Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[LJ] Allgemeines [Spoilerfrei]

Begonnen von haddelad, 23. März 2011, 13:06:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Fischer88

OK. Danke. Wenn bis morgen nichts kommt schreibe ich mal.

Habe gelesen, dass einige sich wegen 100km oder 1 Stunde Fahrt beschweren.... Ich habe 650km vor mir. ;-)
Meine Mitschnitt-Liste zum tauschen:
Tauschliste Homepage

Stulle mit Jagdwurst

Zitat von: Fischer88 am 31. März 2011, 19:28:11OK. Danke. Wenn bis morgen nichts kommt schreibe ich mal.

Habe gelesen, dass einige sich wegen 100km oder 1 Stunde Fahrt beschweren.... Ich habe 650km vor mir. ;-)

Ach Gott, ich kenne aber auch so einen, der muss doch tatsächlich an nem WE(!!) 250 km fahren..wie schrecklich!  ;D

Hase

und ich in der woche 200  ::) ;D und dann noch montags  ;D

Gabumon

Ich flieg gerne 600 km für nen gutes Konzert, aber nicht für DÄ
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hase

Zitat von: Gabumon am 31. März 2011, 19:44:39Ich flieg gerne 600 km für nen gutes Konzert, aber nicht für DÄ

warum wusste ich das sowas ähnliches kommt  ;D ;D

Fischer88

Habe eben eine SMS bekommen mit den Bild von den Karten. Also alles in Ordnung. Die Post hatte nur heute etwas länger gebraucht. ;-)
Meine Mitschnitt-Liste zum tauschen:
Tauschliste Homepage

noti1983

Gabumon würde für DÄ bis ans Ende der Welt fliegen :)

Stulle mit Jagdwurst

Zitat von: noti1983 am 31. März 2011, 20:57:17Gabumon würde für DÄ bis ans Ende der Welt fliegen :)

Mal ganz im Ernst, ich finde solche Leute sensationell  ;D Die Band (mittlerweile) kacke finden, aber trotzdem bei jeder Diskussion mitmischen und wenn´s nur meckern is, aber hauptsache was gesagt  ;D

Gabumon

Zitat von: noti1983 am 31. März 2011, 20:57:17Gabumon würde für DÄ bis ans Ende der Welt fliegen :)

Für TV Smith vielleicht, aber nicht mehr für eine leider nurnoch durchschnittliche Popband
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

klubis

Zitat von: Gabumon am 31. März 2011, 23:01:41Für TV Smith vielleicht, aber nicht mehr für eine leider nurnoch durchschnittliche Popband

Oha, du bezeichnest die Ärzte immerhin noch für Durchschnitt... ;D Hätte ich nicht von dir erwartet :P

Hase

Zitat von: Gabumon am 31. März 2011, 23:01:41Für TV Smith vielleicht, aber nicht mehr für eine leider nurnoch durchschnittliche Popband

warst du net der erste der schon nach Tapes fragte ^^ Also mal ehrlich...wozu brauchste du die wenn du eh net toll findest....oder willst du angeben..guckt mal ich hab einen selten mitschnitt  ;D ;D

ich persönlich sammle nichts von bands die ich nur durchschnittlich finde....^^

Zugereister

laternen joe hat jetzt seinen eigenen fanclub

www.ljof.de

anmelden kann sich jeder, man bekommt die mail mit dem passwort zugeschickt. die däof-kennung funktioniert nicht.

man wird auch von www.daeof.de dahin weitergeleitet.
das führt dazu, dass man nicht mehr beim däof auf die seite kommt und ins dortige forum, mal sehen, ob es nur ein aprilsscherz ist.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Sephirod

Habe mich mal angemeldet und habe die Nummer 666. :D

Zugereister

Zitat von: Sephirod am 01. April 2011, 09:02:37Habe mich mal angemeldet und habe die Nummer 666. :D

dito, scheinen alle zu bekommen.

zur zeit ist der server überlastet

Sephirod

Ich denke ja da der erste April ist, gibt es die Seite im Prinzip gar nicht und man kann sich gar nicht einloggen. Aber erstmal abwarten.

Hase

spätestens jetzt ist es sicher das es dä sind

Sephirod

Zitat von: Hase am 01. April 2011, 09:09:40spätestens jetzt ist es sicher das es dä sind
Mal ehrlich wer hätte es davor sein sollen? Stevie Wonder?

benny20

konnte man sich denn mit der neu registrierten ljof-kennung anmelden? oder ging das genauso wenig wie mit däof-kennung?

Zugereister

doch, gibts, ich war schon drauf und hab den wallpaper runtergeladen

http://img685.imageshack.us/i/wallljof12801024.jpg

Sephirod

Ne, mit der Registrierung kann man sich nicht anmelden. Ich denke eben das es mit dem ersten April zu tun hat.