Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[21.04.2011] Graz - Orpheum

Begonnen von Badetuch, 27. März 2011, 12:38:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gabumon

Zitat von: Rumpelpolka am 21. April 2011, 23:43:29also wohl letztes mal kurze knappe wieder gutmachung und zurück zu "alter einstudierter" Schiene, wenn das jetzt stimmt mit `wie Zwickau und kein Problem`...  >:(  :-[


Wikingjugend und Rebell wären noch neu, schwache ausbeute
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Zugereister

und erwin war wieder nur ein gerücht demnach. diese spaßspammer im lj gb nerven
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Rumpelpolka

Zitat von: Gabumon am 21. April 2011, 23:48:14Wikingjugend und Rebell wären noch neu, schwache ausbeute

Volle Zustimmung!
"Nach Zwickau Kram" mal Meute beruhigen und ´jetzt´ die ca.2Std voll kriegen...noch nix vorwerfen..aber so kommt´s leider mal wieder rüber >:(  :-\
---  Wo wir herkommen schreibt man`s mit V!  ---

Gwendoline2000

Na vier Songs mehr als in Zwickau:

Die Wiking-Jugend hat mein Mädchen entführt   
Rebell   
Kein problem   
Geh mit mir   
Meine DÄ Konzerte
04.06.2024 München
05.06.2024 Stuttgart
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

Gabumon

Geh mir mir stand ja schon als Alternative auf dem Zwickau set, jetzt noch rauskriegen wo Erwin kam, und das wars dann
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Franz

Zitat von: Gabumon am 21. April 2011, 23:53:47Geh mir mir stand ja schon als Alternative auf dem Zwickau set, jetzt noch rauskriegen wo Erwin kam, und das wars dann

inzwischen wohl eher "ob" erwin kam.

Zugereister

Zitat von: Gabumon am 21. April 2011, 23:53:47Geh mir mir stand ja schon als Alternative auf dem Zwickau set, jetzt noch rauskriegen wo Erwin kam, und das wars dann

wird wohl wieder ein hoax gewesen sein
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Gabumon

gut, dann muss ich nix mehr dran ändern, hab die setlist schon eingetragen  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

paga

#68
Bin gespannt was sie am samstag in solothurn spielen.. werde ab und an was twittern, wer es interessiert folgt mir unter paga_

Gabumon

Zitat von: paga am 21. April 2011, 23:56:49Bin gespannt was se.am.sastag in solothurn spielen.. werde ab und was twittern, wer es interessiert folgt.mir unter paga_

ich befürchte für dich, das selbe wie heute..

schon verwunderlich das von der Debil garnichts hängen geblieben ist
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Rumpelpolka

#70
Zitat von: paga am 21. April 2011, 23:56:49Bin gespannt was sie am samstag in solothurn spielen.. werde ab und was twittern, wer es interessiert folgt mir unter paga_

Glaube viel änderung ist dort nicht zu erwarten...evt. 1-2 Variablen...wie in letzter Zeit üblich  ;)  ! Jo,wäre cool wenn das machst :) !
Ösis sind wohl nicht so die Gezwitscher-Leutchens ;D

HINTERHERWERF: Letzter Zeit!?! :D SO LANGSAM LETZTE JAHRE  ;D
---  Wo wir herkommen schreibt man`s mit V!  ---

cenobyte

War zu erwarten, dass sie Debil nicht noch einmal spielen. Gute Setlist trotzdem, zumal "Kein Problem" lief.

stöney

Zitat von: Rumpelpolka am 21. April 2011, 23:51:56Volle Zustimmung!
"Nach Zwickau Kram" mal Meute beruhigen und ´jetzt´ die ca.2Std voll kriegen...noch nix vorwerfen..aber so kommt´s leider mal wieder rüber >:(  :-\

Naja, wenigstens haben sie mehr gespielt  ;)

Gabumon

Naja trotzdem wieder relativ schwach.. wenn man das mit anderen Touren vergleicht (ausser Unrockstar jetzt..  :P )
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

andy

Wurde nun Geld gespielt oder nicht?  ???

Penunze

"Rebell" war ja auch in FFB im Set. Und sie haben ja in FFB mehrmals erwähnt, dass sie Debil "zum ersten und wahrscheinlich letzten Mal" komplett durchspielen werden.

Allerdings - sollte das Set in Graz ähnlich wie das in Zwickau sein und FFB eine (rühmliche) Ausnahme darstellen, versteh ich die Ärzte-Logik nicht... Sollte FFB tatsächlich bloß beruhigen? Es waren aber nicht allzuviele Leute in FFB UND Zwickau - also versteh ich nicht, wieso die drei in FFB so ne Ausnahme gemacht haben  ???

Rumpelpolka

Zitat von: stöney am 22. April 2011, 00:12:15Naja, wenigstens haben sie mehr gespielt  ;)

Ja,zum glück...nur leider momentan jetzt nicht grad überzeugend aus eigenem Bock und Laune, was mal "Prinzip" war...und nach und nach in letzter Zeit die eigenen Prinzipien immer mehr gebrochen werden usw :( !
Na ja,aber mal abwarten was noch so kommen wird-manches kann man ja kritisieren-manches ist echt nicht schlecht-schaun´wa mal was da noch so läuft und wird... ;)
---  Wo wir herkommen schreibt man`s mit V!  ---

Rumpelpolka

Zitat von: Penunze am 22. April 2011, 00:24:02"Rebell" war ja auch in FFB im Set. Und sie haben ja in FFB mehrmals erwähnt, dass sie Debil "zum ersten und wahrscheinlich letzten Mal" komplett durchspielen werden.

Allerdings - sollte das Set in Graz ähnlich wie das in Zwickau sein und FFB eine (rühmliche) Ausnahme darstellen, versteh ich die Ärzte-Logik nicht... Sollte FFB tatsächlich bloß beruhigen? Es waren aber nicht allzuviele Leute in FFB UND Zwickau - also versteh ich nicht, wieso die drei in FFB so ne Ausnahme gemacht haben  ???

Schrieb ja vorhin "Meute beruhigen" und nun etwas Zeit voll kriegen...Ein Schema halt....Leider  :(

Glaube irgendwie werden DÄ in letzter Zeit immer Vorherseh-Berechenbarer usw...oder sowas... >:( MASSE;KOMMERZ;ERFOLG  :-[

Aber gucken´wa mal was noch so kommt ;)

IMMER POSITIV DENKEN ;D
Und Tschüss,nice Night  ;)
---  Wo wir herkommen schreibt man`s mit V!  ---

punxter



ZitatGlaube irgendwie werden DÄ in letzter Zeit immer Vorherseh-Berechenbarer usw...oder sowas...

Berechenbar? Berechenbar, dass unter einem Pseudonym neben einer Tour auch noch neue Songs herausgebracht werden? Berechenbar, dass sie in Zwickau 95 Minuten gespielt haben? Berechenbar, dass in FFB Debil am Stück gespielt wurde?



schunder26

... interessant zu lesen, was hier schon wieder für blödsinn verbreitet wird - und nein, wir ösis sind nicht zu faul zum twittern oder sonstigem kram, wir geniessen einfach nur das konzert - denn deshalb sind wir da ....

.... bin grad am überlegen, ob ich die setlist reinstellen soll ....