Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Eva Braun Videoclip aufgetaucht

Begonnen von gwendoline2006, 06. Januar 2011, 23:43:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

NR20

Hm, dann spielt mein Gehirn mir da einen Streich... fand die Quali aber auch super
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Gabumon

Zitat von: AshleyWilliams am 17. September 2012, 20:44:24Nein, das war auch farbig. Aber natürlich kommt hier alles in super Quali vor. Auch die anderen TV-Auftritte.
Aus den Archiven von RBB, BR und Co. Wünschte, ich hätte Zugriff...

Ja aber die lassen da keinen ran, und wenn man was Anfragt wird auf Copyright gepocht und nix rausgegeben
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

punxter

Würde es sich für die Band eigentlich aus finanzieller Sicht lohnen, die Rechte zu erwerben und die ganzen alten Fernsehauftritte als DVD/Blu-Ray zu veröffentlichen? (Gehe zwar eh nicht davon aus, dass BFR das überhaupt wollen würden.)

AshleyWilliams

Hier noch eine andere Source von "Eva Braun": http://www.youtube.com/watch?v=-InI1_Nbmc0
Ein paar Sekunden länger. Mehr wird es aber nicht geben. Die volle Studioversion ist das ja somit nicht. Es fehlen Teile vom Intro und Outro.

Gabumon

Zitat von: punxter am 17. September 2012, 23:32:07Würde es sich für die Band eigentlich aus finanzieller Sicht lohnen, die Rechte zu erwerben und die ganzen alten Fernsehauftritte als DVD/Blu-Ray zu veröffentlichen? (

Das war mal bei Juliane Werding angedacht, aber dass gab massive Probleme mit den Sendern die Teilweise die Rechte nicht rausrücken wollten, zudem mit anderen Plattenfirmen die plötzlich horrende Lizenzgebühren wollten etc. So dürfte das bei dem DÄ kram auch sein...

Für DÄ wars sicher kein Verlustgeschäft aber der aufwand ist Imens...

Olli93

Gabumon

Naja kennen tun sie das Teil sowieso noch, ist ja nicht mal schwer zu Spielen... Das müsste nur einer von den dreien mal anfangen und auch durchziehen

Sephirod

Die Frage ist eher ob man solch einen Song einer größeren Masse überhaupt präsentieren möchte.

Penunze

Zitat von: Sephirod am 30. September 2012, 18:53:04Die Frage ist eher ob man solch einen Song einer größeren Masse überhaupt präsentieren möchte.

Ganz genau, Sephirod! Ich finde, an dem Video sieht man es auch sehr deutlich:
Spaß machen würde es ihnen schon, den Song zu spielen. Aber trotzdem vermeiden sie es, und ich finde, das ist völlig nachvollziehbar: Sie möchten den Song nicht präsentieren. Ist ja klar, was meint ihr, wie viele Leute bei einem Konzert mit > 10'000 Besuchern das falsch auffassen würden?
Ich versteh die drei und verübels denen auch nicht  :)

Was ich ihnen allerdings verüble, ist, dass sie "Super drei" nicht spielen - und da bin ich scheinbar nicht der einzige, im bademeister-GB wirds auch mal wieder als Opener gefordert. Vielleicht sollten wir da mal unsere Energie reinstecken und dÄ davon überzeugen, dass sie gefälligst das Lied ins Set aufnehmen sollen  ;D

Gabumon

Naja, die hatten auf Clubtouren genug chancen das zu SPielen, oder auf dem 15 Jahre Netto wo es auch angespielt wurde.

Klaus, Petra... haben sie ja in Prag auch Angespielt

Denyo

Zitat von: Gabumon am 30. September 2012, 19:41:50Naja, die hatten auf Clubtouren genug chancen das zu SPielen, oder auf dem 15 Jahre Netto wo es auch angespielt wurde.

Zwischen welchen Stücken?
Ich hoffe und ich träume

Gabumon

punxter

Zitat von: Penunze am 30. September 2012, 19:36:16Ist ja klar, was meint ihr, wie viele Leute bei einem Konzert mit > 10'000 Besuchern das falsch auffassen würden?

Die Wenigsten. Sollte inzwischen überall klar sein, dass Ironie ein häufig verwendetes Stilmittel der die ärzte ist. Ausserdem haben sie mit SnL allen deutlich gezeigt, dass sie Rechtsextremismus verneinen.

Penunze

Zitat von: punxter am 30. September 2012, 21:58:20Die Wenigsten. Sollte inzwischen überall klar sein, dass Ironie ein häufig verwendetes Stilmittel der die ärzte ist. Ausserdem haben sie mit SnL allen deutlich gezeigt, dass sie Rechtsextremismus verneinen.

Ja, müsste man meinen. Ich kanns aber verstehen, dass denen das zu riskant ist. Und auch wenns nicht einmal ein Prozent alles Konzertbesucher einer Tour nicht kapieren, kann das schon üble Folgen haben ;-)

AshleyWilliams

Zitat von: Gabumon am 30. September 2012, 19:41:50Naja, die hatten auf Clubtouren genug chancen das zu SPielen, oder auf dem 15 Jahre Netto wo es auch angespielt wurde.

Und "Halloween" haben sie 2004 bei "Monsterparty" angespielt. Also nicht das John Carpenter Theme, sondern ihren Song - mit Gesang. Die ersten Strophen gab's.

doofi

die arena nürnberg befindet sich ja quasi auf dem reichsparteitagsgelände. dort eva braun zu spielen hätte durchaus missverstanden werden können.

Gabumon

Da müsste sich die Band aber dann fragen, wie blöd einige ihrer "Fans" sind...

doofi

Zitat von: Gabumon am 01. Oktober 2012, 15:11:15Da müsste sich die Band aber dann fragen, wie blöd einige ihrer "Fans" sind...
die frage ob man das lied leicht missverstehen kann dreht sich wohl weniger um die fans als um die nicht-fans - ich hätte mir ein bein abgefreut wenn sie's gespielt hätten  ;D

Gabumon

Aus einer ähnlichen begründung wollen DTH übrigens auch Ülüsü nicht mehr SPielen, es könnte massiv missverstanden werden

cenobyte

Ja, das ist auch absolut nachvollziehbar. Insofern sollen DÄ da schön die Finger von lassen und das Originalvideo als Hiddentrack/Easteregg auf der neuen DVD/BD einbauen. Das reicht und passt.