Umfrage

KTA'ler auf Tour bis 1982?

JA!
22 (81.5%)
NEIN!
5 (18.5%)

Stimmen insgesamt: 27

Autor Thema: KTAler auf Tour  (Gelesen 9239 mal)

Offline Flauschi

• Besserwisserboy
KTAler auf Tour
« Antwort #30 am: 22. September 2018, 08:42:11 »
Hm, ich kann mich bei den Gigs nicht eintragen, obwohl ich im Forum angemeldet bin. Es kommt immer die Meldung, ich müsse dafür im Forum angemeldet sein.

Hab’s sowohl auf dem Smartphone als auch auf zwei PCs probiert. Hat jemand ähnliche Probleme?
Konzerte 2019/2020:
Die Ärzte: 16.05. PL-Warschau | 17.05. CZ-Prag | 31.05. BEL-Brüssel
Die Toten Hosen: 06.06. PL-Warschau | 07.06. PL-Krakau
Montreal: 08.11. Hannover | 09.11. Bremen | 22.11. Leipzig | 20.12. Berlin | 21.12. Hamburg | 22.12. Hamburg | 29.12. Magdeburg | 11.01. Düsseldorf

Offline sams

• Besserwisserboy
KTAler auf Tour
« Antwort #31 am: 22. September 2018, 09:09:09 »
Ja
Was ich suche, kann man hier sehen.

Offline Hase

• KTA Team
  • Es gibt nichts besseres zutun als bei KTA zu sein
    • Jennifer Rostock Fanseite
KTAler auf Tour
« Antwort #32 am: 22. September 2018, 16:44:40 »
Ja, das funktioniert aktuell nicht mehr aus technischen Gründen und wird es auch noch ne Weile nicht. 

Sorry dafür.
Kill-Them-All ist toll...

KTAler auf Tour
« Antwort #33 am: 02. Juli 2019, 10:08:39 »
Besteht eigentlich die Möglichkeit, dass es irgendwann wieder funktioniert? Wohl eher nicht oder? ??? Habe es eben erst festgestellt, als ich jetzt nach der Tour mal auf den neuesten Stand kommen wollte bzw einiges eintragen wollte. ;D

« Letzte Änderung: 02. Juli 2019, 10:12:17 von Stulle mit Jagdwurst »
Genau, ich mach einfach einen Fashion-Blog, und laufe dann mit meiner Spiegelreflex durch Friedrichshain und mache Fotos, von "Streetart" und interessanten Leuten..Hauptsache hier in Berlin!

Offline Hase

• KTA Team
KTAler auf Tour
« Antwort #34 am: 02. Juli 2019, 22:47:52 »
Besteht eigentlich die Möglichkeit, dass es irgendwann wieder funktioniert? Wohl eher nicht oder? ??? Habe es eben erst festgestellt, als ich jetzt nach der Tour mal auf den neuesten Stand kommen wollte bzw einiges eintragen wollte. ;D

Demnächst  ;)

KTAler auf Tour
« Antwort #35 am: 03. Juli 2019, 04:35:28 »
Demnächst  ;)

Danke für die Antwort/Info!  :)
Genau, ich mach einfach einen Fashion-Blog, und laufe dann mit meiner Spiegelreflex durch Friedrichshain und mache Fotos, von "Streetart" und interessanten Leuten..Hauptsache hier in Berlin!

Offline Hase

• KTA Team
KTAler auf Tour
« Antwort #36 am: 03. Juli 2019, 09:39:21 »
Danke für die Antwort/Info!  :)

Ja ich arbeite dran, aber da es Sommer ist und ich doch nach 8/9 Std. am PC nicht zu Hause auch noch davor sitzen will zieht es sich halt ein wenig. Und alle technischen Gegebenheiten sind auch noch nicht geklärt ;)

Gebe aber mein bestes ;)

KTAler auf Tour
« Antwort #37 am: 04. Juli 2019, 06:46:08 »
Ja ich arbeite dran, aber da es Sommer ist und ich doch nach 8/9 Std. am PC nicht zu Hause auch noch davor sitzen will zieht es sich halt ein wenig. Und alle technischen Gegebenheiten sind auch noch nicht geklärt ;)

Gebe aber mein bestes ;)

Ist ja auch vollkommen okay und verständlich.  :) schön, dass sich da überhaupt noch was tut und man es "irgendwann" wieder nutzen kann. :) diesen Kram vom Däof (glaube da gab es die Möglichkeit ne Excel Tabelle herunterzuladen mit den eingegebenen Konzerten als der FC sich zerschlug) habe ich auf dem alten Laptop mit kaputter Festplatte  ;D

Danke vorab und auch so grundsätzlich für deine/eure Arbeit.  :)

Offline Hase

• KTA Team
KTAler auf Tour
« Antwort #38 am: 04. Juli 2019, 11:24:02 »
Danke, Danke  ;D

Offline Hase

• KTA Team
KTAler auf Tour
« Antwort #39 am: 06. September 2019, 19:15:05 »
"Jetzt ist es wieder mal soweit - es war auch allerhöchste Zeit,
und wir sind wieder mal genial - tut uns furchtbar leid.
Wie immer schauer als der Rest, also bitte keinen Neid.
Halt die beste Band der Welt - bei aller Bescheidenheit."

Wir haben nun seit ein paar Tagen die neue Seite am Start und nun endlich können wir euch mitteilen das auch das lang ersehnte "KTA'ler auf Tour" wieder zur Verfügung steht.

Kleiner Hinweis: Eventuell müsst Ihr euch im Forum einmal ausloggen und wieder einloggen. Prüft auch ob alle eure Konzerte in der Liste sind ;)
« Letzte Änderung: 06. September 2019, 19:16:54 von Hase »

Offline NR20

• Klugscheisserman
  • Aber beklecker' nicht das Sofa!
KTAler auf Tour
« Antwort #40 am: 08. September 2019, 15:58:36 »
WEnn ich bei der Band Auswahl etwas auswähle kriege ich die Meldung "Ungültiges Anfrage-Token"

Was ist das Problem?

Das Request-Token konnte nicht validiert werden.
Wie kann ich das Problem lösen?

Bitte klicken Sie diesen Link und versuchen Sie es erneut. Verwenden Sie nicht die Zurück-Schaltfläche Ihres Browsers.
Weitere Informationen

Der Fehler tritt bei einer POST-Anfrage ohne gültiges Request-Token auf. In Contao 2.10 wurde die Referer-Prüfung durch ein Request-Token-System ersetzt. Wenn das Problem anhält, verwenden Sie eventuell eine inkompatible Drittanbieter-Erweiterung oder haben Ihre Contao-Installation nicht vollständig aktualisiert.

Durchsuchen Sie die Contao-FAQs oder besuchen Sie die Contao-Supportseite für weitere Informationen.
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Offline Hase

• KTA Team
KTAler auf Tour
« Antwort #41 am: 08. September 2019, 16:03:58 »
Alle Cookies löschen... also wirklich alle... hatte ich auch... seit dem gehts..