Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Them Crooked Vultures

Begonnen von derfrank, 16. September 2009, 08:49:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

speedfanatic

Und den Gig aus dem Palladium gibts am Dienstag, 15.12.09 um 23:15Uhr im WDR Rockpalast.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Mr.Schneepflug

Das Konzert war eine Wucht. 90 Minuten purer Rock vom feinsten. Nachdem ich erstmal aus dem übertriebenen Gedränge raus war und mich seitlich orientiert habe, konnte ich das Geschehen auch gut überblicken.,
Mein Gott geht John Paul Jones immer noch ab und was hat der für geile Bässe (die blinken). Dave Grohl trommelt wie ein Wahnsinniger und Josh Homme ist wirklich eine coole Sau.
Der vierte Mann Alain Johannes (QotSA, Eleven) ist eine wahre Ergänzung.
Gespielt wurde das komplette Debüt plus ein neuer Song (Highway One).
Die Band ist schon super eingespielt und zeigte die Spielfreude förmlich.
Die Vorband war jetzt nicht wirklich schlecht und die Sängerin ist schon ziemlich scharf, aber der Funke sprang nicht wirklich über.

derfrank

Bin immer noch ganz geflasht  :D Hab auch ein Review von Berlin gezimmert mit Pressestimmen und viel Euphorie.  ;D
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

ruwen

Schade dass die Jungs nicht in Hamburg spielen :(

Zitat von: speedfanatic am 09. Dezember 2009, 01:07:20Und den Gig aus dem Palladium gibts am Dienstag, 15.12.09 um 23:15Uhr im WDR Rockpalast.

Cool, das wäre dann ja eine potentielle zweite professionelle Videoaufnahme :D

CyanGuitar

Zitat von: speedfanatic am 09. Dezember 2009, 01:07:20Und den Gig aus dem Palladium gibts am Dienstag, 15.12.09 um 23:15Uhr im WDR Rockpalast.

Hi Leute,

gestern Nacht wurde das ganze wiederholt, ich hab das mal mit meinem DBV-T-Stick aufgenommen. Dabei fällt mir auf, dass scheinbar alle paar Sekunden im identischen Takt minimale (!) Aussetzer drin sind. War das im Dezember ebenfalls so ?? ?? ?? Bzw. hat jemand gestern identisches bemerkt?

Schade um die schöne Aufnahme, auch wenn das FAST nicht auffällt  ??? :(
Hatte vorher auch noch was per DVB-T geschaut und engentlich war es da noch okay...

BTT: Super Band, geile Performance! Endlich mal so ne "Superband", die auch super ist :D

Dommö

Alles wird gut!

CyanGuitar

Zitat von: Dommö am 15. Februar 2010, 11:00:16kannst es ja einfach hier immer wieder anschauen ;)

OT:
Hmm, evtl. experimentiere ich mal mit der Tonspur und meinem Bildmaterial ;)
Dann belaste ich nicht meinen Äther ständig :D

Besten Dank!
P.S.: Der Rockpalast ist großartig :)

Sind eigentlich noch Termine außerhalb der Festivals in Deutschland absehbar?

ruwen

Zitat von: CyanGuitar am 15. Februar 2010, 11:23:03Sind eigentlich noch Termine außerhalb der Festivals in Deutschland absehbar?

Nicht das ich wüsste, aber ich würde mich auch derbe drüber freuen.

btw: Noch ein bisschen geiler als Rockpalast finde ich den Auftritt aufm Reading, auch wenn da nur 5 Songs dabei sind. 2009-08-22 (Lowlands) wurde auch professionell fürs Fernsehen mitgeschnitten, leider wurde bislang nur ein Song veröffentlicht). Aber von der Show gibt es mindestens AUD-Vids, wobei ich keine Ahnung habe ob das eine komplett ist (kenn nur youtube-Ausschnitte von dem).

derfrank

Termine im deutschsprachigen Raum 2010

03.06.10 Wien, Stadthalle
04.06.10 Rock im Park
06.06.10 Rock am Ring

In Amsterdam sind sie noch am 10.06.

Und wer die Tonspur der Rockpalast-Aufnahme aus Köln noch nicht hat, kann sich gern per PM melden, hab da auch mal was "gefunden".
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile