Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Konzerte 2012

Begonnen von Badetuch, 09. Juni 2011, 20:49:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Rude_Flo

Zitat von: Dommö am 01. September 2011, 09:46:28Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es das war. Allein nur 2 Konzerte in NRW ist ein Witz. Mindestens Dortmund wird noch kommen. Erstaunlich ist, dass Hamburg fehlt. Wenn das am Hurricane liegen sollte, frage ich mich, wieso dann Stuttgart dabei ist, weil das doch Einzugsgebiet vom southside ist.
[aufloesungsgeruecht]Das sieht sehr nach einem speziellen Vertrag aus. Wundert mich trotzdem, dass FKP/Scorpio da mitmacht. Ziehen dä wirklich alleine so arg oder könnte es sein, dass man dann mit "die letzten Festivalshows" werben kann?? [/aufloesungsgeruecht]

Bobby die Bürste

Zitat von: tigertanga am 01. September 2011, 11:46:06Warum sollte der FC Tickets verkaufen? - sind ja nun echt große Hallen.

Wenn ich mich recht erinnere gab es die Tickets für die Es wird eng- und Jazzfäst-Konzerte zunächst beim DÄOF (bzw. ein begrenztes Kontingent für FC-Mitglieder), ebenso bei den beiden FURT-Touren. Nur bei der Laternen-Joe-Tour hat man den DÄOF großzügig übersehen.

Dass ein neues Album in der Mache ist, wurde durch das Donald-Heft mittlerweile offiziell bestätigt und laut diversen Forenposts haben dä auch schon Zeit im Studio verbracht. Von daher ist es doch denkbar, dass das Album bis zum Tourstart oder sogar vorher veröffentlicht werden könnte.
Noot noot!

Fox

yes, zweimal wien. ich bin dabei
Tauschliste: auf Anfrage

benny20

Der VVK am 7.9. ist exclusiv über bademeister.com und ab 14.9. dann der offizielle VVK über Eventim und Co.

Dann darf sich der DÄOF es sich ja nicht nehmen lassen, schon vor dem 7.9. Tickets anzubieten^^

Quelle: http://www.radioeins.de/musik/aktion/teaseraktion/die_aerzte.html

liechtensteiner

Welcher zweite Termin war denn für Wien angegeben?

Ich denke, ich werde nach Zwickau, FFO, X-mal Berlin, Leipzig, Dresden, Wien. und vllt Stuttgart.
Der Osten der Republik ist ja gut bedacht worden, insbesondere sowohl die ersten beiden als auch die letzten Konzerte. Schön. :-)
Man sieht sich auf Tour!
Kommende Konzerte:

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Zugereister

ferropolis ist (noch) nicht dabei. schade.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Hase

find auch echt lustig das alle seiten auf bademeister weiterleiten...selbst däof ^^

m33

Ich denke auf Bademeister gibt es die Tage nen Relaunch. Bei daeof kann ich es nicht verstehen, die gehen komplett vom Netz, obwohl die leute dafür Kohle zahlen das Forum usw. zu nutzen. Ich denke auch es gibt wie bei den letzten Touren nen Vorverkauf über den daeof, evtl startet der ja schon Montag oder so...

Rumpelpolka

Na ich denke und hoffe mal schon das da noch´n paar Festivaltermine dazu kommen werden!?  ???  ;)
Mal wieder Uelzen (dieses Jahr ja in´s Wasser gefallen,nächstes Jahr grad am Planen usw) wäre ja nicht schlecht...  ;D  ;)
---  Wo wir herkommen schreibt man`s mit V!  ---

Mow-Cow

Was mich ein bisschen irritiert sind die großen terminlichen Löcher zwischen den Konzerten.

Mal eine abstruse Theorie: DÄ nehmen sich das Gemeckere über die Kiddies auf den Konzerten zu Herzen und versuchen nun auf eine ganz neue Art, Konzerte für die "Alteingessenen" zu machen: Man kündigt erst die großen Hallen an - und dann mit einiger Verzögerung die ganzen kleinen Konzerte - und hofft darauf, dass die Kleinkinder dann alle kein Geld mehr haben, sich diese zusätzlichen Konzerte anzuschauen; während die arbeitende Bevölkerung natürlich locker noch 2,3 Konzerte aus der zweiten Ankündigungsreihe mitnehmen kann. Abstruse Theorie Ende.

Irgendwie freu' ich mich...

Gabumon

Quatsch, dass ist schlichtweg frei für weitere große Hallen, nur wartet man da mit der ankündigung erstmal bis diese jetzt ausverkauft sind...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

NR20

Wirklich Abstruse Theorie...vielleicht brauchen sie auch einfach nur inzwischen länger Pause dazwischen...
Man erinnere sich, dass zumindest Bela inzwischen ein Kind hat
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Fox

Zitat von: Gabumon am 01. September 2011, 16:56:12Quatsch, dass ist schlichtweg frei für weitere große Hallen, nur wartet man da mit der ankündigung erstmal bis diese jetzt ausverkauft sind...

So ist es. Wien ist auch schon mehr oder weniger ein zweiter Termin bestätigt. Ein Tag zuvor. Und so wird das dann bei allen Konzerten sein. Laut Ö3 soll der Vorverkauf für Wien übrigends erst am 14.09. losgehen.
Tauschliste: auf Anfrage

Schnoofy

Soso, wenn man auf Farin Urlaub.de geht, wird man direkt auf bademeister.com umgeleitet.

NR20

Jo, schon bekannt, auch bela leitet um sowie der DÄOF auch...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Gabumon

Zitat von: NR20 am 01. September 2011, 17:01:04Wirklich Abstruse Theorie...vielleicht brauchen sie auch einfach nur inzwischen länger Pause dazwischen...
Man erinnere sich, dass zumindest Bela inzwischen ein Kind hat

Wenn ich mich Recht an meinen Biologieunterricht erinnere hat so ein Kind auch eine Mutter  :P
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

NR20

Gerüchte, alles nur Gerüchte  ;)

Badetuch

Zitat von: NR20 am 01. September 2011, 17:13:51Jo, schon bekannt, auch bela leitet um sowie der DÄOF auch...

Nur KTA bleibt bestehen! 8)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

NR20

Vampyr

Ich freu mich.
Aber bin ich die einzige, die ein Tourlogo vermisst? Ich bilde mir ein, das kam immer mit der Tourankündigung zusammen. Ich seh schon das Shirt vor mir: schwarz, vorne "Das Ende" - hinten "ist noch nicht vorbei". :D