Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Geht das nicht etwas zu weit?

Begonnen von Alex71, 14. September 2009, 04:17:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Alex71

Ich hoffe jetzt nicht, dass ich total geächtet werde, sonst meinen Beitrag einfach löschen.
Aber geht folgende Seite nicht ein wenig zu weit? Hier ein Beispiel:

Link entfernt

Könnt mich aufregen über sowas...und würde auch gerne etwas dagegen unternehmen...ich weiß, ich bin ne Petze  >:(

Gabumon

ja? und?

was sollen wir jetzt darüber rumweinen? das teil wird eh ne woche vorher im netz auftauchen, verhindern kann man das eh nicht
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Aechtler

Und wenn schon - der Erfolg eines Albums hängt nicht damit zusammen wieviele Leute das Album nicht herunterladen...

cenobyte

Bitte mal den Link im ersten Post entfernen. Es ist ja wohl offensichtlich, dass die gesamte verlinkte Seite Illegales anbietet.

Alex71

Sry, ich wollte nichts illegales verbreiten. Ich wollte eher wissen, wie man so eine Seite sperren kann.
Hätte wohl einfach meinen Mund halten sollen und es ignorieren sollen...wie alle...einfach stillschweigend zuschauen...mit dem Strom mitschwimmen...sowas braucht die Gesellschaft...

benny20

lol und was bringts, wenn du es auch nur irgendwie erreichen solltest diese seite zu sperren? es gibt tausende solcher seiten, gegen sowas kommt man einfach nicht gegenan

besserpunk90

Ich werde mir das Album auch erst bei Youtube anhören oder illegal downloaden und dann entscheiden ob ich es kaufe. Und nein, ich fühle mich nicht schlecht dabei.

Slice

Jemand im KTA hat da auch schon was hochgeladen.... :-*

tigertanga

ja und - da werden genauso IPs gespeichert und mit Pech kann jeder der was lädt dann irgendwann ne Menge Kohle zahlen.....oder er hat glück...
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Pegasus

Naja die Uploads liegen ja auf One-Click-Hostern, von daher gibts es keine Beweise welcher User was runtergeladen bzw. hochgeladen hat... ;)

Und außerdem ist das mit dem Runterladen auch praktisch, wenn man sich dir original-CD zwar holt, aber OVP lässt...  :P

Nopper_23

Naja...die Ips liegen da dort doch auch vor.....nur sitzt ja zB Rapidshare nich in Deutschland...ud deshalb kommen die deutschen Behörden da nich so schnell ran...

Oder hab ich da was falsch mitbekommen...?

Das einzige was bei den One Click Hostern das gute is is die Tatsache, dass man mit dem Download nich gleichzeitig auch nen Upload für andere zur Verfügung stellt....
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

benny20

angeblich speichert rapidshare.com nicht die ips und auch nicht welcher dateien welcher user runtergeladen hat. naja, schwer zu glauben, ich nutz trotzdem seit jahren premium und lad auch hier und da mal was runter damit. noch nix nachgekommen. und wenn doch, dann passierts halt. no risk no fun :)

Meta-B

worum geht es in dieser Diskussion?

Pegasus

Es geht darum, dass sich der Thread-Ersteller darüber aufgeregt hat, dass in einem Internet-Forum jemand nach einem Link zu dem neuen Bela-B Album gefragt hat (illegaler Download)

Sascha89

Ich frage mich wie der Thread-Ersteller genau auf dieses Thema auf der Seite gekommen is ...  :D
Er muss ja dann auch auf solchen Seiten zumindest mal verkehren.

That's your moral compass but what good is it to me?

30 Jahre Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
04.01. The Leonard Cohen Project | 05.01. Rummelsnuff | 10.01. "Soulbusch"
11.01. Boppin' B | 17.01. Curse (HD Karlstorbahnhof) | 18.01. Dhalias Lane
19.01. Morgarten (Matinee!) | 20.01. Gutalax | 23.01. Leah Weigand (Lesung)

Gabumon

Zitat von: Alex71 am 14. September 2009, 10:09:17Sry, ich wollte nichts illegales verbreiten. Ich wollte eher wissen, wie man so eine Seite sperren kann.

zum glück ist und bleibt das Internet unzensierbar

cenobyte

Zitat von: Gabumon am 14. September 2009, 18:16:25zum glück ist und bleibt das Internet unzensierbar

Da magst Du Recht haben. Aber solche Links müssen nicht unbedingt bei KTA auftauchen. Zumal ja schon mal Probleme entstanden sind.

Gabumon

stimmt natürlich

aber bela verkauft dadurch eh nicht eine einzige CD weniger

Alex71

Zitat von: Sascha89 am 14. September 2009, 17:45:42Ich frage mich wie der Thread-Ersteller genau auf dieses Thema auf der Seite gekommen is ...  :D
Er muss ja dann auch auf solchen Seiten zumindest mal verkehren.

Genau das hat mich ja aufgeregt...ich bekomme Google-Alerts von Bela und da war dieser Link dabei...vielleicht sagt dir ja das was.
Vielleicht sollte erst mal nachgedacht werden, bevor man jemandem so etwas unterstellt.

v-wort

Ich habe hier selten so einen schwachsinnigen Thread gesehen. Du beschwerst dich über diese Seite, machst aber gleichzeitig durch Posten des Links hier im Forum Werbung dafür. Mal davon abgesehen frage ich mich, warum du die Seite unbedingt sperren lassen willst. Erstens gibt es tausende solcher Seiten im Internet und zweitens verstehe ich nicht ganz, inwiefern du persönlich davon betroffen bist, wenn sich jemand Belas Album runterlädt. Falls Bedarf besteht, wird sich sein Management schon darum kümmern. Hier den Hilfssheriff zu spielen, finde ich mehr als lächerlich.