Autor Thema: [16.06.2012] Wien - Stadthalle (ausverkauft)  (Gelesen 8124 mal)

Offline Zugereister

  • Besserwisserboy
  • *****
  • KTA Seniorengruppe
Re:[16.06.2012] Wien - Stadthalle (ausverkauft)
« Antwort #20 am: 17. Mai 2012, 14:02:31 »

Auch hier:

...Und außerdem wüsste ich gerne, ob mein Kollege mit gebrochenem Bein eine relativ sichere Position ergattern kann, aber trotzdem was sieht? Rolli-Podest wird wohl nicht klappen, oder?
...


nimm kontakt mit dem veranstalter auf. wenn er leihweise einen rollstuhl irgendwoher bekommt sollte das gehen. vllt kommst du dann sogar als begleitperson kostenlos rein. rollieingang geht eigentlich immer schön schnell.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Offline Penunze

  • Rebell
  • ****
Re:[16.06.2012] Wien - Stadthalle (ausverkauft)
« Antwort #21 am: 24. Mai 2012, 21:35:58 »
Danke dir! Ich hab dem Leidtragenden nun gesagt, dass er mal dort nachfragen soll, vll. kommt ja seine Freundin dann wirklich auch umsonst rein und kann ihr Ticket auf schwarzhänderlsche Weise überteuert weiterverticken (macht sie natürlich nicht ;-) )

Und für mich - ganz egoistisch - würd ich noch gerne wissen, obs Wellenbrecher gibt und wann man am Einlass sein sollte, um relativ weit nach vorne zu kommen? Schließlich ist bei mir kein Bein gebrochen 8) ;-)

Offline ziegenfleisch

  • Friedenspanzer
  • *
Re:[16.06.2012] Wien - Stadthalle (ausverkauft)
« Antwort #22 am: 28. Mai 2012, 19:08:12 »
vor 5 jahren gabs in der stadthalle beim die ärzte-konzert wellenbrecher. bändchen bekam man am eingang zu den wellenbrechern. wenn du 2 stunden vor einlass auftauchst, kommst du sicher in den wellenbrecher - war bei mir zumindest 2007 so. ansonsten, ka, wie verrückt die fans in den letzten fünf jahren geworden sind. aber ich glaub 2h vorher sollte definitiv reichen.

Offline Vedo

  • Ausserirdischer
  • **
Re:[16.06.2012] Wien - Stadthalle (ausverkauft)
« Antwort #23 am: 16. Juni 2012, 18:07:30 »
Ich spüre übrigens, dass sie heute extra für mich den Grotesksong spielen werden  ;) muwahaha

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
Re:[16.06.2012] Wien - Stadthalle (ausverkauft)
« Antwort #24 am: 16. Juni 2012, 18:28:40 »
eher spielen die Eva Braun, Klaus Willi... und Mein Abwasch Lebt anstelle von Zu Spät, Junge und Zeidverschwändung...  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Offline Vedo

  • Ausserirdischer
  • **
Re:[16.06.2012] Wien - Stadthalle (ausverkauft)
« Antwort #25 am: 17. Juni 2012, 00:09:08 »
okay das mit dem grotesksong wurde leider wieder nix  :'( die hoffnung stirbt zuletzt, dass ich den irgendwann höre

also ich weiß nicht was gespielt wurde, ich hab nur brüste gesehen. egal wo ich mich hingedreht habe.


ich glaub zwischen den ganzen brüsten habe ich (ich kenn die setlisten der tour nicht auswendig, aber ich zähl mal auf wo ich glaube, dass es evtl "speziell" sein könnte) grace kelly, der graf, popstar (komplett), punkbabies gehört. ach und am ende wurde sie kratzt, sie stinkt, sie klebt acapella angestimmt und auf wien umgedichtet. nicht komplett und auch nicht in originalversion also ;-)
Genaue Setlist wird bestimmt noch jemand nachliefern!

