Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Slime

Begonnen von louie, 05. Februar 2010, 13:24:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

VampiroLord

Zitat von: Gabumon am 06. September 2025, 07:30:49Jora und RastaKnast wollen jetzt echt eines auf Slime Coverband machen versteh ich das richtig?

Wie billig, erst aus der Band rausgehen, angepisst sein das die sich nicht einfach Auflösen weil er meint das wäre seine Band, sondern (aus seiner Sicht wohl) unverschämterweise, mit einem neuen Sänger weiter machen und jetzt einen auf Coverband machen. Das muss ja echt tief sitzen (und Rubberslime wurden auch erst gut als er rausging ...)

Weil ich das grad lese: Selten soviel Stuss gelesen. Das du Diggen nicht magst, weiß der geneigte Leser hier. Das du deshalb viel Müll verbreitest, geschenkt. Das du aber immer noch hartnäckig diese selbstgesponnene Legende am Leben hälst ist wirklich ein Treppenwitz. Vielleicht einfach mal die unzähligen Podcast, Videos etc. von ihm dazu anhören, dann wirds vielleicht auch was mit der Wahrheitsfindung. Und da ich nett bin empfehle ich dir den "Und dann kam Punk..." Podcast wo Jora zu Gast war und ausführlich erklärt warum, wieso, weshalb kein Slime mehr. Spoiler: Absolut nachvollziehbar und er hat recht!

Gabumon

Zitat von: Sascha89 am 01. Dezember 2025, 15:51:29Quelle: DreiLabel Shop

Ein Qualitätssample wär toll gewesen. Ich kaufe ungern Katzen in Säcken, aber bei 22€ ist das nicht so der verlust

Achja Slime Tour wollte ich ja auch noch hin
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sascha89

Sterbt Alle Records (DreiLabel) macht ordentliches Zeug.
Das sind Liebhaber-Auflagen.
That's your moral compass but what good is it to me?

CAFÉ CENTRAL WEINHEIM
- Die nächsten Termine:
05.12. BATMOBILE – 06.12. THE OFFENDERS
12.12. THE METEORS – 14.12. POSSESED + TERRORIZER
19.12. "Hinterstüberl" – 25.12. DR. WOGGLE & THE RADIO
26.12. MARK FOGGO'S SKASTERS – 27.12. FUEL + COCKS ON THE RUN