Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

WIZO

Begonnen von Buntstift, 03. November 2009, 17:34:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

VampiroLord

Zitat von: Gabumon am 15. Juli 2010, 21:54:17Schnuffelsong im set  ;D

Das wär ja mal was gewesen. Die Überraschung war, es gab keine. Absolut unwürdig.
Grandios auch das er tatsächlich die peinliche Grauzonenansage durchzieht auf dem größten "Grauzone" Festival Deutschlands. Dann beleidigt er im gleichen Atemzug auch noch das halbe Publikum indem er sacht unpolitisch is kacke.
Ich meine dafür hat er auch ordentliche Buhrufe kassiert.
Nach dem Festivalauftritten bleibt eigentlich nur eins zur Reunion zu sagen: Ganz Ganz arm.

T-Error

My Dad can kick Your Dad`s Ass!

Gwendoline2000

Zitat von: T-Error am 05. September 2010, 19:49:58absolut unsympatischste "punkband" nr. 1....nach dem spirit  festival am we....oh mein gott, kanns nicht in worte fassen, was ich an abneigungen gegenueber dieser band empfinde....war kurz davor die heinis auch von "unserer" buehne entfernen zulassen...da wir diese bei ihnen ja auch nicht betreten durften >:(


Habe ich auch schon gehört, das WIZO total arogant hinter der Bühne waren und niemanden auf ihre Bühne gelassen haben  :o >:(

Und über das "unpolitisch is kacke" haben sich von mir auch einige Kumpels aufgeregt, da man ja auch als unpolitischer was gegen Nazis haben kann !




Meine DÄ Konzerte
04.06.2024 München
05.06.2024 Stuttgart
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

VampiroLord

Jo war der Witz des Tages.^^ Auf nem Szenefestival spielen die imo wie wieder.
Richtig genial war eigentlich das danach bei Dritte Wahl direkt erstmal gefühlt 50 Leute auf der Bühne standen und ihren Spass hatten. Das komplette Kontrastprogramm.

T-Error

ich glaub DW waren der wirkliche headliner des tages.
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

Farin18

Wizo macht sich momentan absolut keine Freunde.
Auf allen Festivals wo sie spielen ,scheinen sie sich ordentlich ,über die ach so Böse Grauzone auszulassen, und teilweise linke chaoten im publikum so aufzufordern leute mit bösen T-Shirts wirklich das gefühl zu geben Fremd auf einem Punk Festival zu sein ( Fall: Krawallbrüder T-Shirt auf dem Ruhrpott Rodeo)

Was diese nichtskönnenden Klingelton akrobaten sich da rausnehmen, ist echt unter aller kajüte.
Aber mal davon ab was zum Henker wollten sie auf dem Spirit ? Es ist ja bekannt das zu 95 % die Bands auf dem Festival der Grauzone zugehörig sind. Was schon generell affig ist, aber wars eine Marketing Strategie von Wizo auf einem derartigen Festival aufzutreten, und die Weltverbesserer zu spielen? Mit wem sie da spielen sollte ihnen bekannt gewesen sein.

Hoffentlich verschwinden diese Maulaffen bald wieder von der bildfläche.
und bekommen nochmal einen richtigen denkzettel ;-)

Grauzone is watching YOU  :P

VampiroLord

Das Problem is das das Spirit das 1. Festival war was überhaupt gebucht wurde, wir hams uns da massiv drum bemüht.
Da konnt aber noch keiner ahnen was Herr Kurth da für ne Rockstarscheisse abziehen würde. Der Gedanke an etwas mehr Szenezugehörigkeit war noch da...nungut, das hat sich erledigt.

Dommö

Was hat er denn genau gesagt über die "Grauzone"?
Alles wird gut!

VampiroLord

Das was er auf allen anderen Festivals auch rausposaunt hat, einfach mal bei Youtube suchen.
Deshalb mussten wir z.B. auch Krawallbrüder absagen. Allerdings haben noch ganz andere Kaliber aufm Spirit gespielt, nur kennt ein Herr Kurth die wohl nicht oder ihm wars dann auch wurscht. Einfach nur Affig.

JoKa

Verscheinlich ähnliches wie das, was er 1996 auf dem Bizarre schon über die Onkelz gesagt hat klick
"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023


31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

speedfanatic

Ich kann jetzt nur von Area4 sprechen, aber da wird er wahrscheinlich das gleiche gesagt haben.