Alles in allem war die Stimmung von Band und Publikum wirklich sehr gut. Sehr viele Späße mit dem Publikum und auch zwischen den dreien. gegen Ende hin merkte mensch, dass die leute nicht mehr konnten haha

Verbesserungswürdig: Setlist  :P

Offline Metabolit

  • Besserwisserboy
  • *****
Re:[16.06.2012] Wien - Stadthalle (ausverkauft)
« Antwort #26 am: 17. Juni 2012, 01:00:19 »

okay das mit dem grotesksong wurde leider wieder nix  :'( die hoffnung stirbt zuletzt, dass ich den irgendwann höre

also ich weiß nicht was gespielt wurde, ich hab nur brüste gesehen. egal wo ich mich hingedreht habe.


grace kelly, der graf, popstar (komplett), punkbabies gehört. a


Grotesksong wirst Du nie hören und speziell ist heran nur Deine Affinität zu weiblichen Brüsten ;D
Dynamit - Du machst niemals mehr die Tür zu, weil es zieht...

Offline Fox

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Lieber Farbe im Klo als Scheiße im Malkasten!
Re:[16.06.2012] Wien - Stadthalle (ausverkauft)
« Antwort #27 am: 17. Juni 2012, 09:25:20 »
Sehr geiles Konzert. Die ersten 4 Songs + Intro von Zwickau waren nicht die Wucht. ebenso war auch die Stimmung mist. Aber dann gings ab. Hatte das Glück noch in der ersten Welle sein zu können mit Pogo usw. Sehr geil. Nur unheimlich warm und wie Vedo schon schrieb auch unheimlich viele Brüste. *ggg* Die sind teilweise sogar in der Pogo mit oben ohne rummgesprungen. Nach 3h ca. war dann leider Schluss. Die Klamotten muss ich nun verbrennen, da die, so wie die stinken durch den Schweiß anderer sich nicht wieder werden ;-)

Leider wird man beim SUCHEN nachlässiger, wenn man weiß, das es offiziell aufgenommen wird. Gefunden hab ich dennoch was. in der Pogomenge. :-) mal sehen....
Suche ein Ticket für Erfurt 2020.

Tauschliste: auf Anfrage

Offline Vedo

  • Ausserirdischer
  • **
Re:[16.06.2012] Wien - Stadthalle (ausverkauft)
« Antwort #28 am: 17. Juni 2012, 10:29:58 »



Grotesksong wirst Du nie hören und speziell ist heran nur Deine Affinität zu weiblichen Brüsten ;D


WIESO NICHT? aaaaaaaaah
die ist nicht speziell die is normal  :P
und mit speziell meinte ich für diese tour, weils vllt nicht immer gespielt wurde. Live ghört hab ich die songs auch schon oft genug

Offline Gwendoline2000

  • Besserwisserboy
  • *****
Re:[16.06.2012] Wien - Stadthalle (ausverkauft)
« Antwort #29 am: 17. Juni 2012, 12:20:19 »
Also unter http://www.setlist.fm/setlist/die-arzte/2012/wiener-stadthalle-vienna-austria-3df2d9b.html steht folgende Setlist vom Konzert am 16.06. in Wien:

Intro
Ist das noch Punkrock?
Bettmagnet
Tamagotchi
Hurra
Lied vom Scheitern
Heulerei
Wir sind die Besten
Angeber
Deine Schuld
Die ewige Maitresse
Sohn der Leere
Das finde ich gut
(angespielt)
1/2 Lovesong
ZeiDverschwÄndung
Langweilig
Schunder-Song
Wie es geht
Grace Kelly
Popstar
Waldspaziergang mit Folgen
Lasse redn
Nie wieder Krieg, nie mehr Las Vegas!
Rettet die Wale
Ignorama
Schrei nach Liebe
Ist das alles?
Rebell

TCR
Westerland
Unrockbar

Himmelblau
Perfekt
Junge

Der Graf
Punkbabies
Zu spät
Dauerwelle vs. Minipli

Offline Vedo

  • Ausserirdischer
  • **
Re:[16.06.2012] Wien - Stadthalle (ausverkauft)
« Antwort #30 am: 17. Juni 2012, 13:04:36 »
ach ja stimmt. der graf, den wollt ich auch noch erwähnen. wurde der schon gespielt die tour?

Offline Sephirod

  • Besserwisserboy
  • *****
Re:[16.06.2012] Wien - Stadthalle (ausverkauft)
« Antwort #31 am: 17. Juni 2012, 13:06:51 »
Ja klar.

