Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

¡Más Shake! (Mas Shake)

Begonnen von betty, 03. Februar 2011, 22:19:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

no_name1

Rod hat in den Dunkel-Interviews (wenn die Band zur Sprache kam) zumindest nicht so darüber geredet, als wäre sie aufgelöst oder Vergangenheit oder Ähnliches. Pausieren wohl einfach seit dä wieder Musik machen.

Sascha89

That's your moral compass but what good is it to me?

CAFÉ CENTRAL WEINHEIM
- Die nächsten Termine:
19.06. THE DELTA BOMBERS – 30.06. CRYPTA
10.07. DAKKA SKANKS – 16.07. JUNGLE ROT
17.07. THE QUEERS + MAID OF ACE
18.07. VKB BAND – 22.07. VOIVOD – 31.07. DICKIES

MorgensRomance

Ich hab ein Bandmitglied gefragt, ob man da mit was neuem rechnen kann. Die Antwort war "Vielleicht. :) "
Würde mich SEHR freuen über neue Konzerte oder sogar neue Musik.

Gabumon

Rod hat ja jetzt wieder viel Zeit
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.