betrag von EUR 75,00, erfolgt die Lieferung an den Kunden - unabhängig von der gewählten Zahlungsmethode - versandkostenfrei; bei der Bemessung des insoweit maßgeblichen Bestellwertes bleibt jedoch der Kauf von Tickets außer Betracht. Zusätzlich und unabhängig von den angeführten Liefer- und Versandkosten ist bei einer Lieferung gegen Nachnahme an das beauftragte Transportunternehmen ein Entgelt in Höhe von EUR 2,00 für die Geldübermittlung zu zahlen.


;)
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
13.06. Agnostic Front (Sold out!) / 22.06. Dezperadoz
26.06. Crowbar / 27.06. Dying Fetus / 28.06. The O'Reillys and the Paddyhats
04.07. Deez Nuts / 06.07. Elis Paprika & The Black Pilgrims