Autor Thema: Zeit zu gehen...  (Gelesen 5748 mal)

Offline Badetuch

  • Admin
  • *****
    • Kill-Them-All
Zeit zu gehen...
« am: 07. November 2010, 15:32:36 »
*hust*

Zitat
Zeit zu gehen

Die folgende Meldung ist mit einem weinenden und einem lachenden Auge verfasst wurden:
Für mich wird es nun nach mittlerweile 5 Jahren (ja, die Zeit vergeht) Zeit, meine Sachen zu packen und meinen Platz im virtuellen Headquarters der Kill-Them-All (GmbH und CoKG und was man nicht alles braucht) zu räumen. Im Herbst 2005 als der Chefe verkündete, dass er keine Lust mehr hatte, konnte ich das gar nicht verstehen... der pure Aktionismus sorgte dann auch dafür, dass ich neben Jan, Timo, Flo (x2), Manu und Viktor auf einmal an der "Spitze" von KTA war. (Nebenbei führte meine Übermotivation an einigen Stellen für Aufruhr! ;) Ich hoffe, die meisten User haben es mir mittlerweile verziehen... [manche aber auch nicht.])
Mittlerweile befinde ich mich in einer ähnlichen Situation wie der Chefe damals. (Muss man hier schon von Burn Out sprechen?! ;) ) Ich kann KTA nicht mehr genügend Zeit/Aufwand entgegenbringen wie ich es eigentlich erwarte. Da sich das im kommenden Jahr mit der Vorbereitung auf das Staatsexamen nicht bessern wird, habe ich den Entschluss gefasst, KTA mit einem guten Gefühl verlassen zu wollen.

...soviel zu meinen Gründen. Aber wie geht es nun mit KTA weiter?
In den letzten Jahren hat eh schon ein weiterer Generationswechsel im Hause KTA stattgefunden. Aus diesem Grund kann ich, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, dem "neuen" (mittlerweile auch eingearbeiteten alten) Team das Zepter übergeben. So werden Sven (Superseite) zusammen mit Stievo die Chefetage besetzen, Hauke weiterhin die Technik bearbeiten (Beschwerdemails künftig bitte an ihn! *g*) und Svenja die weiblichen Anteil im Team hochhalten (...und in ihrer liebevollen Art moderieren!).
Da man aber nie genug motivierte Köpfe für ein solches Projekt wie KTA haben kann, gilt dieser Abschied auch gleichzeitig als Aufruf:

KTA NEEDS YOU! ;)
Gesucht wird dieses mal ein motivierter Moderator, der auch in der Schule schon mit perfekten Kopfnoten glänzen konnte! Wendet euch hierzu einfach an das aktuelle Team!


Was bleibt mir noch zu sagen?
Ich werde am 01.01. offiziell den Chefplatz räumen. Jedoch hoffe ich, dass ich auch in Zukunft noch dem Team helfen und hier und da Ideen einbringen kann! Nur halt nicht mehr als DER Chef... Vielleicht komme ich nach dem Stress der Prüfungen irgendwann wieder *droh*! ;)

Abschließend bleibt mir nur noch DANKE zu sagen!
Danke an das Team für die tolle Zeit! (Crazy Thursday 4TW!)
Danke an das alte Team für die Anfangszeit!
Danke an Tigertanga für die Karaokeeinlagen und Materialien!
Danke an AshleyWilliams für die gefühlten 3 Mio. Fehler, die in Kleinstarbeit nach und nach behoben wurden und vermutlich auch noch in Zukunft behoben werden!
Danke an alle anderen, die in den letzten 5 Jahren dazu beigetragen haben, dass KTA so geworden ist, wie es nun ist...
Danke an HAR für die Zusammenarbeit in den letzten Jahren!
Danke an den DÄOF (Uwe Struwe!) für die Bereitstellung der Gewinne und Unterstützung seit bestehen des Fanclubs!
Danke an Ingo (Donot), Kapelle Petra und Rob (The Busters) für die Interviews und Bereitstellung der CDs/Shirts/Buttons...
Danke an die Community für die viele positive Rückmeldung...
Danke, Danke, Danke!* ;)

Sollte noch jemand etwas von mir wollen, bin ich über die üblichen Kommunikationswege erreichbar! ;)

So far,
Badetuch / Flo

* Sollte ich jemanden vergessen habe, seid mir nicht böse, macht auf euch aufmerksam... noch habe ich die Rechte die News zu aktualisieren! *g*


Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit! ;)
Solange besser möglich ist, ist gut nicht genug!
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Offline Sascha89

  • KTA Team
  • *****
  • We're not Bad Religion... You are.
Re:Zeit zu gehen...
« Antwort #1 am: 07. November 2010, 16:06:07 »
Schade ... aber man liest sich ja trotzdem weiterhin.
BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021
01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


Offline Hannusch

  • Rebell
  • ****
Re:Zeit zu gehen...
« Antwort #2 am: 07. November 2010, 21:49:01 »
Dankeschön für deine investierte Zeit und Arbeit hier. Man hat gemerkt, dass du das gerne gemacht hast.

