Ist ja auch so das das Publikum früher auch alle songs kannte, heute kennt 95% Lasse Redn und bei Gabi und Uwe ist großen "ähhh.."
Das Merkte man schon 2003 bei der Geheimtour das da viel Laufpublikum bei war, Käptn Blaubär kannten nur ne Handvoll leute, "Die Ärzte" dann quasi niemand mehr, vom Text erst garnicht zu reden.. immerhin kannten 2003 in Krefeld mehr Leute Käptn Blaubär als 2004 in Münster Geschwisterliebe, das war wirklich quasi instrumental.. das in Dortmund 2004 auch nicht gerade viele leute Für Immer kannten noch nur nebenbei, aber die die es kannten haben sich nen Ast gefreut..

Der 2007 bei den Wunschsongs, also bitte, welcher Dunnpfiff nimmt da Elke, Ein Sommer nur für mich oder Yoko Ono? Ich mein da waren viele Geniale wünsche bei wie Sex me Baby, Wilde Welt oder Nie gesagt, was die sonst wohl niemals Live gespielt hätten..
Obwohl die entscheidung bei so nem Wunschsong wirklich schwer wär.. Eva Braun? Omakiller? KPWP?, Rennen, nicht Laufen? Schade das die Wunschsong aktion 2008 Rausgeflogen ist, da wär sicher noch einiges ungespieltes zusammengekommen