Offline Metabolit

  • Besserwisserboy
  • *****
Re:[16.06.2012] Wien - Stadthalle (ausverkauft)
« Antwort #32 am: 17. Juni 2012, 13:12:37 »

ach ja stimmt. der graf, den wollt ich auch noch erwähnen. wurde der schon gespielt die tour?


dieses Forum und das Netz ist voll mit den Setlisten - es gibt im Prinzip nur drei Variationen und ganz selten, meist angespielte, aber nicht ganz zuende gebrachte Perlen, auf der Tour.
Ich versuche gerade mal wieder meinen Unmut darüber zu zähmen, dass jmd. das bei den heutigen Möglichkeiten nicht mitbekommen hat, bei instant supply of web 2.0 everywhere ;D
Dynamit - Du machst niemals mehr die Tür zu, weil es zieht...

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
Re:[16.06.2012] Wien - Stadthalle (ausverkauft)
« Antwort #33 am: 17. Juni 2012, 16:29:08 »
Fürchte ich auch, da wird nicht mehr viel kommen. DÄ haben das Pulver an geprobten Songs wohl schon verschossen. Oder mal bis zur nächsten Tourpause abwarten

Das wird dann nach den Festivals, und da erwarte ich sowieso keine Raritäten
« Letzte Änderung: 17. Juni 2012, 16:32:28 von Gabumon »
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Offline Vedo

  • Ausserirdischer
  • **
Re:[16.06.2012] Wien - Stadthalle (ausverkauft)
« Antwort #34 am: 17. Juni 2012, 21:18:12 »

Das wird dann nach den Festivals, und da erwarte ich sowieso keine Raritäten


naja sag das nicht. Der Novarock-Auftritt ist mir in guter Erinnerung geblieben!

Offline Zugereister

  • Besserwisserboy
  • *****
  • KTA Seniorengruppe
Re:[16.06.2012] Wien - Stadthalle (ausverkauft)
« Antwort #35 am: 17. Juni 2012, 21:40:27 »
geiles konzert. die drei herren hatten richtig spiellaune. sehr faires pogen, nur der boden war arschglatt, wie festgetretener schnee. sehr heiß in der halle. lustige fanchoreographie - rudern auf dem hallenboden bei unrockbar und windmühlenähnliches klatschen bei diversen songs, muß man mal von vorn gesehen haben. bela war davon begeistert. kommentare zur sehr schrägen gay-parade auf dem wiener ring. blanke titten auch auf den rängen. in den ohren fiepts noch, die knochen tun immer noch weh. man wird nicht jünger...

farin hat sich mit "bis nächstes jahr" verabschiedet:   furt oder dä?
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Offline Vedo

  • Ausserirdischer
  • **
Re:[16.06.2012] Wien - Stadthalle (ausverkauft)
« Antwort #36 am: 17. Juni 2012, 21:52:26 »

furt oder dä?


DÄ Tour nächstes Jahr ist doch bestätigt soweit ich informiert bin

Offline Zugereister

  • Besserwisserboy
  • *****
  • KTA Seniorengruppe
Re:[16.06.2012] Wien - Stadthalle (ausverkauft)
« Antwort #37 am: 17. Juni 2012, 21:53:32 »



DÄ Tour nächstes Jahr ist doch bestätigt soweit ich informiert bin


nochmal die stadthalle oder doch das novarock?


was mir positiv aufgefallen ist: ich hab keine ticketschwarzhändler gesehen
« Letzte Änderung: 17. Juni 2012, 21:58:23 von Zugereister »
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Offline Entenpunk

  • Angeber
  • ***
    • Mitschnitte von DÄ, FURT
Re:[16.06.2012] Wien - Stadthalle (ausverkauft)
« Antwort #38 am: 18. Juni 2012, 18:24:32 »
Waren zwei geile Konzerte. Wie immer, hat sich Wien gelohnt. Nur verdammt warm. War beim zweiten Konzert
Oberer Rang. Die Choreographien waren gut gemacht. Von den Rang-Laolla's ganz zu schweigen. :)

Das nächste ist Kölle. :))

@Zugereister,
an beiden Tagen gab es Schwarzhändler. Leider. :(

VG,
Ente