14.06.1994 Berlin, Neue Welt Radiomitschnitt

Begonnen von Slice, 23. Juli 2009, 07:21:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

CROC

Zitat von: tillbaer13 am 30. Juli 2009, 13:24:29könntest du den dann denn bitte mal hochladen??
Wäre echt super ;)
Habe im Moment leider gar keine Zeit dafür, aber vielleicht im Laufe des nächsten Monats, mal sehen...
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Bobby die Bürste

Das hier ist der zweite Mitschnitt der mir bekannt ist: http://rapidshare.de/files/47989336/Schrei_nach_Liebe.mp3.html.
Wenn es der gesuchte Mitschnitt ist kann ich ihn irgendwann im Laufe der Woche hochladen.
Noot noot!

Slice

Genau den suche ich, aber Tigertanga könnte ja auch seine Version zuverfügung stellen, einlesen könnte ich sie ja alleine :)

Bobby die Bürste

Den Mitschnitt habe ich bereits im Forum hochgeladen, kannst ja mit der Suchfunktion danach suchen ;)
Noot noot!

Slice

Ähm ich habe die Sufu benutzt und weil ich nichts gefunden habe, deswegen habe ich ja dann den Thread erstellt. :)

CROC

Zitat von: Bobby die Bürste am 30. Juli 2009, 14:34:51Das hier ist der zweite Mitschnitt der mir bekannt ist: http://rapidshare.de/files/47989336/Schrei_nach_Liebe.mp3.html.
Wenn es der gesuchte Mitschnitt ist kann ich ihn irgendwann im Laufe der Woche hochladen.
Also das scheint derselbe zu sein, den ich auch hab.

Zitat von: Bobby die Bürste am 30. Juli 2009, 19:22:15Den Mitschnitt habe ich bereits im Forum hochgeladen, kannst ja mit der Suchfunktion danach suchen ;)
Den kann ich dann aber nicht von dir haben, denn meine Version enthält Der Ritt auf dem Schmetterling. ;)
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Bobby die Bürste

Es ist beim Mitschnitt dabei, aber nicht beim Upload ;D

Zitat von: Slice am 30. Juli 2009, 19:56:43Ähm ich habe die Sufu benutzt und weil ich nichts gefunden habe, deswegen habe ich ja dann den Thread erstellt. :)

Such unter "lossy" nach "Berlin", dann findest Du ihn. ;)
Noot noot!