Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Konzerte 2012

Begonnen von Badetuch, 09. Juni 2011, 20:49:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Badetuch

;D Vermutlich wird es GENAU SO sein...
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

liechtensteiner

omg. Und das dann zum Freundschaftspreis von 29 Euro ("wir bieten ja keine Shirts für 30 Euro an, wie andere Bands") ;D
Man sieht sich :)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Gabumon

Naja das mit den TOurdaten kostet aber dann 35€, ist immerhin von Kindern in Südostasien handgefertigt  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

CyanGuitar

Zitat von: Gabumon am 01. September 2011, 18:12:32Naja das mit den TOurdaten kostet aber dann 35€, ist immerhin von Kindern in Südostasien handgefertigt  ;D

Und um weitere Kosten zu sparen hat Farin die Dinger bei seiner Reiserei persönlich abgeholt :) Optimale Gewinnmaximierung

Wir sollten der "Kreativabteilung Merch" besser keine weiteren Tipps geben, die schlußfolgern nur dass das Zeug so gewollt wird. Im Grunde aber auch egal, die Kiddies werden ihr Resttaschengeld so oder so dem Merchmeister opfern ;)

Hase

Was meint ihr was ein ticket kostet?

13

Warum muss der 4.07 ein Mittwoch sein? Nun weiß ich nicht genau, ob ich auf das Konzert in Hannover gehen kann :-\
Die Ärzte
20.08.2022 Bremen, Bürgerweide
03.06.2022 Hannover, Expo Plaza
14.06.2019 Nickelsdorf, Pannonia Fields II [Novarock]
17.08.2013 Uelzen, Almased Arena
04.07.2012 Hannover, TUI Arena


Farin Urlaub
27.05.2015 Hannover, Swiss Life Hall
06.06.2009 Hannover, Expo Plaza [N-Joy Starshow]

Stulle mit Jagdwurst

Zitat von: 13 am 01. September 2011, 18:59:13Warum muss der 4.07 ein Mittwoch sein? Nun weiß ich nicht genau, ob ich auf das Konzert in Hannover gehen kann :-\

Ähm..soll vorkommen  ;) vielen (sogar sehr vielen!) geht´s da nicht anders. Kann ich nicht einfach wieder zur Schule gehen oder noch besser studieren?  ;D  Was ich ganz geil finde, KTA ist die einzige Seite die noch zu erreichen ist  ;D

Ein Hoch auf euch! :thumbsup:

semikolon

Also wenn das Album jetzt nicht gerade "Das Ende" heißt, dann muss ja eigentlich noch ne Tour mit albumbezogenen Tourmotto kommen, oder?

Das ist nie und nimmer die letzte Tour, WEIL:

Karten werden jetzt verkauft. Weitgehender Ausverkauf gegen Ende des Jahres.
Album erscheint Anfang 2012.

Und mit Albumrelease soll es dann keine Möglichkeiten mehr geben, Tickets zu kaufen? Nie im Leben!

Badetuch

So sind wir! ;D

...wenn alles nach Plan läuft, bin ich dann sogar mit dem Studium durch! Zeit zum Touren! ;D
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

klubis

Zitat von: semikolon am 01. September 2011, 19:04:38Also wenn das Album jetzt nicht gerade "Das Ende" heißt, dann muss ja eigentlich noch ne Tour mit albumbezogenen Tourmotto kommen, oder?

Das ist nie und nimmer die letzte Tour, WEIL:

Karten werden jetzt verkauft. Weitgehender Ausverkauf gegen Ende des Jahres.
Album erscheint Anfang 2012.

Und mit Albumrelease soll es dann keine Möglichkeiten mehr geben, Tickets zu kaufen? Nie im Leben!

Das is doch nix neues, soll schon so vorgekommen sein

Vampyr

Ich kenn die Seite nicht, wurde gerade im BM-GB gepostet.. daher nehm ich ganz naiv an, das die Preise eh nicht stimmen. Aber naja
http://www.ticket-depot.de/de/Konzerte/Rock-Pop/Die-Aerzte/Die-Aerzte-Zwickau.html?XTCsid=urq9dueh79htjg1or6s5119lh9afc7ni

NR20

Das wären verfickt fiese Preise und mit nichts zu rechtfertigen...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!



Hannusch

Zitat von: Badetuch am 01. September 2011, 19:05:14So sind wir! ;D

...wenn alles nach Plan läuft, bin ich dann sogar mit dem Studium durch! Zeit zum Touren! ;D
Ich schreib währenddessen meine Masterarbeit. Geht auch. Hoff ich zumindest.

no way

#295
http://wuhlheide.de/de/programm/details/20-die-aerzte

tickets 34,35€ zzgl. gebühren, also wieder teurer geworden.  :-[

24.05.2013 Rammstein - Wuhlheide
10.08.2013 die Ärzte - Ehemaliger Flughafen Tempelhof (Rollfeld)
11.08.2013 die Ärzte - Ehemaliger Flughafen Tempelhof (Rollfeld)

kiwi

Oh mann, und ich schreibe in dem Zeitraum meinen Bachelor.
Warum kann die Tour nicht später anfangen. Ich will nach Zwickau! Aber zu diesem Termin werd ich wohl keine Zeit haben. Erst bei den späteren  :P

Vampyr

Zitat von: no way am 01. September 2011, 20:25:14http://wuhlheide.de/de/programm/details/20-die-aerzte

tickets 34,35€ zzgl. gebühren, also wieder teurer geworden.  :-[



So groß wirkt mir da der Unterschied nicht. Hab gerade aber auch nichts zur Hand von damals. Was hat das Ticket 08 denn für die Wuhlheide gekostet, weiß das gerade wer?

Gabumon

Ich bin zu dem zeitpunkt vielleicht schon tot, immer diese unsicherheit  :-\

 ;D

34€ zzgl Gebühren, Porto und den Kram? tja dann ist man dann auch bei 40€...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

no way

#299
`08 steht auf der karte 30,75 + gebühren. endpreis war da um die 35€ rum, also jetzt wahrscheinlich tatsächlich fast 40€
`04 warens glaub ich 25€
24.05.2013 Rammstein - Wuhlheide
10.08.2013 die Ärzte - Ehemaliger Flughafen Tempelhof (Rollfeld)
11.08.2013 die Ärzte - Ehemaliger Flughafen Tempelhof (Rollfeld)