Autor Thema: Satanische PFerde als LP ????  (Gelesen 10771 mal)

Offline Vedo

  • Ausserirdischer
  • **
Re:Satanische PFerde als LP ????
« Antwort #20 am: 19. Juni 2012, 12:18:03 »
es wird gerade wieder eine satanische Pferde LP verkauft. Lt. dem/r Verkäufer_in auf 375 Stk. limitiert.
Ich glaube er/sie glaubt selbst daran, dass es kein Bootleg is, da er/sie auch Bootlegs verkauft und als solche deklariert. Bei der Satanischen Pferde LP wird das nicht getan!

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
Re:Satanische PFerde als LP ????
« Antwort #21 am: 19. Juni 2012, 16:39:24 »
Nunja, Bootlegs sollen ja (wenn sie ernsthaft gemacht sind) auch offiziell aussehen. Da da welche drauf reinfallen ist doch völlig normal...

mir wurde damals die Doktorspiele 666 auch als "neue ÄrzteCD" verkauft, ich wusste zwar das das nen Bootleg ist, der verkäufer aber nicht ... dafür lies der sich aber mit "och die ist mir zu teuer, ich geh dann in den CD LAden" runterhandeln. Hat also auch vorteile  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Offline Metabolit

  • Besserwisserboy
  • *****
Re:Satanische PFerde als LP ????
« Antwort #22 am: 20. Juni 2012, 17:26:29 »
Wenn das ein echtes Bootleg ist, das in Serie verkauft wird, dürfte sich logischerweise die Frage stellen, ob man es mit Genehmigung von HAR hier auf den Server packen darf, um den Verkauf zu unterbinden...

Gab es hier nicht sogar mal Studio-Bootlegs?
Dynamit - Du machst niemals mehr die Tür zu, weil es zieht...

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
Re:Satanische PFerde als LP ????
« Antwort #23 am: 20. Juni 2012, 19:28:09 »
Ja und auch Remix Bootlegs, dass ist aber schon 6 Jahre (?) her
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Offline Lizard2000

  • Käfer
Satanische PFerde als LP ????
« Antwort #24 am: 11. November 2013, 21:12:56 »
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=121212405663

Wiedermal seltsame Bootlegs. Der Typ behauptet bei vielen LPs, dass sie limitiert wären.......