Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Die Ärzte 2010

Begonnen von nitramf, 14. November 2009, 21:46:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hannusch

Zitat von: Zitronenmord am 28. Januar 2010, 15:37:35laut gerüchten tritt auch rio reiser auf!
Ausgegraben wird er wohl wie es zur Zeit aussieht, also ist es nicht unrealistisch...

Ich fänd's ziemlich schlimm wenn die Ärzte auftreten würden. Dann wären ja auch deren Fans dort...

Sascha89

Zitat von: CROC am 28. Januar 2010, 18:41:34...
Und warum sollten DTH bei St.Pauli spielen? ::) ;D

Naja, sie ham 1991 schon auf 'nem St. Pauli Festival in Hamburg im Millerntor-Stadion gespielt  ;)
Also aussschliessen würde ich es nich ...
That's your moral compass but what good is it to me?

30 Jahre Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
10.01. "Soulbusch" | 11.01. Boppin' B | 17.01. Curse (HD Karlstorbahnhof)
18.01. Dhalias Lane | 19.01. Morgarten (Matinee!) | 20.01. Gutalax
23.01. Leah Weigand (Lesung) | 24.01. Hiss | 25.01. Hunter | 31.01. Semblant

Gabumon

Zitat von: Sascha89 am 28. Januar 2010, 19:34:54Naja, sie ham 1991 schon auf 'nem St. Pauli Festival in Hamburg im Millerntor-Stadion gespielt  ;)
Also aussschliessen würde ich es nich ...

von Slime gibts da nen video.. gibts auch eines von DTH?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

FU:Sex & Rock'n'Roll

Sch... St. Pauli!!!  ;D

Gabumon

Zitat von: FU:Sex & Rock'n'Roll am 01. Februar 2010, 14:49:02Sch... St. Pauli!!!  ;D

signed

bei solchen veranstaltungen kommt es mir immer so vor als wenn der verein irgendwie geldprobleme hat.. die könnten gerne mal wieder absteigen, Kreisliga oder so..

Dommö

Zitat von: Gabumon am 01. Februar 2010, 14:54:12bei solchen veranstaltungen kommt es mir immer so vor als wenn der verein irgendwie geldprobleme hat.. die könnten gerne mal wieder absteigen, Kreisliga oder so..
haben sie aber nicht, sind mittlerweile einer der gesündesten Vereine Deutschlands. sie haben tatsächlich gelernt zu wirtschaften.
Und lass sie doch feiern, andere Vereine feiern auch ziemlioch groß ihren 100. Geburtstag
Alles wird gut!

Gabumon

ich bezweifle das du einsicht in deren bücher hast..

Badetuch

Bei dem RIESEN Modelabel (mit dem Totenkopf), was die mittlerweile führen, können die doch nur schwarze Zahlen schreiben! ;D
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Dommö

Zitat von: Gabumon am 01. Februar 2010, 16:30:34ich bezweifle das du einsicht in deren bücher hast..
wenn man mit solchen argumenten kommt braucht man gar nicht erst diskutiert, weil dann versteht man eh die ganze welt nicht mehr.
aber die verien müssen rechenschaft ablegen, beispielsweise dem DFB und der DFL gegenüber, aber deine einsicht in die bücher ist vemrutlich besser als die abgelegte rechenschaft, was? außerdem habe ich das mittlerweile an 3 verschiedenen stellen gelesen (spiegel-online, sport1.de und süddeutsche zeitung). Die Herrschaften haben halt dazu gelernt. hinzu kommt, dass der stadionumbau deutlich mehr geld in die kasse spült und spülen wird.
Alles wird gut!

Gabumon

wenn der DFB/DFL genauso sorgfälltig prüft wie der DEB/DEL, dann gute nacht

Badetuch

Ich glaube, soooooo schlecht kann keine 2te Organisation auf dieser Erde sein...
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All