Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Konzerte 2012

Begonnen von Badetuch, 09. Juni 2011, 20:49:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

CyanGuitar

Hannover ist zu vergünstigten Konditionen gebucht. :) Mal sehen, wer das Rennen gewinnt... Die Europapokalkarten oder die ärzte-Tickets :D  8)

encarnizado

nun weiß es auch facebook. ging ja fix :)

Rock Rendezvous

Zitat von: Stievo am 06. September 2011, 23:24:45Anhand der Artikelnummern kann man sehen was evtl. noch dazu kommt ;)
Berlin-Wuhlheide hat die 80108, Leipzig dann schon die 80111 -> fehlen 2 dazwischen, vermutlich nochwie schon vermutet noch 2x Wuhlheide

Dresden hat die 80125 und Berlin-Waldbühne dann die 80127 -> fehlt eine also denk ich wie vermutet noch 1x Dresden und Waldbühne warscheinlich noch 2 drauffolgende Nummern dann.
Oberhausen ist 80104, Chemnitz am nächsten Tag schon 80106. Scheint in Oberhausen wohl auch wieder zwei Termine zu geben.

Graz hat 80113, Wien 80115.

Und dann noch eine auffällige Lückenhäufung bei den direkt aufeinander folgenden Konzerten gegen Ende:
80118 - 30.06.2012 | Frankfurt
80120 - 04.07.2012 | Hannover
80122 - 07.07.2012 | Stuttgart
80124 - 08.07.2012 | Erfurt
80125 - 11.08.2012 | Dresden
80127 - 19.08.2012 | Berlin

speedfanatic

Da geht man mal früh ins Bett, weil man sehr früh raus muss, guckt kurz ins Netz und die Oberhausen Innenraum Karten sind schon weg. Auch nicht so schön.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Stulle mit Jagdwurst

Zitat von: speedfanatic am 07. September 2011, 04:28:06Da geht man mal früh ins Bett, weil man sehr früh raus muss, guckt kurz ins Netz und die Oberhausen Innenraum Karten sind schon weg. Auch nicht so schön.

find ich auch ziemlich heftig  :o ( Köln übrigens auch )

Flauschi

Berlin und Berlin sind bestellt.

Juhu, es geht wieder los  ;D

Hoffentlich kommen die Karten für die Zusatz-Shows aber immer gleich in den öffentlichen Verkauf...keinen Bock, jedes Mal 5,50€ Porto zu bezahlen...
IIMontreal | 2.5. A-Linz, 27.6. Münster, 11.7. Norderstedt, 12.7. Karlsruhe, 19.9. Köln, 13.12. Berlin, 19.+20.12. Hamburg
Focus. | 4.5. Berlin
Deine Cousine | 9.5. Hamburg
Turbostaat | 14.5. Berlin
J.B.O. | 15.5. Berlin
FSF | 31.5. Braunschweig, 02.06. Magdeburg, 19.7. Berlin, 22.12. Berlin

DaGobert

Moin
War ja in der letzten Zeit hier recht inaktiv und hab dementsprechend keinerlei Spekulationen zum tournamen gelesen. Wie schaut das aus, was hats mit dem Namen auf sich?
die Herren wollen sich doch nicht etwa schon auflösen, oder? Irgendwelche Infos?

Zugereister

auf acht begrenzt. so ein mist. geht das bestellen dann halt im büro weiter.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Flauschi

Zitat von: DaGobert am 07. September 2011, 07:01:30Moin
War ja in der letzten Zeit hier recht inaktiv und hab dementsprechend keinerlei Spekulationen zum tournamen gelesen. Wie schaut das aus, was hats mit dem Namen auf sich?
die Herren wollen sich doch nicht etwa schon auflösen, oder? Irgendwelche Infos?

Nichts Offizielles ist bekannt. Halt nur die üblichen Ja/Nein Spekulationen...
IIMontreal | 2.5. A-Linz, 27.6. Münster, 11.7. Norderstedt, 12.7. Karlsruhe, 19.9. Köln, 13.12. Berlin, 19.+20.12. Hamburg
Focus. | 4.5. Berlin
Deine Cousine | 9.5. Hamburg
Turbostaat | 14.5. Berlin
J.B.O. | 15.5. Berlin
FSF | 31.5. Braunschweig, 02.06. Magdeburg, 19.7. Berlin, 22.12. Berlin

Inkognito

Das mit den 8 Tickets nervt! Das der DÄOF es nicht hin bekommt, das man mehr als 2 pro Person bestellen kann nervt auch. Wobei das liegt ja wieder an OPM und deren Shop. Das nervt alles total. Jetzt musste ich für die 21 Tickets vier Bestellungen aufgeben und vier mal Porto zahlen. Als ob das Ganze nicht schon teuer genug wäre.

NR20

Gehts nur mir so, oder kommt euch das Ticketdesign auch bekannt vor? Irgendwo hab ich sowas ähnliches schonmal gesehen...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Fischer88

Ja, der Preis hat mich auch gewundert. Waren bei der letzten Tour mit 37€ die teuersten Karten? + 3x Versandkosten.
Meine Mitschnitt-Liste zum tauschen:
Tauschliste Homepage

Badetuch

Zitat von: Inkognito am 07. September 2011, 08:19:46Das mit den 8 Tickets nervt! Das der DÄOF es nicht hin bekommt, das man mehr als 2 pro Person bestellen kann nervt auch. Wobei das liegt ja wieder an OPM und deren Shop. Das nervt alles total. Jetzt musste ich für die 21 Tickets vier Bestellungen aufgeben und vier mal Porto zahlen. Als ob das Ganze nicht schon teuer genug wäre.

Man kann nun mehr als 2 pro Person bestellen! ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Badetuch

Das DÄOF-Kontigent für:
* Köln
* Oberhausen
* Berlin (BEIDE)

ist auch schon verbraucht.

NR20

Jeweils 200 pro Show und jeweils 400 für Berlin
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Stievo

bademeister.com geht nun auch wieder ohne Weiterleitung auf den Ticketshop

Inkognito

Zitat von: Badetuch am 07. September 2011, 09:15:16Man kann nun mehr als 2 pro Person bestellen! ;)

Ist jetzt natürlich doof für Leute die alle haben wollten, wo jetzt schon die ersten Kontingente weg sind. Na ja, der Fanclub kann da ja nix für, lag ja an OPM und so ein Fehler kann sich halt mal einschleichen. Die arbeiten ja auch nicht rund um die Uhr. Anyway, viel gespart hätte ich eh nicht. Jetzt müssen nur noch die Tickets kommen!
Ich freu mich auf die Tour!!! Die Vorfreude steigt jetzt noch mehr.

Mr.Schneepflug

Es gibt wieder Innenraum und Unterrang für Oberhausen.
Sofort zugeschlagen.
Edit: Wieder alles weg.

Badetuch