Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Rock am Ring / Rock im Park 2011

Begonnen von Badetuch, 15. November 2010, 17:32:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

CyanGuitar

Ich muss mal sagen, dass System meine hohen Erwartungen noch weit übertreffen konnten!
Wenn sich die Herren dann mal jenseits von Berlin die Ehre gäben... ;)

Und die Hosen? Nen bisschen früh, um "Alle Jahre wieder" anzustimmen, aber passen würd's  ::)

Sehr löblich zu erwähnen auch der EinsPlus-Stream. Lief sehr sauber und meist problemlos  8)

Dommö

Zitat von: Badetuch am 05. Juni 2011, 22:05:34Fand den Auftritt ehrlich gesagt eher schwach... Also auf der Tour selbst fand ich es viel besser und auch den letzten Rock am Ring Auftritt fand ich um einer stärker.
Kennst due Setlist vom Ring? Habe den Auftritt leider verpasst. Ich war ja Samstag mit Tageskarte im Park und da war es der schlechteste und langweiligste Beatsteaks-Auftritt meines Lebens. Ich war mehr als nur enttäuscht.
Avenged Sevenfold und besonders SOAD waren dagegen mal richtig geil :)
Alles wird gut!

CyanGuitar

Quelle: Setlist.fm

Summer
Hand In Hand
As I Please
Milk & Honey
Monster
Behaviour
Cut Off The Top
Under A Clear Blue Sky
Jane Became Insane
To Be Strong
Automatic
Atomic Love
Hey Du
Cheap Comments
Hello Joe
I Don't Care As Long As You Sing

Encore:
Hail To The Freaks
Let Me In

Sascha89

Das wurde doch übertragen, hat das jemand angeschaut?
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.06. Dezperadoz / 26.06. Crowbar / 27.06. Dying Fetus
28.06. The O'Reillys and the Paddyhats / 04.07. Deez Nuts
05.07. Napalm Death / 06.07. Elis Paprika & The Black Pilgrims

VampiroLord

Zitat von: Dommö am 06. Juni 2011, 10:26:15Kennst due Setlist vom Ring? Habe den Auftritt leider verpasst. Ich war ja Samstag mit Tageskarte im Park und da war es der schlechteste und langweiligste Beatsteaks-Auftritt meines Lebens. Ich war mehr als nur enttäuscht.
Avenged Sevenfold und besonders SOAD waren dagegen mal richtig geil :)

Arnim hat selber gesacht das der Parkauftritt gelinde gesagt sehr schlecht war. :D

Dommö

Ha, Einsicht ist der erste Weg zur Besserung ;D

Die Setlist ist übrigens die gleiche wie im Park nur eine andere Reihenfolge (wobei ich erst zu Hand in Hand kam, also weiß ich nicht, ob es Summer auch gab). Ausnahme: Atomic Love, dafür gab es what's coming over you. Das große Problem im Park war, dass sie zu viele langsame Songs nacheinander gespielt haben und eigentlich überhaupt zu wenig Rockzeugs kam.
Ich übernehme jetzt keine Garantie, aber ungefähr so müsste es im Park ausgesehen haben (die bei SetlistFM vorhandene ist übrigens in der Reihenfolge falsch):

Big Attack (zumidnest laut SetlistFM, wie gesagt, ich kam erst zu Hand in Hand)
Hand in Hand
As i Please
Cheap comments
Monster
Behaviour
To Be Strong
Under a clear blue sky
Jane Became Insane
Hey Du
Hail to the Freaks
Automatic
Milk & Honey
Cut Off The Top
Frieda und die Bomben
Hello Joe
I Don't Care As Long As You Sing

Encore:
What's coming over you
Let me in
Alles wird gut!

Stulle mit Jagdwurst

#66
Ui, toll die Hosen..Freude! *Gähn*  >:( ;D

SoaD, Beatsteaks ( fand ich aber 2007 besser ), Volbeat und Social Distortion waren definitiv die Highlights!  :-*

Badetuch

Zitat von: CyanGuitar am 06. Juni 2011, 09:28:02Ich muss mal sagen, dass System meine hohen Erwartungen noch weit übertreffen konnten!
Wenn sich die Herren dann mal jenseits von Berlin die Ehre gäben... ;)

Und die Hosen? Nen bisschen früh, um "Alle Jahre wieder" anzustimmen, aber passen würd's  ::)

Sehr löblich zu erwähnen auch der EinsPlus-Stream. Lief sehr sauber und meist problemlos  8)

1) System fand ich auch richtig gut!
2) Fand die EinsPlus Übertragung von Gaslight Anthem nicht so sauber... der Sound war nicht so wirklich gut abgemischt, ansonsten aber sehr schöne Übertragungen über das Wochenende verteilt!
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

CROC

Zitat von: Badetuch am 06. Juni 2011, 14:40:352) Fand die EinsPlus Übertragung von Gaslight Anthem nicht so sauber... der Sound war nicht so wirklich gut abgemischt, ansonsten aber sehr schöne Übertragungen über das Wochenende verteilt!
Es gab bei fast allen Bands Probleme (im Fernsehen) dieses Jahr: Einzelne Instrumente bzw. Stimmen mal zu laut, mal zu leise, dann zu viel Hall oder gar kein Hall, und das war teilweise im Minutentakt... :o

Mit DTH hab ich schon gerechnet, für mich also keine Überrauschung... ;)
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

klubis

Fand die Übertragungen am Wochenende, abgesehen von den Störungen, sehr gelungen, nur die zwei Moderatoren Spacken fand ich irgendwann so nervig.

CROC

Zitat von: klubis am 06. Juni 2011, 21:32:39Fand die Übertragungen am Wochenende, abgesehen von den Störungen, sehr gelungen, nur die zwei Moderatoren Spacken fand ich irgendwann so nervig.
Ja, ich fands auch super und im Großen und Ganzen war der Sound auch ganz gut (abgesehen von den o.g. Problemen), vorallem bei der Alternastage war der Sound viel kräftiger und druckvoller als die letzten Jahre, schon fast so gut wie Centerstage... :D
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."