Offline Zitronenmord

  • Besserwisserboy
  • *****
Re:Zeit zu gehen...
« Antwort #3 am: 07. November 2010, 22:38:15 »
was denn? schon wieder? erst el chefe, dann liechti und jetzt du? wo soll das hinführen...ich kann mir doch nicht im stundentakt neue namen merken...
in wirklichkeit heiratest du wahrscheinlich und haust ab nach australien....ich dachte als kta-admin ist man mit uns allen verheiratet. reicht das nicht? undankbare jugendliche...immer mehr haben wollen....so seid ihr alle!! geh doch! pf, ich komm schon drüber hinweg...ich wein jetzt ja auch garnicht....

Offline JoKa

  • Besserwisserboy
  • *****
  • KI empfahl uns schleunigste Verwesung
Re:Zeit zu gehen...
« Antwort #4 am: 08. November 2010, 00:25:11 »
Sagt man nich immer, "Der Käpt´n geht mit dem Schiff unter"??
Wenn das stimmt seh, ich schwarz für KTA, aber wenigstens is das Board-Theme passend ^^
"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021


25.03.2021 Knorkator
23.07.2021 Broilers
31.10.2021 Die Ärzte

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
Re:Zeit zu gehen...
« Antwort #5 am: 08. November 2010, 00:40:54 »
Ich hab Zeit
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Offline AshleyWilliams

  • Früher Experte
  • *****
  • Ihr braucht mein Gesicht.
    • Das Die Ärzte Tourdatenarchiv
Re:Zeit zu gehen...
« Antwort #6 am: 08. November 2010, 10:38:58 »
Leb wohl, (Admin)Badetuch! Ich glaube, dass wir früher mal nicht so miteinander klarkamen, aber in den letzten Jahren hast du deinen Job gut gemacht und wir haben gut zusammengearbeitet. Schade, dass du gehst! Wen soll ich denn jetzt mit meinen peniblen Korrekturen nerven? ;)

Re:Zeit zu gehen...
« Antwort #7 am: 08. November 2010, 19:35:50 »

Offline Glowazowski

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Ich bin ja ein Meister der getanzten Eleganz
Re:Zeit zu gehen...
« Antwort #8 am: 08. November 2010, 19:55:50 »
Hm, auch wenn das jetzt alle schreiben und es doch auch irgendwie furchtbar platt und einfach so dahergeschrieben wirkt. Ich danke Dir ganz aufrichtig für Deine Leitung auf dieser Seite und für die sicherlich viele Energie und Zeit, die Du hier rein gesteckt hast!

Offline derfrank

  • Besserwisserboy
  • *****
Re:Zeit zu gehen...
« Antwort #9 am: 09. November 2010, 00:20:30 »
Ich find das wirkt gar nicht platt, wenn man hier mal ehrlich schreibt:
Danke für die Mühen und die Arbeit, die hier drinstecken!
Und alles Gute fürs Staatsexamen. ;)
akkordarbeit blog / twitter / facebook

29/04 Paula i Karol
02/05 Me First And The Gimme Gimmes + The Flatliners
04/05 Okta Logue
07/05 Iggy Pop
29/05 Tides From Nebula

Offline Der_Optimist

  • Besserwisserboy
  • *****
  • www.lastfm.de/user/ Der_Optimist
    • lastfm
Re:Zeit zu gehen...
« Antwort #10 am: 09. November 2010, 17:20:52 »
Vielen Dank für alles und weiterhin alles Gute!!! :)

Offline Sephirod

  • Besserwisserboy
  • *****
Re:Zeit zu gehen...
« Antwort #11 am: 09. November 2010, 17:34:26 »

Vielen Dank für alles und weiterhin alles Gute!!! :)

Besser kann man es nicht sagen, das Gleiche auch von mir.  :)

Offline Badetuch

  • Admin
  • *****
    • Kill-Them-All
Re:Zeit zu gehen...
« Antwort #12 am: 02. Januar 2011, 12:49:21 »
Dommö ist nun in den Rentnerbereich des KTA-Universums versetzt wurden! ;) ...und meiner einer tritt den Admin-Posten an Supi und Stievo ab und hält sich nun im Hintergrund, was den Taktstab angeht... ;)

PS: Vielen Dank für die ganzen warmen Worte! ;)
Solange besser möglich ist, ist gut nicht genug!
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All