Er meinte, dass er kein Bock auf Grauzone Bands hätte und es ja nicht so schwer wäre sich vom rechtsradikalismus zu distanzieren (wo ich Axel auch vollkommen recht gebe).
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

VampiroLord

Das Ding ist einfach das er da Bands ankackt und Veranstalter zwingt diese auszuladen, welche sich mittlerweile sooft gg Faschos gestellt haben...wohl mehr als er das selber je gebacken gekriegt hat.
Diese ganze aufgebauschte Grauzonendiskussionen ist eh sowas von lächerlich.

JoKa

Wer hätte gedacht, dass ein alter Mann noch so kindisch sein kann? :D
"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023


31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

Gabumon

#113
Zitat von: Farin-Urlaub18 am 06. September 2010, 23:09:58und bekommen nochmal einen richtigen denkzettel ;-)


Einen Pflasterstein an den Kopf bitte.. kaputtgehen kann bei dem Kurth da ja eh nix mehr

Wenn der Typ mal an die richtigen kommt sitzt der doch heulend bei der Polizei, und die sollten den am besten gleich nochmal vermöbeln, so aus prinzip

Jeder Veranstalter der sich diese Mistband ranholt hat es auch nicht anders verdient, vorallem hätte man ja auch auf mich hören können, ich hab ja von anfang an gesagt was Axel Kurth für ein Typ ist  ;D ich würd vor denen doch nen ganzen haufen "Grauzone" Bands spielen lassen, zur not unter anderem Namen, die können Herrn Kurth ja dann nach dem Konzert mal "Fragen" was das soll, irgendo lagen hier schöne Handschuhe mit Stahl(!)einlage die würd ich dafür sogar verleihen  ;D

 aber zum glück lernen Veranstalter auch sehr schnell und Sprechen sich auch untereinander mal aus und ab, mit so einem Verhalten werden die zumindestens bald keine Festivals mehr Spielen dürfen, weil auch die anderen bands auf die Barikaden gehen werden, mich wundert sowieso das die Area 4 spielen dürfen UND der WDR da auch noch Aufzeichnet, normal hätten die sofort sagen müssen "mit den deppen nicht.."
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Farin18

Der Pflasterstein trifft unter umständen leider den falschen  :'(
Bleiben wir bei Mann gegen Plastikpunk.

Mal so ganz davon ab habe ich es so oder so nicht gerafft wieso wirklich jedes Große Festival wo sie jetzt gespielt haben so dermaßen mit denen geprahlt hat. Ich meine hallo es ist WIZO die waren damals schon scheisse und hatten weder textlich noch musikalisch was drauf.
Wir werden sehen ob Veranstalter draus lernen und sie wieder irgendwo spielen werden, oder ob sie ganz schnell wieder in der hinterhof jamba klingelton schmiede verschwinden  ;D


Gabumon

ein gut geworfener Pflasterstein trifft schon gut, das ist ja kein Flummi

Naja WIZO haben halt vorallem bei den kiddiepunks einen guten namen, weil schrottsongs wie Kein Gerede und so.. und bei ganz alten halt wegen titeln wie Alte Frau, Popperschwein und so, da hat man wohl versucht beide gruppen zu ziehen, ist nicht so das 100% aller WIZO songs schrott sind, nur 95%..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Farin18

und die vielleicht restlichen 5 % gute Songs werden wieder müll durch die menschlichkeit des Herrn Kurth  :P
Kommen wir wieder aufs gleiche raus Wizo = Schrott  ;D

T-Error

Zitat von: Gabumon am 08. September 2010, 11:19:33Einen Pflasterstein an den Kopf bitte.. kaputtgehen kann bei dem Kurth da ja eh nix mehr

Wenn der Typ mal an die richtigen kommt sitzt der doch heulend bei der Polizei, und die sollten den am besten gleich nochmal vermöbeln, so aus prinzip



wird schwer bei eigens angagierter security, die sie vom backstage zur buehne und wieder zurueck begleiten, der hatte was von T der typ..
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

Gabumon

Zitat von: T-Error am 08. September 2010, 14:42:42wird schwer bei eigens angagierter security, die sie vom backstage zur buehne und wieder zurueck begleiten, der hatte was von T der typ..

wtf? jetzt ist mir gerade fast das Bierglas aus der Hand gefallen, die haben ne eigene Security? haben die vor irgendwas angst? Oder wars wegen der Ansagen vielleicht doch berechtigt? :D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

T-Error

is kein witz, die haben auch einen gehabt der die ganze zeit ihren eigenden backstage bewacht hat, und einen halt extra fuer die hanseln. by the way die roadies von denen sind amateure...
My Dad can kick Your Dad`s Ass!